Flasche halb voll oder halb leer?
weder noch, würd ich auf den ersten blick sagen
Flasche halb voll oder halb leer?
weder noch, würd ich auf den ersten blick sagen
Dass ich den Johnny nicht beim KAC sehen will, ist ja kein Geheimnis, aber im Nachhinein betrachtet wärs zumindest die bessere Verpflichtung gewesen, mit allen Ecken, Kanten und Trinkgewohnheiten
Hmmmm.... Nots sure if serious...
Das müsste aber schon ein, von der Beschreibung und den Videos her, grobes Kaliber von Legio sein, der im Vorhinein betrachtet eine bessere Verpflichtung als der Johnny wär... Zwecks seinem EBEL Punktedurchschnitt wär's gewesen.
ad orli
Halb voll oder halb leer - wuarscht
Einfach yummy...
Das müsste aber schon ein, von der Beschreibung und den Videos her, grobes Kaliber von Legio sein, der im Vorhinein betrachtet eine bessere Verpflichtung als der Johnny wär... Zwecks seinem EBEL Punktedurchschnitt wär's gewesen.
Ich sags gern noch einmal: Mir wäre eigentlich jede Verpflichtung lieber als der Sunnyboy, weil ich den am wenigsten von allen Spielern dieser Welt beim KAC sehen möchte. Genau deshalb hab ich einen Jacques damals auch noch nicht sehen müssen, um zu wissen, dass ich den Hughes nicht will. Und da kann der Blender jede Saison 100 Punkte machen, bleibt er für mich ein absolutes NoGo. Capisci?
Also, bei hundert Punkte pro Saison kann der gute Mann von mir aus im Dauerdelier sein...
Da bin ich nicht Moralapostel und will auch keinen Säulenheiligen.
Was hab ich von einem Antialkoholiker, der die Hütte nicht trifft...?
Was is jetzt eigentlich genau mit Strömberg ??,
Ich sags gern noch einmal: Mir wäre eigentlich jede Verpflichtung lieber als der Sunnyboy, weil ich den am wenigsten von allen Spielern dieser Welt beim KAC sehen möchte. Genau deshalb hab ich einen Jacques damals auch noch nicht sehen müssen, um zu wissen, dass ich den Hughes nicht will. Und da kann der Blender jede Saison 100 Punkte machen, bleibt er für mich ein absolutes NoGo. Capisci?
Euer Trainer weiß schon, warum er die Fans verantwortlich macht!
Wir werden wirklich noch den VSV Transferthread sprengen, wenn wir weiterhin über Spieler diskutieren, die NIE beim KAC spielen werden...
Euer Trainer weiß schon, warum er die Fans verantwortlich macht!
Und euer Trainer hat mal gewusst, wie man seinen Fans einen 5-Jahres-Plan ohne Inhalt, aber dafür mit einem Spaßprofi, verkauft
das war jetzt echt unter der gürtellinie
von weihnachtsfrieden hältst du wohl nicht viel?!
[quote='Kacfan21','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/32568-Transfergeflüster-EC-KAC-2014-15/?postID=948389#post948389']Was is jetzt eigentlich genau mit Strömberg ??,[/quote
Keine Lust auf den KAC!!]
Strömberg bleibt so lange verletzt, bis man draufkommt, dass Rodman noch schlechter ist...
Und euer Trainer hat mal gewusst, wie man seinen Fans einen 5-Jahres-Plan ohne Inhalt, aber dafür mit einem Spaßprofi, verkauft
Deine Konter waren schon mal besser...
Strömberg bleibt so lange verletzt, bis man draufkommt, dass Rodman noch schlechter ist...
Ich würde JFJ sitzen lassn und Strömberg dafür spielen lassn, bei Strömberg gibts evtl noch Hoffnung das er zur alter Stärke gelangt
Der Jaques, der allen unter die Nase gerieben wurde von einem arrivierten user ( mcready? coach? Weiß ich nimmer, wers war, ist auch egal ) als DER Musterlegio, wie er sein soll und nicht der Mitläufer, obwohl er ihn noch nicht einmal gesehen hat ?
na bitte.
den lapsus hab ICH mir nicht geleistet
Ich wusste nicht wo man dies sonst posten sollte, darum habe ich mir erlaubt dies hier reinzustellen.
Weinhandl's Debüt bei Ritten
den lapsus hab ICH mir nicht geleistet
DIE Asche hat eh schon der Mc ready auf sein Haupt gestreut.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43446
Ist Lebedev nicht der junge Russe aus der VHL, an dem man vor der Saison angeblich dran war?
Oder war das auch nur eine der Stloukal´schen Visionen?
Aber egal, Lebedev ist wieder am Spielermarkt, für welches Team auch immer.
Wenn es mich nicht täuscht war Lebedev schon letzte Saison ein Thema...
Das war noch im alten, entschlafenen KAC Forum...
Nur glaube ich nicht wirklich, dass man einen weiteren Spieler holen wird.
Es stehen schon zu viele Überzählige auf der Gehaltsliste...
Wharton hat seinen KAC Vertrag aufgelöst und wechselt nach Dänemark!
Einer weniger...
Kim Strömberg laut heutigem Bericht in der KZ wieder fit, er wird aber vorerst weiterhin nicht angemeldet.
Keine Ahnung, was da bei dem im Busch ist, im Normalfall müsste man ihn statt Jacques bringen. Der hat lange genug beweisen können, dass er uns nicht weiterhelfen kann.
Das wäre ja dann der erste tauschvorgang oder?? Würde ich erst nach entsprechenden Leistungen in den Trainings machen... Und da sitz DM am ehesten an der Quelle... Ob JFJ jetzt eine dürftige Leistung bringt oder strömberg is unterm Strich (Haha) auch schon egal...
Eboah - was für eine Auswahl...
JFJ Kannnix vs Hypnotikum Strömberg
Am besten beiden ein Flugticket in die Hand drücken...
Vielleicht spielt da auch die Vertragssituation eine Rolle. Strömberg kann Ende der Saison bequem verabschiedet werden. Jaques hat noch einen Vertrag und sich mit seinen Leistungen auch nicht wirklich für andere Vereine empfohlen.
Eine gute und sorgfältige Legionärsauswahl ist sehr entscheidend für eine gelungene Saison. Die Legios sollen Leistungsträger sein, und nicht (bestenfalls) Mitläufer wie in dieser Saison.
Tuokkola entspricht (wird wohl eine Myllys Idee gewesen sein). PIther hat teilweise Ansätze gezeigt und fällt für mich unter die Mitläufer Kategorie. Der Rest sind klassiche Fehlgriffe! Stloukal und Ressmann haben hier extrem versagt!