Sind die KInder-Gratiskarten keine Stehplatzkarten? ich glaube schon
Beiträge von *Ranger*
-
-
fakt ist das es um diese Zeit schwer ist was brauchbares zu finden...das leuchtet ein...und nur einen Spieler verpflichten um den Kader aufzufüllen ist auch nicht das Wahre..
-
Das auch heute wieder in der NEUE geschriebene Update bzgl. Neuem Stürmer kann ich langsam nicht mehr hören. Vorausgesetzt es würde z.B. in der kommenden Woche dieser angepriesene Stürmer, für den man lt. Kutzer sogar an finanzielle Grenzen gehen würde (also sowas habe ich vom Kutzer ja noch überhaupt noch nie gehört) kommen, wäre da wieder der Anmeldeprozess der bei uns im Ländle gefühlt 2 Wochen geht, ist man womöglich bereits schon aus dem Playoff Rennen. Zudem würde er sich zuerst an das Suikkanen System, die Mannschaft, Liga, etc gewöhnen müssen.
Fazit: ich erachte es als nicht sinnvoll, zum jetzigen Zeitpunkt noch einen Stürmer zu verpflichten (außer Suikkanen und Kuter sind felsenfest davon überzeugt, man erreicht das Playoff).
ich denke das der Kutzer ein zwei Spiele abwartet damit er sieht ob es sich rentiert einen neuen Stürmer zu verpflichten
-
Was mich wirklich interessieren würde, ist folgendes: wie kann es passieren, dass man so ein wichtiges Spiel, ausgeruht, mit beinahe vollem Kader, so dermaßen runter leert???
Gegen Dornbirn, die mit 3 Legio Stürmern anreisen und vom 27.10. bis gestern 3(!) Spiele auswärts gewinnen konnten. Und das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, das sind klare Fakten. Gegen so ein Team musst du in so einem wichtigen Spiel (nämlich auch für den Verein selbst bzgl Zuseher - so eine Partie ist wahrlich keine Werbung für den VSV) mit so einem gewaltigen Druck anfahren, dass die gar nicht mehr wissen, was los ist. Aggressiven Dauer-Forecheck, ständig in Bewegung, schießen aus allen Lagen, immer jemanden vors Tor. Dann erzwingt man den Sieg in so einer Partie.
Ich verstehe nicht, warum das nicht passiert ist.
Die Spieler wollen doch auch immer gewinnen, warum verhalten sie sich nicht so?
Was ist mit Aho? Erreicht er die Mannschaft noch, so wie es sein soll? Was ist mit der Team Chemie? Normalerweise verteidigt man seine Buddies, wenn sie unfair gefoult werden, speziell den Tormann.
Irgendwie muss da der Hund drinn sein...
die Bulldogs hatten die Aufgabe sich hinten rein zu stellen, daher würd ich jetzt den VSV nicht schlecht machen...unser Goali war zudem noch in Hochform....macht euch keine Gedanken, ihr schaft das schon ins Playoff
-
-
😏 Ist bei Fans wohl eine ausgeprägte Form von Zweckoptimismus. Ich vergönne euch den Aufstieg, aber bitte nicht heute damit beginnen..
da hast wahrscheinlich recht
aber wenn wir nicht heute damit Beginnen, wann dann? schätze mehr Motivation könnte man gar nicht bekommen als Auswärts mit einem Sieg zu Starten...außerdem wenn wir ehrlich sind haben wir nichts zu verlieren...
-
normal ist der VSV ganz klarer Favorit, aaaaber obwohl die Bulldogs heuer eine Saison bisher hatten die schlechter nicht sein könnte, hab ich für heute ein extrem gutes Gefühl das sie dieses Spiel Gewinnen werden
-
-
-
Die können das aber besser als wir, die machen das schon seit Jahren...
und darum sind sie nur 2 Punkte vor uns weil sie es besser können?
-
-
-
In der NEUEN steht: Im Sommer stellte VEU-Sportchef Michael Lampert klar: wenn wir im Dezember noch nicht so weit sind, denn im Jänner ist es fast schon zu spät, werden wir den EBEL Einstieg erneut verschieben...
-
Nach ServusTV-Ausstieg Der ORF will die Eishockey-Liga zurück
Kehrt die Eishockey-Liga wieder zurück ins öffentlich-rechtliche TV? ORF-Sportchef Hans-Peter Trost bestätigt zumindest "großes Interesse" nach dem Ausstieg von ServusTV.
wäre nicht schlecht...
-
Ich mag jetzt echt nicht blöd daherkommen, aber wenn ein Satz so schwer zu lesen ist bitte ich um ein paar Satzzeichen. Danke.
Die Serie mit Verletzten reißt nicht ab. Das wird der Tribut sein, den ein unvollständiger Kader fordert. Also, ich bin immer noch der Meinung, dass man sich das Geld sparen sollte für die laufende Zeit. Oder besser gesagt anders investieren könnte. Nämlich: Dem Suikkanen einen Vertrag geben ab jetzt! Auch über den Sommer von mir aus. So würde er die Kaderzusammenstellung für 2020/21 unter Kontrolle haben.
Nicht, dass er noch abhanden kommt.
schön das du der gleichen Meinung bist wie ich, nur mit dem Unterschied das ich "Gesteinigt" werde und du Daumen nach oben bekommst
-
Dass ihr in 90% der Partien hergewatscht werdet, habt ihr schon vorher gewusst? Ich versteh das ja nach wie vor nicht, wenn ich mir den Kader anschaue, aber okay.
Lies mal genau was ich geschrieben habe...wir haben es gewusst das es schwer werde wird...kein Wort davon das wir es gewusst haben das wir hergewatscht werden.....
-
Sei mir nicht böse, aber "wenn es so weiter geht"? Wie lange will man noch warten? Ihr gebt euer sauer erarbeitetes Geld aus für die Tickets aus und kriegt schon seit September nur Schonkost geboten?
wir haben von Anfang gewußt was uns diese Saison erwartet, von daher waren wir Vorbereitet....das es allerdings so extrem werden wird mit dem hat keiner Gerechnet
-
Gerade als Fanclub könnte man entsprechende Gesänge oder Transparente organisieren, um dem eigenen Unmut Ausdruck zu verleihen.
Weil ich das Beispiel Schweiz gebracht habe: als der ZSC mal Arbeitsverweigerung betrieben hat, gab es von Fanseite z.B. Ansagen im Sinne von "Und dafür bezahlen wir Eintritt" und "Wir müssen für unser Geld ja arbeiten". Sowas "schadet" dem Verein auch nicht, aber bringt sehr viel deutlich um Ausdruck, dass die Fans auch keine braven Schosshündchen sind.
gute Vorschläge....bin mir sicher das sie was machen werden wenn es so weiter geht wie in Innsbruck...
-
Woran erkennt man den Unterschied zwischen einer Eishockeynation (z.B. Schweiz) und einer Nicht-Eishockeynation (z.B. Österreich)?
Ein einer Nicht-Eishockeynation glaubt man, dass es ein starkes Zeichen ist, wenn man nach einer katastrophalen Saison die Mannschaft EIN DRITTEL LANG nicht akustisch unterstützt. Und das war es auch schon.
Leichter als in der EBEL kann man es als Vereinsverantwortlicher und als Spieler nicht mehr haben. Den Fans kann man auf den Kopf sch***** und die überlegen sich danach noch, ob sie eventuell eine höflich formulierte Protestnote verfassen sollten.
dann würde mich mal Interessieren was DU machen würdest....denke wir alles sind Gespannt
-
Ich geh halt mal, da ich eine Saisonkarte habe - Aber ich erwarte mir Zuhause schon eine Reaktion.
Verlieren ist das eine, aber das wie, das zählt viel. Ich denke wir haben auch schon viele Niederlagen gesehen
wo Sie gekämpft, geackert,.. haben - wenn dann nichts geht versteht es ein Fan. Aber wenn Sie nur Lustlos herumfahren,
dann machts Zuschauen einfach keinen Spass.
Also auf gehts Bulldogs Rehabilitation ist angesagt.
genau meine Worte etwas weiter oben
-
Ich habe heute eine Mail von den Ishacklar erhalten in der sie mitteilen das es im ersten Drittel keine akustische Unterstützung seitens des Fanclub geben wird, und sie hoffen darauf das der Rest der Halle sich aufgrund der gezeigten Leistungen der Mannschaft das auch so handhabt.
so ist es..hab es auch bekommen....besser als gar keine Reaktion und Fern bleiben schadet nur dem Verein finde ich
-
spielt heute wieder Ban mit?.. er war letztes Mal ein Lichtblick.. wir brauchen jeden Strohhalm
ist iwi schon Traurig das man auf einen 2.Liga Spieler hoffen muss...
-
mir geht es gar nicht darum ob wir gegen Salzburg verlieren, mir geht es um die Art und Weise.....
-
Entschuldige aber war aufgelegt. Wollte keinem zu nahe treten
das weis ich doch.....kein problem
-
Ranger das glaubtest Du aber nicht im Ernst das die Bulldogs noch mal ein Spiel gewinnen
naja, hoffen darf man ja