Nein, den Choleriker im Tor könnts gerne behalten.....
DEN geben wir sowieso nicht her! So einen Goalie hat man in Fogcity schon seit Jahren nimmer gesehen, und das nicht wegen dem Nebel... ![]()
Kurier bringt Laporte und Sundblad ins Spiel.
Zufälligerweisewieder einmal genau diejenigen, die auch hier im Forum rumgeistern.... ![]()