Aquino schoss afaik 13 Tore, das ist für einen sniper recht wenig
Einer der 25 Tore / Saison schiesst wäre sinnvoller.

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14
-
-
schade, dass wir nicht einen sertich geholt haben anstatt jarrett aber ok da sieht man halt, dass wir doch sparen müssen, denke sertich ist doch teurer.....
-
Sertich hätte ich auch gerne in Villach gesehen.
Graz magaziniert überhaupt stark auf heuer, wird sicher ein ernster Kandidat fürs HF. -
kinesevic und sertich (wie auch immer man die schreibt) hätt ich bride gern in villach gesehn...
-
Habe mir auch gedacht, jetzt wird es ruhiger,eigentlich ungewöhnlich für einen VSV Thread. Es ist aber so schön warm draußen.Ich habe das Gefühl,die warten die WM ab. Und dass die (hoffentlich)zwei Spieler nicht aus der EBEL kommen werden.
-
Sertich hätte ich auch gerne in Villach gesehen.
Graz magaziniert überhaupt stark auf heuer, wird sicher ein ernster Kandidat fürs HF.
Das dachte man schon öfters, mal sehen was Richer draus macht.
Wenn der heuer nicht die Ergebnisse liefert die man fordert ist der weg vom Fenster und das dann auch zurecht. -
Das dachte man schon öfters, mal sehen was Richer draus macht.
Wenn der heuer nicht die Ergebnisse liefert die man fordert ist der weg vom Fenster und das dann auch zurecht.
naja er hat diese saison aus dem spielermaterial was wir hatten, eigentlich sehr viel rausgeholt. statt platz 10-12, wie es uns die ganzen "experten" zugetraut haben, haben wir das PO ohne zitterrunde erreicht
und nicht umsonst hat man gleich um 2 Jahre verlängert.
auf so einem wackligen stuhl, wie du das vl sehen magst, seh ich ihn nicht sitzen -
naja er hat diese saison aus dem spielermaterial was wir hatten, eigentlich sehr viel rausgeholt. statt platz 10-12, wie es uns die ganzen "experten" zugetraut haben, haben wir das PO ohne zitterrunde erreicht
und nicht umsonst hat man gleich um 2 Jahre verlängert.
auf so einem wackligen stuhl, wie du das vl sehen magst, seh ich ihn nicht sitzen
Wie man phasenweise sehen konnte, war das "Spielermaterial" sicher in Ordnung.
Naja er wird die erste PO Runde überstehen müssen denk ich, dass muss das Ziel sein, aber auch wenn sich Graz super verstärkt wirds schwer, denn die Konkurrenz schläft nicht.
Aber eig wär das ein anderer Thread. -
Aquino schoss afaik 13 Tore, das ist für einen sniper recht wenig
Einer der 25 Tore / Saison schiesst wäre sinnvoller.
Es waren 17, aber trotzdem zu wenig für einen Sniper, da hast recht... -
michael forney anscheinend zum vsv?? topscorer in der echl. vsv fb postet ein highlight video von ihm
-
ich glaube, ich habe eine Idee wer unser neuer Sniper in der nächsten Saison werden könnte....
Der Herr heißt Michael Forney.... VSV hat gerade ein Highlight Video von ihm auf Facebook gepostet - warum soll man das sonst machen? Sieht nicht so schlecht aus der Bursche....
EDIT: 79 Pkt letzte Saison bei den Colorado Eagles.... Davon 35 Tore.... Klingt sehr vernünftig...
-
Stats aus der letzten Saison lesen sich nicht schlecht, aber warum wäre der fast nach Perth gewechselt.
1,89 und 84 kg klingt nicht schlecht.Welcome to Hockeytown.
-
Schon bestätigt!
-
biedermann bestätigt forney
-
Nice 8))
-
Vor allem mal ein Spieler, der noch nie in Europa gespielt hat.... Vielleicht hamma Glück und der schlägt bombenmäßig ein!
-
https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…l-top-star.html
das klingt irgendwie extrem nach beweihräucherung von ihm und dem tollen vsv!
sag hast du das gschrieben Eisprinz?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also ich würde mal auf die offizielle Meldung warten, aber die Wechselkandidaten sind eigentlich ziemlich genau jene, die hier im Forum schon genannt wurden!
Um Pusa tut es mir leid und noch mehr um Hartl, aber so ist der Sport und das Leben! Wobei ich bei beiden nicht glaube, dass die Profikarriere vorbei ist!Grundsätzlich befindet sich der VSV auf dem richtigen Weg, wenn Jarett der Cole Ersatz ist, kann man getrost von einer Verbesserung sprechen! Wenn McBride der Ersatz für Taylor ist, ebenso! Dass es fast unmöglich ist, für Damon einen Ersatz zu finden, das bezweifle ich stark, mit einem 45 Punkte Schnitt/Saison ist das in etwa die Liga von Pare usw. solche laufen doch einige in der EBEL rum!
Bin mir sicher, es kommt ein Ersatz, mit dem wir eine Freude haben werden!
Wenn wir schon bei "Wünsch dir was" sind, dann möcht ich den: jung, motivert, schnell, hart, günstig
Oder ein ehemaliger Teammate von Hughes mit dem geilsten Namen ever bei uns! Der könnte von mir aus gern sein EBEL Comeback bei uns geben!
Bitte Das Berater Honorar direkt auf mein Seychellenkonto ! Danke!
Und wer hat mich damals blöd von der Seite angemault, dass ich mir hier irgendwelche Fantasienamen ausdenke?
Edit: soll ich mir noch wen wünschen?
-
Der Artikel liest sich wie ein billiger Forum Post..
-
hab ich das jetz falsch verstanden oder spielt forney jetz noch in der australischen liga (1ter spieltag war der 20te april) für perth ?
*edit*
ok biedermann hats eh erklärt. spielt in australien hockey um quasi in form zu bleiben ... -
Der Bursche liest sich gut, sollte euch Freude machen. Grats! Denke das ist ein guter Transfer. Einzig, in den paar AHL Partien hat er überhaupt nicht angeschrieben, immer wieder back to ECHL. Dort bombte er dafür ordentlich.
-
Team 2013/14
G: Höneckl, Lamoureux
D: Altmann, Bacher, Hotham, Jarrett, Pretnar, Steiner, Unterluggauer, Wiedergut
F: Forney, Göhringer, Hughes, McBride Nageler, Peintner, Petrik, Pewal, Platzer, Ryan -
- Offizieller Beitrag
Nachdem meine Theorien zum Zusammenhang Klang des Nachnamens und Eishockey-Können inzwischen nachgewiesen und verifiziert sind, kann ich euch nur gratulieren. Der schlägt ein!
-
passt. mcbride für damon, forney für pusa oder taylor. durft wieder ein upgrade sein, vor allem wenn er taylor ersetzt. jung ist er auch.
hab ich das jetz falsch verstanden oder spielt forney jetz noch in der australischen liga (1ter spieltag war der 20te april) für perth ?
macht ja nix, was gibts schöneres als in australien urlaub zu machen und sich nebenbei fit zu halten.
Einzig, in den paar AHL Partien hat er überhaupt nicht angeschrieben, immer wieder back to ECHL. Dort bombte er dafür ordentlich.
gibts/gabs genug andere die in der ahl eher dürftig waren, dafür aber in der echl und bei uns/in europa ein gute figur machten/machen...
-