Quelle: Kurier
Einer, der schon die gesamte Saison sehr stark spielt, ist Peter Schneider. Nach 39 Partien hat er 22 Tore sowie 26 Assists und ist damit als Vierter der einzige Österreicher in den Top 15 der Scorerwertung der EBEL. „Bevor ich nach Wiengekommen bin, wusste ich, dass ich es kann. Ich bin glücklich, dass ich diese Chance bekommen habe.“ Seine Motivation ist groß, und sie geht über das offizielle Ende seines Vertrages Ende April hinaus. „Ich will unbedingt den ersten Platz erreichen, damit wir wieder in der Champions League spielen können und nicht Vorbereitungsspiele in der Slowakei absolvieren müssen.“
👍😎😉🤩
Und die Caps spielen dann in der chl gegen Kosice oder Banska....