@ gmeinsame Gesänge. Nachdem ich Mitte der 90er (leider) mehrmals mit der VEU Feldkirch (ja, ja Sticky das waren noch Zeiten) auf Klagenfurter Eis Meister geworden bin, sind mir noch die (wahren) Klänge der gesamten Halle in Erinnerung - "lieber Feldkirch als der VSV, lieber Feldkirch als der VSV".
Und natürlich: "wir sind alle Eishockeyfans". Schön!