Hast eigentlich irgendwann einmal mit einem Eishackler geredet, egal für welchen Verein er seine Haxn hingehalten hat ? Oder selber gespielt mit einem Gelernten?
Offensichtlich nicht, wenn du dich an so einem Interview stößt.
Was der Enge für den KAC - Anhang war der Sulzer Hansi für die Villacher Fanclubs usw., is doch vollkommen normal.
Ich hab's versucht ohne Vereinsbrille zu sehen. Auch in rot-weiß gabs und gibt's genug Leute mit denen ich nicht auf Urlaub fahren will, keine Frage. Gespielt hab ich auch, unterklassig halt. Ja, es ist eh so wie du schreibst, nur tue ich mir bei klarer Verletzungsabsicht wirklich schwer.