Also obwohl ich in den letzten Monaten aufgrund des stetig sinkenden Niveaus in diesem Eishockeyforum (zT finden sich hier schon beinahe infantile Beiträge. Hass, Hetze, Verächtlichmachung gegen Konzerne, Politiker, Vereins-Obmänner oder sonstiger Personen/User, die einem nicht zu Gesicht stehen, sind mittlerweile Normalität, bereits widerlegte Gerüchte werden immer und immer wieder aufgegriffen und verbreitet, usw) zum stillen Mitleser mutiert bin, muss ich jetzt mal doch eines los werden:
Ich war heute selbst dort, um Abos zu kaufen. Bin erst um 11.45 Uhr hin gekommen. Dass es da zu einer etwas längeren Wartezeit kommen wird, war MIR klar. Dann kommen Leute an die Reihe, die am Schalter erst beginnen, den Zettel für die Abos auszufüllen, die im Eingangsbereich aufgelegt waren, TelNr und Adressen der Abo-Gruppe nachzutelefonieren, sogar zurück zum Auto gehen, um irgendwas vergessenen zu holen (!!!), usw....
Kurz vor 12.30 Uhr (man beachte die Öffnungszeit bis 12.00 Uhr) ist dann Fr Steiner auf die Straße heraus gekommen, an das Ende der Schlange gegangen und hat den letzten in der Reihe gebeten, weitere Ankommende auf morgen zu verweisen, weil sie (O-Ton) eh schon mit einer Abfertigung bis 13.30 Uhr rechnet. Und so war es dann auch. Bis dahin wurde niemand weg geschickt ! Mag sein, dass der eine oder andere der danach gekommen ist, wieder gegangen ist. Die meisten, die danach kamen, haben sich aber in selbstherrlicher Ignoranz trotzdem angestellt, weil man lässt sich ja nix sagen. Wo kämen wir da hin.. Lieber beschweren, dass nix weitergeht, wenn alle zugleich kommen.
Als ich um 13.00 Uhr bezahlt hab, war die Schlange immer noch bis knapp vor die Tür reichend und ich hätte nicht gesehen, dass der Vorgang dann abgebrochen wurde. Wenn, dann erst einiges nach 13.00 Uhr. Wenn`s jemand nicht glaubt, dem schick ich die Uhrzeit meiner Bankomatzahlung...
Maske - wer immer du bist - oft denk ich mir, gib`s einfach auf und lass es gut sein. Was dir schon alles unterstellt wurde... Bin nicht immer deiner Meinung, aber dann wäre das Forum noch ein Stück verraunzter und depressiver. Also lass dich bitte doch nicht ganz unter kriegen.
Und für alle Zündler, die meine Botschaft bewusst missinterpretieren werden und notorisch Frustrierte schon vorweg: NEIN, das ist kein Statement, dass man sich im Leben alles gefallen lassen muss. NEIN man muss natürlich nicht zu allem ja und Amen sagen. JA jeder hat das Recht hier im Forum seine Meinung gesittet zu vertreten. Und NEIN, ich seh das auch nicht als Friss oder stirb Mentalität des VSV. Bin 50+, stehe mit beiden Beinen "gscheid" im Leben und hab mir noch nie Ungerechtes gefallen lassen. Aber das ist hier nicht der Fall. Es ist eine besondere Situation und die erfordert - nicht nur beim Hockey, auch im Alltag - von uns allen dzt ein bisschen mehr goodwill.
Wer damit absolut nicht klarkommt, dem kann ich nur - wie vor kurzem einem Freund, der das heilige Versprechen eines Lang/Mion des lebenslangen Vorever-Abos (ich hatte selbst eines) aus den 90ern noch immer wie eine Monstranz vor sich her trägt - nur eines sagen: DANN GEH EINFACH NICHT HIN und verschon mich mit dem Gesülze. Ich hab bis jetzt noch keinen getroffen, der von Schwab/Rauchenwald mit vorgehaltener Pistole gezwungen wurde, heuer ein Abo zu nehmen.
PS (weil`s 100 % kommen wird): Bin mit Mitarbeitern des VSV weder verwandt, noch verschwägert oder befreundet. Irgendwelche Ähnlichkeiten mit handelnden Personen sind zufällig, frei erfunden oder ganz und gar unerwünscht, Mit Schwab/Rauchenwald hab ich noch nie ein Wort gewechselt und sind mir eigentlich komplett egal, solange sie den Verein nicht in den Sand setzen.
Wasss erlaubeeee VauEsVau !?! Habe fertig