1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • 2.R.: HC Bozen-EC VSV

    • Eisprinz
    • 15. September 2014 um 14:07
    Zitat von Elwood Blues

    ... und noch was zum ersten Tor ... so hat's die Kleine Zeitung gesehen:
    "Einen Konter schloss John Lammers nach guter Vorarbeit von Niki Petrik zur Führung ab. ;)

    Zitat von VSVrulz

    Die Kleine erscheint mir da seriöser


    ?(

  • EBEL: Strafen 2014/2015

    • Eisprinz
    • 14. September 2014 um 22:28

    Naja, der Linesman ist eigentlich zwischen Strömberg und DvB gegangen, was auch gleich mal geklärt war. Dann fuhr eben Siklenka von hinten ran und servierte ihm über den Schiri drüber ein paar Ordentliche.... Wird man dann eh am DOPS Video sehen... ;)

  • 2.R.: HC Bozen-EC VSV

    • Eisprinz
    • 14. September 2014 um 21:25

    @Rapunzel: meinst du also, Bozen wäre heuer nicht wieder eines der starken Teams? Außerdem: woher weißt genau, wie die Partie gelaufen ist,dass du dir so ein Urteil erlaubst?

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 14. September 2014 um 19:18

    Hmmmmm.... Ernsthaft jetzt? ?( :huh:

  • 2.R.: HC TWK Innsbruck - EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 14. September 2014 um 19:03

    Grausiger Check gegen das Knie....

  • 2.R.: HC TWK Innsbruck - EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 14. September 2014 um 18:13

    Eher ein Brutalofoul...
    Btw.: den Blödsinn von wegen "min. drei Wörter" hätt' man sich auch sparen können....

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 14. September 2014 um 18:04

    Eure Auswärtsdressen sind aber auch eine Augenweide diese Saison... :P

  • 2.R.: Dornbirner Eishockey Club 'Die Bulldogs' - HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • Eisprinz
    • 14. September 2014 um 15:08

    Limo in der Eishalle... Was kommt als Nächstes? :P

  • 1.R.: Moser Medical Graz 99ers-Dornbirner Eishockeyclub

    • Eisprinz
    • 14. September 2014 um 11:53
    Zitat von chris1994

    Ich würd sagen das man durchaus mit 4 Verteidigungslinien spielen kann, ist zwar eher unüblich, aber dann hätten Petrovitz oder Wiedergut auch Eiszeit!


    das ist aber (im Moment noch) zB bei uns in der EBEL unüblich. In der NLA oder in Schweden kommt das mWn standardmäßig vor... Und Wiedergut auf der Bank versauern lassen wäre irgendwie schade.

  • 1.R.: EC Red Bull Salzburg-HC Bozen

    • Eisprinz
    • 13. September 2014 um 21:41
    Zitat von Wodde77

    Der ganze Kader ist vom feinsten, Ryan Duncan als Drittliniencenter hätte wohl jedes Team gerne ;)

    ...manche Teams sogar als first line center... :P

  • Vorbereitung Graz 99ers 2014/15

    • Eisprinz
    • 13. September 2014 um 20:50

    DAS finde ich dann gleich um einige Klassen besser! :thumbup: Interessant, dass der Kaspe da auch noch ein paar Mal zu sehen ist. Da hat er noch ins System gepasst! :D
    Das brennende Logo am Beginn gefällt mir sehr gut, sieht richtig lässig aus!

  • Vorbereitung Graz 99ers 2014/15

    • Eisprinz
    • 13. September 2014 um 19:02

    @Eiszeit99: das Villacher Video ist natürlich viel unprofessioneller gemacht, und genauso wenig das gelbe vom Ei. Aber wenigstens kommen Villacher drin vor... :D
    Mir hat das Grazer Video aus dem Vorjahr besser gefallen.

  • Vorbereitung Graz 99ers 2014/15

    • Eisprinz
    • 13. September 2014 um 18:27

    Hat schon jemand das neue Image Video der 99ers gesehen? Auf FB gibts es... Und es ist gar nicht peinlich :D Erinnert irgendwie an den KAC Fanclub Marsch in die Messehalle. Mein persönliches Highlight: "wir sind Grazer, wir kämpfen für unsere Stadt!" - und das alles mit einer Universum-Doku Stimme.

  • 1.R.: SAPA Fehervar AV19-EC VSV

    • Eisprinz
    • 13. September 2014 um 11:38
    Zitat von vsv14

    Widitsch wollte Hughes nicht mehr,da werden sich noch einige in den A.... beissen.. :)

    und er hat sich nicht nur einmal angeboten, hätte für akzeptable Kohle gespielt. Selten dämliche Aktion. Als man ihn dann doch nehmen wollte, hat er schon in Salzburg unterschrieben. So habe ixch das zumindest gehört.
    Aber das war wohl gestern nicht mal das Problem. Altmann war schon letzte Saison unterirdisch, immer zu langsam, 0 Körperspiel, immer mit seinem Stecken wischend, weil er nie rechtzeitig hinter dem Angreifer ist. Für Lugge und Jarrett sind die größeren Angriffszonen auch nicht gerade ein Vorteil. Dazu dann noch Ungenauigkeiten. Im Grunde brauchen wir nicht vordergründig einen Center sondern am Besten zwei gute Verteidiger. Nur das kann halt erst nächste Saison passieren. Schauma mal, irgendwie werden wir uns wohl in die POs kämpfen...

  • Verletzungen: EC Villacher SV 2015/16

    • Eisprinz
    • 12. September 2014 um 14:57

    Naja, im Gegensatz zu einem Verletzten-Thread ist das halt was eher Positives... Und um schreiben DÜRFEN gehts überhaupt nicht.

  • Verletzungen: EC Villacher SV 2015/16

    • Eisprinz
    • 12. September 2014 um 14:20

    Keine Ahnung für was wir diesen Thread jetzt schon brauchen.... Das ist ungefähr so, als wenn man sich als gesunder, junger Mensch mal vorsorglich einen Treppenlift kauft, weil man den dann mit 90 wahrscheinlich braucht... :thumbdown:

  • Das Tippspiel kehrt zurück

    • Eisprinz
    • 12. September 2014 um 11:58

    Ahhhh, das macht Sinn.... :P

  • Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15

    • Eisprinz
    • 12. September 2014 um 11:50
    Zitat von phifi

    Die verbotene Seite spekuliert, dass Oraze für die 99ers spielt.
    Also ich bin gespannt mit welchem Trikot er heute Abend wirklich aufläuft :D

    Das er für uns spielt, halte ich für immer unwahrscheinlicher....

    am Ehesten mit gar keinem, würde ich sagen...

  • Das Tippspiel kehrt zurück

    • Eisprinz
    • 12. September 2014 um 11:35
    Zitat von OutLaw3011

    Einfach oben im Forum auf den Reiter "Tippspiel" klicken. Dann das Tippspiel 14/15 auswählen und Tipps abgeben. Das müsste es eigentlich auch schon gewesen sein, denke ich.

    Ich finde keinen "Reiter" "Tippspiel" - wo soll der sein? Ich sehe nur "Tippspielforum" und da kommt kein Thread der passt.... Was ist eigentlich ein "Reiter"?

  • Das Tippspiel kehrt zurück

    • Eisprinz
    • 12. September 2014 um 11:04

    Wie kann ich da mitspielen?

  • 1.R.: Moser Medical Graz 99ers-Dornbirner Eishockeyclub

    • Eisprinz
    • 12. September 2014 um 10:09

    Wo wettest du?

  • 1.R.: EC Klagenfurter AC-HDD Olimpija Ljubljana

    • Eisprinz
    • 12. September 2014 um 10:07
    Zitat von Eisprinz - das Original

    Naja, naja... Soooo leicht finde ich das im Grunde nicht. Niemand rechnet mit Ljubljana, der KAC MUSS gewinnen, zumindest erwartet man das vom Rekord Meister - vor allem nach der letzten Saison. Also irgendwie wäre da einer der Favoriten oder zumindest eine Mannschaft aus dem Mittelfeld der geeignetere Gegner finde ich.

    Zitat von Beri

    Und weil alle sagen "Es ist nur OLL": Genau deshalb ist mMn der Druck heute deutlich größer als wenn es gegen einen "Großen" gehen würdem, denn der KAC (und MS) kann heute eigentlich nur verlieren. Gewinnt man klar, dann heisst es "klar, war ja nur OLL". Alles andere wird schon wieder als Beginn einer Kriese gesehen. Man möge sich ausmalen, was abgeht (hier und in den Medien), wenn man heute tatsächlich verlieren sollte.


    Sagen eh nicht alle... ;)

  • 1.R.: SAPA Fehervar AV19-EC VSV

    • Eisprinz
    • 12. September 2014 um 09:15

    JA Potze, da hast recht - das war ein besonders gerissener Schachzug unseres Chefs... :thumbup:
    Würde mich jetzt nur noch interessieren, wie viel teurer der neue Bus den Verein kommt... ;)

  • 1.R.: SAPA Fehervar AV19-EC VSV

    • Eisprinz
    • 12. September 2014 um 00:24
    Zitat von Rookie o.t. year

    du musst das auch richtig aussprechen: "smiff" .... dann schaut das gleich ganz anders aus :thumbup:

    so ,wie man den Pither auch ausspricht? :thumbup:

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 11. September 2014 um 22:55

    Der macht seinen Weg! Da kannst dir sicher sein!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™