... und noch was zum ersten Tor ... so hat's die Kleine Zeitung gesehen:
"Einen Konter schloss John Lammers nach guter Vorarbeit von Niki Petrik zur Führung ab.
Die Kleine erscheint mir da seriöser
![]()
... und noch was zum ersten Tor ... so hat's die Kleine Zeitung gesehen:
"Einen Konter schloss John Lammers nach guter Vorarbeit von Niki Petrik zur Führung ab.
Die Kleine erscheint mir da seriöser
![]()
Naja, der Linesman ist eigentlich zwischen Strömberg und DvB gegangen, was auch gleich mal geklärt war. Dann fuhr eben Siklenka von hinten ran und servierte ihm über den Schiri drüber ein paar Ordentliche.... Wird man dann eh am DOPS Video sehen... ![]()
@Rapunzel: meinst du also, Bozen wäre heuer nicht wieder eines der starken Teams? Außerdem: woher weißt genau, wie die Partie gelaufen ist,dass du dir so ein Urteil erlaubst?
Hmmmmm.... Ernsthaft jetzt?
![]()
Grausiger Check gegen das Knie....
Eher ein Brutalofoul...
Btw.: den Blödsinn von wegen "min. drei Wörter" hätt' man sich auch sparen können....
Eure Auswärtsdressen sind aber auch eine Augenweide diese Saison... ![]()
Ich würd sagen das man durchaus mit 4 Verteidigungslinien spielen kann, ist zwar eher unüblich, aber dann hätten Petrovitz oder Wiedergut auch Eiszeit!
das ist aber (im Moment noch) zB bei uns in der EBEL unüblich. In der NLA oder in Schweden kommt das mWn standardmäßig vor... Und Wiedergut auf der Bank versauern lassen wäre irgendwie schade.
Der ganze Kader ist vom feinsten, Ryan Duncan als Drittliniencenter hätte wohl jedes Team gerne
...manche Teams sogar als first line center... ![]()
DAS finde ich dann gleich um einige Klassen besser!
Interessant, dass der Kaspe da auch noch ein paar Mal zu sehen ist. Da hat er noch ins System gepasst!
Das brennende Logo am Beginn gefällt mir sehr gut, sieht richtig lässig aus!
@Eiszeit99: das Villacher Video ist natürlich viel unprofessioneller gemacht, und genauso wenig das gelbe vom Ei. Aber wenigstens kommen Villacher drin vor...
Mir hat das Grazer Video aus dem Vorjahr besser gefallen.
Hat schon jemand das neue Image Video der 99ers gesehen? Auf FB gibts es... Und es ist gar nicht peinlich
Erinnert irgendwie an den KAC Fanclub Marsch in die Messehalle. Mein persönliches Highlight: "wir sind Grazer, wir kämpfen für unsere Stadt!" - und das alles mit einer Universum-Doku Stimme.
Widitsch wollte Hughes nicht mehr,da werden sich noch einige in den A.... beissen..
und er hat sich nicht nur einmal angeboten, hätte für akzeptable Kohle gespielt. Selten dämliche Aktion. Als man ihn dann doch nehmen wollte, hat er schon in Salzburg unterschrieben. So habe ixch das zumindest gehört.
Aber das war wohl gestern nicht mal das Problem. Altmann war schon letzte Saison unterirdisch, immer zu langsam, 0 Körperspiel, immer mit seinem Stecken wischend, weil er nie rechtzeitig hinter dem Angreifer ist. Für Lugge und Jarrett sind die größeren Angriffszonen auch nicht gerade ein Vorteil. Dazu dann noch Ungenauigkeiten. Im Grunde brauchen wir nicht vordergründig einen Center sondern am Besten zwei gute Verteidiger. Nur das kann halt erst nächste Saison passieren. Schauma mal, irgendwie werden wir uns wohl in die POs kämpfen...
Naja, im Gegensatz zu einem Verletzten-Thread ist das halt was eher Positives... Und um schreiben DÜRFEN gehts überhaupt nicht.
Keine Ahnung für was wir diesen Thread jetzt schon brauchen.... Das ist ungefähr so, als wenn man sich als gesunder, junger Mensch mal vorsorglich einen Treppenlift kauft, weil man den dann mit 90 wahrscheinlich braucht... ![]()
Ahhhh, das macht Sinn.... ![]()
Die verbotene Seite spekuliert, dass Oraze für die 99ers spielt.
Also ich bin gespannt mit welchem Trikot er heute Abend wirklich aufläuftDas er für uns spielt, halte ich für immer unwahrscheinlicher....
am Ehesten mit gar keinem, würde ich sagen...
Einfach oben im Forum auf den Reiter "Tippspiel" klicken. Dann das Tippspiel 14/15 auswählen und Tipps abgeben. Das müsste es eigentlich auch schon gewesen sein, denke ich.
Ich finde keinen "Reiter" "Tippspiel" - wo soll der sein? Ich sehe nur "Tippspielforum" und da kommt kein Thread der passt.... Was ist eigentlich ein "Reiter"?
Wie kann ich da mitspielen?
Naja, naja... Soooo leicht finde ich das im Grunde nicht. Niemand rechnet mit Ljubljana, der KAC MUSS gewinnen, zumindest erwartet man das vom Rekord Meister - vor allem nach der letzten Saison. Also irgendwie wäre da einer der Favoriten oder zumindest eine Mannschaft aus dem Mittelfeld der geeignetere Gegner finde ich.
Und weil alle sagen "Es ist nur OLL": Genau deshalb ist mMn der Druck heute deutlich größer als wenn es gegen einen "Großen" gehen würdem, denn der KAC (und MS) kann heute eigentlich nur verlieren. Gewinnt man klar, dann heisst es "klar, war ja nur OLL". Alles andere wird schon wieder als Beginn einer Kriese gesehen. Man möge sich ausmalen, was abgeht (hier und in den Medien), wenn man heute tatsächlich verlieren sollte.
Sagen eh nicht alle... ![]()
JA Potze, da hast recht - das war ein besonders gerissener Schachzug unseres Chefs...
Würde mich jetzt nur noch interessieren, wie viel teurer der neue Bus den Verein kommt... ![]()
du musst das auch richtig aussprechen: "smiff" .... dann schaut das gleich ganz anders aus
so ,wie man den Pither auch ausspricht? ![]()
Der macht seinen Weg! Da kannst dir sicher sein!