1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 29. September 2014 um 17:57
    Zitat von nots

    Nein, den Choleriker im Tor könnts gerne behalten..... :)

    DEN geben wir sowieso nicht her! So einen Goalie hat man in Fogcity schon seit Jahren nimmer gesehen, und das nicht wegen dem Nebel... :D

    Zitat von mike211

    Kurier bringt Laporte und Sundblad ins Spiel.

    Zufälligerweisewieder einmal genau diejenigen, die auch hier im Forum rumgeistern.... :whistling:

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 29. September 2014 um 17:53

    Dieser Brunner! Spielt wirklich ALLE Positionen - kein Wunder dass der zum Onkel Pierre will... :D

  • 6.R.: UPC Vienna Capitals-EC VSV

    • Eisprinz
    • 29. September 2014 um 17:48
    Zitat von Langfeld#17

    Is fortier jetzt in wien geblieben oder nicht? Hoffe doch sehr^^

    Bei so einer Aussage hilft einem nicht mal mehr der lustigste Smilie...Fortier wird schon noch zünden und uns herrliche Momente der Verzückung bescheren - dann nimmst ihn dir als Avatar...

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 29. September 2014 um 15:02
    Zitat von nots

    Der einzige den ich oberhalb Veldens mit Handkuss nehmen würde wäre der Kersche, fachlich und menschlich top, der ist als Tormanntrainer eine Bereicherung für jeden Verein.

    Ich glaube, es gibt noch einen, den auch nehmen würdest...:whistling:

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 29. September 2014 um 13:54
    Zitat von nots

    Sehe ich nicht so, der große und einzige Unterschied ist der dass Klagenfurt die beiden letzten Jahre nicht den Kader hatte den man braucht um vorne dabei zu sein.

    Und der Kader im Meisterjahr war um soviel stärker, bzw. anders? Achja, da hattet ihr Pöck noch nicht... Oder waren's gar dich die lock-out Spieler, die den Titel ausmachten? Eher nicht.

  • Graz 99ers- Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 29. September 2014 um 10:54
    Zitat von Stas

    Sehr feiner Kommentar!

    Auch wird das disziplinvollste und an Strafzeiten ärmste Auftreten, die Grazer nicht davor retten können, beim ersten gröberen Foul wieder als DIE Holzhacker-/Psychotruppe schlechthin dargestellt zu werden. (Vor allem bei Spielen gegen die Feinmotoriker aus Villach gilt es hier besonders aufzupassen..Das erste Mal ist's ja gerade noch gut gegangen. :/ )

    Ganz offensichtlich habts ihr Fans euch zusätzlich noch einen eleganten Verfolger erarbeitet... ;)
    Mal ehrlich: die Kommentare nach dem Spiel in Villach, waren doch zu 90% in die Richtung, dass man Graz zu der kompakten, starken Leistung gratuliert hat!? Sicher hat Villach nicht geglänzt, darum ging das Spiel auch sehr klar an die 99ers. Sonst wäre es womöglich ein knapperes Ergebnis geworden, was aber nicht heißt, dass der VSV überlegen gewesen wäre.

    Was die Holzhacker aus dem ex House oft Pain betrifft: wir waren die letzten beiden Saisonen hendlhafte Feinmotoriker, ihr wart eine grobe Holzhackertruppe, ihr habt eine neue Mannschaft, wir unsere Feinmotoriker verloren. Somit sind die Karten neu gemischt.
    Schluss mit den Komplexen, Graz ist für mich ein fixer PO Kandidat.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 28. September 2014 um 22:05
    Zitat von reinkbb

    :kaffee: Weiß Mann da schon mehr?


    Zitat von Wodde77

    Etwa der hier schon viel genannte O'Reilly?

    Na Bumm, das wär allerdings eine Überraschung.
    Wobei mir allerdings nicht klar ist wie man sich so einen leisten will?

    Für den Humboldkurs, den ich im anderen Fredl erwähnt habe, solltets euch vielleicht auch anmelden... :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 28. September 2014 um 17:14

    nots: ich gebe dir recht, mit fast Allem was du da so Schreiber, aber eine klitzekleine Kritik hätte ich trotzdem: ab dem Absatz "Detto wird..." bist ein ganz klein bisschen ins OT gerutscht.... :P
    Vom Verhältnis her ist der Artikel somit im "Kleine-Style".... :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 28. September 2014 um 02:44
    Zitat von milano1976

    Kann aber dir und dem Rest Österreichs herzlich wurscht sein, da brauchen wir jetzt ehrlich keine Moralapostel von der Drau...


    Aber echt! Das ist schließlich kein Forum der so was Ähnliches, wo man gegenseitig einfach so seinen Senf zum Hockey-Geschehen in der EBEL abgeben kann! :thumbup:

  • 6.R.: UPC Vienna Capitals-EC VSV

    • Eisprinz
    • 28. September 2014 um 02:29

    V/?postID=924099#post924099']@dashu und Eisprinz: Ironie erkennt ihr nicht mal, wenn sie euch mit dem großen Hammer erschlägt, gelle? Oder habt ihr Oldswe gerade erst kennengelernt? ;)[/quote]

    Stimmt, da sind wir echt die vollen Trotteln! Arg, dass man das nicht erkennen konnte... Ich glaub' ich mach' den Ironie-Detektor bei Humboldt! :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 27. September 2014 um 16:24

    Headline in der Krone: "Ostblock-Coach" Stloukal ist beim KAC Geschichte!

    Aus dem Text: "Die Krone lebte seit April auf Kriegsfuß mit Martin Stloukal, während ein Konkurrenzblatt ihn monatelang als profunden Hockey-Fachmann aus Brunn huldigte."

    "Wo der Tscheche hingriff zerstörte er alles."

    "So verprügelt wie beim 0:9 gegen Linz wurde der Rekordmeister noch nie"

    "Absolute Führungsspieler wieTommy Koch, der seit 10 Jahren überall Kapitän war, wurden von Stloukal degradiert und kaputt gemacht."

    "Stloukal scheiterte als Spieler mit 21 Jahren, er trainierte wie die Russen vor 30 Jahren"


    Feinstes Niveau vom Herrn Tragner! Vielleicht sollte er der neue Coach werden! Das ist mMn schlimmer, als alles was der viel gescholtene Hr. Pototschnig je fabriziert hat... :thumbdown: Alleine schon die Headline....Unglaublich....

  • 6.R.: UPC Vienna Capitals-EC VSV

    • Eisprinz
    • 27. September 2014 um 15:56
    Zitat von oldswe

    Alles unter +4 für die gelbschwarzen Krieger wäre eine Enttäuschung .

    So in der Art habe ich gestern vor dem Laibach-Spiel auch noch geredet... :whistling:

  • 6.R.: UPC Vienna Capitals-EC VSV

    • Eisprinz
    • 27. September 2014 um 12:09

    Klarer Sieg für unsere Adler! :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 26. September 2014 um 19:31

    @milano1976: KAC Hasser? Da kommen dann aber die meisten aus den eigenen Reihen, wenn ich mir die letzten Seiten in den diversen Threads durchlese... ;)

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 26. September 2014 um 18:49
    Zitat von SNIPER #74

    eben,deshalb hätt ich zumindest kalt oder (und)brandner genommen! da wird wohl ein gewisser respekt vorhanden sein,oder auch nicht. Oder es war gar so dass es sich sogar kalt nit antun wollte,wer weiss

    Das wäre mMn komplett daneben. Solange es noch Spieler gibt, die gemeinsam mit einem (oder gar mit beiden) der Genannten in einer Mannschaft gespielt haben, ist das keine gute Idee - siehe Stewart beim VSV (der in Germany durchaus seine Trainer-Fähigkeiten unterBeweis gestellt hat und nach wie vor unter Beweis stellt).

  • 5.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC VSV

    • Eisprinz
    • 26. September 2014 um 17:29

    Gegen Laibach hat sogar der KAC kürzlich gewonnen :P , das sollte kein Problem sein. Klarer 5:2 Sieg der Adler. Die Caps werden wohl eher gewinnen, ich glaube aber nicht an einen Abschuss, sondern an eine knappe Partie. Je nach Spielverlauf kann da sogar ein Sieg drinnen sein.

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 26. September 2014 um 17:17
    Zitat von Christoph_20

    Drum habts ja den Resse vom VSV bekommen!

    Er soll euch geheim immer mehr schwächen, damit der VSV die Nr. im Land Kärnten ist! :)

    Und uns dafür den Widitsch untergejubelt... ;)

  • 4.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • Eisprinz
    • 26. September 2014 um 17:08
    Zitat von Stone12

    Verstehe das nicht ganz, das gestrige Spiel war eh im Sinne der Zuschauer, jede Menge Tore, dafür gehe ich halt zuschauen, oder?

    Das gestrige Ergebnis kannst gleich in deine Signatur mit aufnehmen... :D

  • 4.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • Eisprinz
    • 26. September 2014 um 14:57
    Zitat von Heartbreaker

    Ungefähr so sorgfältig, wie bei dir, wenn du loslederst. Das Zitat entstammt nämlich nicht der Kleinen, sondern der Krone.

    Stimmt! Leider... X/ Im Eifer des Gefechts passiert...Dann gilt das, was ich gesagt habe, in diesem Fall für die Kronen Zeitung. Die Kleine hat solche Dinge aber eh schon in der Vergangenheit oft genug auch geschrieben. Von daher, zwar (m)ein Fehler, aber die Kernaussage passt trotzdem. ^^

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 26. September 2014 um 12:02
    Zitat von Bewunderer

    Die Situation ist für alle die sich mit dem KAC ehrlich iodentifizieren nicht lustig und die Fans der anderen Lager, die halt auch einmal Schadenfreude walten haben lassen, wenn es einem "Erzfeind" schlecht geht, werden sich an der Situation auch langsam satt sehen. Ein "Erzfeind" der in Form ist, ist halt auch ein Emotionenwecker und Reibebaum, ein Heimspiel gegen einen solchen immer ein Highlight

    Vollkommen richtig! Letzte Saison war das ja noch lustig. Ein Highlight für mich war das Spiel gegen Graz daheim, als man die allerletzte Chance vergeigte, doch noch in die POs zu kommen - da wiederum das Highlight als der KAC eine Führung innerhalb von 2 Minuten durch 2(!) kassierte Shorthander verjuxte! Und ich auf der Tribüne, der einzige der gejubelt hat! :D
    Jetzt reich(el)ts aber schon und ich würde lieber wieder einen starken KAC sehen!

  • es bleibt weiter aktuell: KAC in der Krise

    • Eisprinz
    • 26. September 2014 um 11:54

    Wer weiß, vielleicht hat man halt einfach einmal einen echt schwarzen Tag gehabt, der vielen Mannschaften immer wieder mal passiert (uns vorige Saison zB gegen Wien). Das Timing für so einen Tag war halt denkbar schlecht.

  • 4.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • Eisprinz
    • 26. September 2014 um 09:56
    Zitat von snake1

    ob stoukal fehler gemacht hat kann ich nicht beurteilen.aber wenn profis auf fünf meter keinen vernünftigen paß zustande bringen,nicht laufen wollen oder nicht ordentlich an den mann gehen,kann das nicht alleine am trainer liegen.

    Da gebe ich dir zu 100% recht. Was ich meinte ist ja, dass der Grund weswegen die Profis sich so verhalten und offensichtlich gegen den Trainer spielen, wohl der ist, dass Stloukal sich so verhält. Verstehst?

  • 4.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • Eisprinz
    • 26. September 2014 um 09:02
    Zitat von The great Chris

    Passend zu deinem Post fordert die Krone heut, den Stloukal sofort zu schicken, "wie positiv wärs doch, wenn jetzt Kalt/Brandner übernehmen würden".
    Wie überraschend...

    Das habe ich auch gelesen und empfinde es als eine unglaubliche Unverschämtheit und zeigt wieder einmal eindrucksvoll, wie professionell bei der Kleinen Zeitung gearbeitet wird. Wurde der Redakteur von den Spielern bezahlt?
    Außerdem: WENN schon, dann soll gefälligst der Joe Reichel übernemhem.... :D

    Arg ist allerdings auch, dass ein Trainer mit einer Mannschaft so umgeht, wie es Stloukal (den Meldungen eineiger User zu Folge) getan hat. Damit meine ich das Schreien, Schläger an der Bande zerschlagen und solche Dinge. Da kann ich mir schon gut vorstellen, dass vor allem Leute wie Pöck oder Lundmark, sich sowas nicht gefallen lassen und ihn nicht ernst nehmen. Wäre sicher anders wenn das ein Trainer macht, der zig Jahre internationale Erfahrung hat, ein angesehener Profi ist und dessen "Eigenheit" eben sein rüdes Verhalten ist.

    Es fehlt wie schon öfter heuer, der POPCORN SMILIE!!!

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 26. September 2014 um 00:45
    Zitat von Wodde77

    Und da wundern sich manche ernsthaft das man keinen bekannten Toptrainer in Klagenfurt zu sehen bekommt?


    Als ich das gestern vermutete, wurde es zumindest von einem User als "Blödsinn" abgetan. So einen Intriganten-Stadl tut sich eben ein Don Jackson zB nicht an.

  • 4.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • Eisprinz
    • 26. September 2014 um 00:37
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Hab noch nie eine solche charakterlose Truppe in KAC Dressen gesehen.

    letzte Saison nie in der Halle gewesen? ;)

    Zitat von DieblaueRapunzl

    vermutlich hat man letztens nicht den geist von der saison 12/13 sondern von der 13/14 in die halle getragen, das dafür erfolgreich :thumbup:

    Rapunzel: schön langsam wirst mir unheimlich! :thumbup:


    Zitat von alekhin

    Aus Linzer Sicht kann man nur zufrieden sein.
    Da hat heute nicht viel gewackelt, eng war das zu keinem Zeitpunkt.

    Hahaha! Beste Linzer Meldung! :D

    Zitat von Elbart

    @NEW@KAC-FAN
    Das ist jetzt aber kein Grund herumzueisprinzen.

    Hmmmm??? Wie meinen? Kann auch gerne Gordfather erklären, der weiß offensichtlich auch wie du das meinst... :kaffee:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™