1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Februar 2015 um 13:09
    • #3.626

War zuletzt jemand beim Training und kann etwas zu Patrick Divjak sagen?
    Der ist zuletzt nirgends mehr erwähnt worden.

• xtroman
    4ever#44
    • 3. Februar 2015 um 13:47
    • Offizieller Beitrag
    • #3.627

Habe letztens gelesen das Patrick Divjak immer noch mit dem KAC trainiert, für den Spielbetrieb aber noch nicht registriert wurde.... klingt komisch, wurde aber so formuliert...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Februar 2015 um 14:33
    • #3.628

Wenn, ist Herr Divjak wohl eine Option für die nächste Saison.

Alles andere würde wohl keinen Sinn machen.

• simsala
    NHL
    • 3. Februar 2015 um 15:56
    • #3.629

Wie ich mich freuen würde, würde der KAC ins PO kommen und dort Villach eliminieren...Wäre janicht so abwägig.. 8o

wobei auch ein nicht erreichen der PO nicht abwägig wäre :thumbup:

• Richard0001
    Gast
    • 3. Februar 2015 um 16:18
    • #3.630
    Zitat von Eisprinz - das Original

[quote='Tine','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/32568-Transfergeflüster-EC-KAC-2014-15/?postID=958480#post958480']Doch, sonst wären Krog und Haydar in Klagenfurt.

Klar, das ist sicher am Geld gescheitert! Wie viele Spieler hat man, nachdem Krog und Haydar in Villach unterschrieben haben, nach Klagendorf geholt? Spielen die gratis?

Nein die spielen für Salamibrote....... Haha !!!!!!

• Petz
    EBEL
    • 3. Februar 2015 um 16:19
    • #3.631

Ich seh das auch nicht so abwegig.
    Zuletzt konnten die Roten 4 von 5 Spielen gegen Gegner aus der unteren Gruppe gewinnen.
    Wenn die sich jetzt ein wenig einschießen könnten und vl einen Lauf starten könnten, wäre ein Playoff und ein KAC on Fire sicher nicht zu unterschätzen.

Nur leider spricht dagegen, dass wir Fans schon die ganze saison auf das Zünden der Rakete warten...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 5. Februar 2015 um 14:16
    • #3.632

habe jetzt gerade den Artikel in der Kleinen online gelesen, wo unter anderem erwähnt wird, dass der eingeleitete Modernisierungskurs beim KAC weitergeführt wird etc...

Kann mir bitte einer kurz erklären, was hier genau gemeint ist? Ich lese an und für sich ja recht regelmässig mit, aber irgendwie ist mir das offensichtlich entgangen (bis auf die Schulkooperation).
    Danke im voraus

• Yul
    Teichkanadier
    • 5. Februar 2015 um 15:06
    • #3.633

Das ist ganz einfach.

Der Modernisierungskurs lautet:

• Schlechte Legios einkaufen
    • Hohe Spielergehälter zahlen
    • Den Nachwuchs vernachlässigen
    • Alle Spiele gegen Villach * verlieren (Danke Eisprinz! * und Innsbruck)
    • Keine direkte Quali für`s PlayOff
    • usw

Einmal editiert, zuletzt von Yul (5. Februar 2015 um 15:49)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Februar 2015 um 15:31
    • #3.634

Yul: "Alle Spiele gegen Innsbruck verlieren" hast noch vergessen... :D

• watchitburn
    502BadGateway
    • 5. Februar 2015 um 15:44
    • #3.635

da das Thema "Transfergeflüster: EC KAC 2014/15 " lautet schlittert man hier ein wenig Richtung off Topic
    sollte wohl eher unter dem Thema "EC KAC Saison 2014/15" diskutiert werden....

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Februar 2015 um 15:47
    • #3.636

Wir fangen schon jetzt mit der Modernisierung an - dh keine Niederlagen gegen Innsbruck mehr!

• mike211
    Gast
    • 5. Februar 2015 um 21:54
    • #3.637

In 5 Tagen beginnt die Quali Runde für die Play Offs. Schaut momentan wohl so aus, dass wir mit diesem Kader weitermachen werden. Man liest auch kaum was über einen möglichen Tausch in den Zeitungen.

• FTC
    NHL
    • 8. Februar 2015 um 18:22
    • #3.638
    Zitat von mike211

Man liest auch kaum was über einen möglichen Tausch in den Zeitungen.

ist vielleicht besser so, dennoch traue ich dieser absoluten ruhe nicht ganz. was man immer wieder hört: "entweder top-leute oder gar keine".- bedeutet für mich aber auch, dass man durchaus gewillt ist heuer nochmals geld in die hand zu nehmen. man darf gespannt sein. :kaffee:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Februar 2015 um 19:09
    • #3.639

Es würde auch nur ein Top Legio wirklich Sinn machen.

Alles andere wäre purer Aktionismus - und davon hatten wir heuer schon genung...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Februar 2015 um 21:42
    • #3.640

Ich habe schon länger so ein ungutes Gefühl, dass das sogar noch was werden könnte... :huh:

• christian 91
    NHL
    • 9. Februar 2015 um 10:41
    • #3.641
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ich habe schon länger so ein ungutes Gefühl, dass das sogar noch was werden könnte... :huh:

was denn? allein die vorstellung es könnte, erzeugt bei dir knieschlottern?

• kacfan12
    NHL
    • 9. Februar 2015 um 14:51
    • #3.642

Twitter Gerücht von hockeyfans: Angeblich hat der KAC Martin Schumnig wieder angemeldet.

Das wäre ja der Schildbürgerstreich schlechthin. Dazu wird dann vermutlich noch Schuller angemeldet, naja mal schauen, schlechter als Strömberg kanns auch nicht sein.

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. Februar 2015 um 15:59
    • #3.643

Vlt für Harand ? Bei dem stand ja heute in der Zeitung relativ kryptisch dass seit 2 Wochen keine Besserung in Sicht ist (was auch immer er hatte? ?( )

• FTC
    NHL
    • 9. Februar 2015 um 16:04
    • #3.644
    Zitat von kacfan12

Twitter Gerücht von hockeyfans: Angeblich hat der KAC Martin Schumnig wieder angemeldet.

mit der anmeldung alleine wäre es wohl nicht getan, dann müsste ja jemand abgemeldet werden, nur wer soll das sein? ?( zudem ist der grössere schwachpunkt unsere offensive bzw. katapultiert uns eine schumnig-retouranmeldung nicht ins defensivparadies. weiters könnten wir uns dann wohl den wunsch eines last-minute transfercoups auf den hut stecken, zumindest bliebe nur mehr ein tauschvorgang übrig.
    ich hoffe das ist nur ein gerücht.

edit: schootn hat harand angesprochen, das wäre noch die einzig halbwegs nachvollziehbare erklärung.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Februar 2015 um 16:07
    • #3.645

Wenn Harand verletzt ist, warum nicht.

Wenn man eh keine neuen Legios holen will, was ja immer wahrscheinlicher wird, tauscht man einen verletzten Spieler gegen einen gesunden...

• Joe Juneau
    Gast
    • 9. Februar 2015 um 16:23
    • #3.646
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wenn Harand verletzt ist, warum nicht. Wenn man eh keine neuen Legios holen will, was ja immer wahrscheinlicher wird, tauscht man einen verletzten Spieler gegen einen gesunden...

Harand war heuer schon einmal länger krank (Grippe ?). Vielleicht hat´s in jetzt übler erwischt (Rückschlag ?). Auf jeden Fall gute Besserung, Patrick.
    Zum Thema Legio: Top-Spieler war ja bis jetzt noch keiner verfügbar ...... Das war ja eine Bedingung von Doktor R.

Einmal editiert, zuletzt von Joe Juneau (9. Februar 2015 um 18:54)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 9. Februar 2015 um 17:24
    • #3.647

Divijak verlässt den KAC:

Seit Beginn des Kalenderjahres trainierte Stürmer Patrick Divjak mit der Kampfmannschaft der Rotjacken, nun hat er Klagenfurt wieder verlassen. Der Verein versuchte in den vergangenen Wochen, eine Spielberechtigung für den 25jährigen zu erwirken, hat sich in letzter Konsequenz jedoch dagegen entschieden, zum gegenwärtigen Zeitpunkt einen der beiden noch zur Verfügung stehenden Anmeldevorgänge einzulösen.

Der EC-KAC bedankt sich bei Patrick Divjak für seine Einsatzbereitschaft und wünscht ihm für seine weitere Eishockeykarriere viel Erfolg.

Schumnig wird (noch) nicht erwähnt.

• FTC
    NHL
    • 9. Februar 2015 um 18:17
    • #3.648
    Zitat von milano1976

hat sich in letzter Konsequenz jedoch dagegen entschieden, zum gegenwärtigen Zeitpunkt einen der beiden noch zur Verfügung stehenden Anmeldevorgänge einzulösen.

dieser satz stimmt mich wieder hoffnungsvoller, nämlich dahingehend dass man vielleicht etwas schneidigeres im talon hat bzw. das thema austausch noch nicht ad acta gelegt hat.

• Joe Juneau
    Gast
    • 9. Februar 2015 um 18:57
    • #3.649

http://www.kleinezeitung.at/k/sport/455555…bei-KAC-und-VSV

@FTC - dein Wort in Hellmuth´s Ohr - vielleicht kommen ja doch noch 1-2 Kracher
    Die Geschichte mit Schumnig scheint ausnahmsweise einmal wirklich nur ein Gerücht gewesen zu sein.

• FTC
    NHL
    • 9. Februar 2015 um 19:12
    • #3.650

das sind gute nachrichten, wenn wir tatsächlich wieder komplett antreten können. :thumbup: das wäre sogar eine absolute kac-rarität.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™