1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • 15.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 1. November 2014 um 12:14
    Zitat von Martin29

    Schaut euch das doch im Stream an, was die Tschechen aufführen. Bei jeder Berührung sofort ins Gesicht greifen und bei jedem zweiten Check liegen bleiben, schwer verletzt tun, auf die Bank fahren, umdrehen und den nächsten Shift spielen. Leider habt ihr auch außer McBride keinen, der sich das nicht gefallen lässt und mal ein paar der Schwalbenkönige stellt und denen einen Grund geben könnte, mal wirklich verletzt zu tun.

    Unglaublich, dass dieses Fußballer'Verhalten jetzt auch schon im Hockey Einzug hält. Traurig. Da müsste normal jeder Spieler, der so markiert Szybisty'sche "Tippel" kassieren,aber so richtig... ;)

    Zitat von Paul82

    I glaub der Sauft der Trainer......

    Eher nicht, sollte er aber vielleicht wieder...

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 31. Oktober 2014 um 09:22

    Also wer noch immer ernsthaft glaubt, dass Schuller heuer nochmal im KAC Dress auflaufen wird, der glaubt auch an den Osterhasen... mMn ist seine EBEL-Karriere beendet.

  • 15.R.: Dornbirner Eishockey Club-HC TWK Innsbruck

    • Eisprinz
    • 30. Oktober 2014 um 23:04
    Zitat von Teufelchen

    Na bin ich wenigstens nicht der einzige wo Laola hängt...
    Wird von Spiel zu Spiel immer schlechter. Von HD Qualität bin ich dazw. auch Meilenweit entfernt.
    Sch.. das :(


    Bitte schreibt's denen ein fettes Beschwerdemail, hab' ich auch gemacht - je mehr desto eher passiert da mal was (was die Bezahl-Version betrifft)....

  • 5.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 30. Oktober 2014 um 19:50
    Zitat von DiMauro15

    Wien klarer Favourit und für den KAC ein wirklicher Gradmesser/Standortbestimmung (nach längerem ein Spiel gegen einen der top 3).

    Kann eine Standortbestimmung sein, muss aber nicht. Wir haben auswärts auch nur knapp verloren und wie stark wir nach der Partie waren hat man eh gesehen....

  • Forumupdates & Problemchen

    • Eisprinz
    • 30. Oktober 2014 um 19:43

    Du hast spekuliert,, wie bzw. warum manche User nur ein einziges Wort schreiben können, richtig? Ich habe versucht, dir einen Hinweis zu geben, wie das funzt. Mehr verrate ich jetzt aber nimmer... :)

  • 15.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 30. Oktober 2014 um 19:39

    Da wär ich echt gerne dabei, geht sich aber leider nicht aus....Viel Spaß und guten Durst! ;)

    Ich werde mir den Stream mit den besten Werbeeinschaltungen aller Zeiten geben! :)

  • Forumupdates & Problemchen

    • Eisprinz
    • 30. Oktober 2014 um 16:06
    Zitat von Riichard89

    neu?


    edit
    oke das habt ihr aber wieder geändert :D


    Hast du schon mal eine rein schwarze Postkarte mit dem Hinweis "Stadt xy bei Nacht" gesendet bekommen? ;)

    Edit: gilt auch für @EpiD

  • 15.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 30. Oktober 2014 um 15:35
    Zitat von DieblaueRapunzl

    wie wir alle!

    der finne macht es sich mmn. unnötig schwer mit dieser personalentscheidung, aber warum einfach wenns kompliziert auch geht.


    Wird schon ein bisschen mehr dahinter sein... Glaubts ihr wirklich, dass der Hannu komplett auf der Nudelsupp'n daher geschwommen ist??? Dass er auf die Idee auch gekommen ist, wird ihm
    ja wohl sogar der größte Kritiker zutrauen...

  • 15.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 30. Oktober 2014 um 15:21
    Zitat von Herby #30

    Also bezugnehmend auf den Großteil der blauen "Leistungen" in Znaim und die heurige Unform muß es wohl eine 7:1 Klatsche werden.
    Sollten wir doch nach dem Halloween-Vollmond-Sternkreis spielen gibt es vielleicht ein 2:2/3:3. Einen (klaren) Sieg nach 60min kann ich mir nicht vorstellen.

    Und du wieder live dabei?!

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 30. Oktober 2014 um 15:18
    Zitat von FTC

    mit seiner performance drängt er sich höchstens für eine abmeldung auf..

    Was User Anzeigetafel wohl auch genauso gemeint hat... ;)

  • Moser Medical Graz 99ers- Try-Out 2014/15

    • Eisprinz
    • 30. Oktober 2014 um 15:14
    Zitat von Stas

    Wieso lobt man Graz, für das Anwenden einer Schwachsinnsregel?

    Weil die Grazer dadurch den Schwachsinn dieser Regel erst richtig aufzeigen?

  • Forumupdates & Problemchen

    • Eisprinz
    • 30. Oktober 2014 um 14:54

    Easy! ;) Man muss nur weiß weiter schreiben... 

  • 15.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 30. Oktober 2014 um 14:47

    Da gibts doch sicher wieder einen Stream?! Kann mich nicht mehr erinnern, wie die Adresse lautet, hat jemand einen link bitte?

  • Forumupdates & Problemchen

    • Eisprinz
    • 29. Oktober 2014 um 23:18

    Ich kann seit Kurzem in der mobilen Version (Android, Tablet) keine Smilies und keine Änderungen wie unterstreichen, fett schreiben usw. vornehmen. Ebenso kein Zitieren usw... Hat jemand eine Idee was ich tun kann, bzw. dasselbe Problem? Danke schon mal!

  • Moser Medical Graz 99ers- Try-Out 2014/15

    • Eisprinz
    • 29. Oktober 2014 um 15:33
    Zitat von Eisprinz - das Original

    Bin schon gespannt, ob da nach einem Erfolg der Grazer, (womit ich rechne) nächste Saison andere Vereine nachziehen und auch wie lange es dauert, bis die Liga (passiert sicher eh nur falls die 99ers damit erfolgreich sind) das dann verbietet...

    Zitat von Stas

    (die Tryout Regel wird sowieso für nächste Saison fallen, kann ja nicht sein, dass Graz so unverschämt ist, und sich erlaubt erfolgreich zu spielen ;))


    Schön, wenn wir mal einer Meinung sind... ;)

  • Zuschauerstatistik EBEL 2014/15

    • Eisprinz
    • 29. Oktober 2014 um 14:46

    Also ich war in Villach in der Halle und die erste Zahl stimmt mMn eher. 3200 sieht anders aus.

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 29. Oktober 2014 um 11:00

    Klar, die bleiben in Villach. Vor allem Haydar. Er liebt Speck und gute Luft.

  • 21.R.(vorgezogen): EC VSV - HC TWK Innsbruck

    • Eisprinz
    • 29. Oktober 2014 um 09:29
    Zitat von Die Maske

    Für Fortier wird es schwer, ich glaube nicht, dass er in den ersten beiden Linien zum Einsatz kommt.


    Wo denn dann? Den wird der Hannu für die nächsten beiden Partien wohl neben Krog und Haydar stellen.

  • 21.R.(vorgezogen): EC VSV - HC TWK Innsbruck

    • Eisprinz
    • 28. Oktober 2014 um 22:53

    Gordfather: heute hat die vierte Linie aber mMn eh viele Shifts gehabt. Oder meinst du, dass es heute eh gepasst hat mit der Eiszeit und du hoffst, dass sie dann nächste Partie, wegen der guten Leistungen von heute eben, wiederum so viel Eiszeit bekommen?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 28. Oktober 2014 um 18:00

    Das wird definitiv länger dauern....

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 28. Oktober 2014 um 16:35
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Wir erreichen mit diesen legios heuer eh nix mehr!

    Da wette ich sofort dagegen! Eine Kiste Bier, dass wir es in die POs schaffen? Oder was meinst du mit "nix erreichen"

    Zitat von weiss007

    Wie kommt man bitte auf die Idee unseren letzten, einigermaßen laufstarken (2Way-)Verteidiger zu schicken

    Weil der schon letzte Saison (einige kapitale Böcke - ich erinnere) und heuer sowieso nix zeigt, was die 4 Punkte die er kostet rechtfertigen würden.

    Zitat von Wodde77

    Den Wiedergut, der seine eigenen Fans nach einem Spiel in Laibach (?) angestänkert und beschimpft hat, der sich in diversen Nachtclubs und Discotheken aufgeführt hat wie der grösste Drecksprolet, den brauch ich beim VSV wohl echt nicht mehr, nein danke....


    Und genau das ist das Problem, das viele hier haben. Verwechseln von privat und beruflich. Ich trenne das eben, deswegen hätte ich ihn gerne wieder in Villach. Da ich eh nicht in den V-Club gehe, ist mir auch egal wie er sich dort aufführt. ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 28. Oktober 2014 um 14:50
    Zitat von Anzeigetafel

    Wieder gut holen und Pretnar schicken ???? Das kann doch nicht dein Ernst sein ?

    Ich habe es schon zwei mal geschrieben: warum glaubst du, dass Wiedergut so schlecht ist? Ich habe persönlich von einem Spieler der 99ers gehört, dass seiner Meinung nach Wiedergut einer der besten Verteidiger der 99ers war. User Kronos kann das bestätigen und hat das selbe schon von mehreren Spielern genau so gehört.

    Zitat von Anzeigetafel

    Sollten wir evtl. Nico Toff holen, der kostet 0 Punkte und McBride abmelden, also jetzt wird es wirklich witzig hier .....

    Der Vergleich ist aber außer polemisch, gar nix.

    Zitat von Anzeigetafel

    Edit : Ausserdem melden wir besser Ringrose der zumindest alles gibt und Einsatz und Willen zeigt für die zwei Eiskunstläufer Fortier und Lammers ab ... anstelle beide zu schicken und einem Jungen einen Spot in der Aufstellung zu geben.

    Von "alles geben und Einsatz und Willen zeigen" kannst dir aber nix abschneiden. Vor Allem nicht, wenn es sich um einen Legionär dreht, auf den nur das zutrifft. Und welchem jungen willst denn einen fixen Spot mit viel Eiszeit geben? Göhringer? Alagic? Leiler?

  • Moser Medical Graz 99ers- Try-Out 2014/15

    • Eisprinz
    • 28. Oktober 2014 um 13:56
    Zitat von Kronos

    Ich freue mich ja eh immer, wenn in Graz ansehlich gespielt wird und das Team erfolgreich ist. Ich will ja am Standort Graz Top-Hockey sehen. Vielleicht geht das auch mal ohne das ständige unsympathisch über die Linien schreiten - zB als Grundeinstellung Brutalität definieren oder Reglements-Grauzonen so penetrant auskosten bis alle nur mehr kopfschüttelnd Witze machen, unabhängig der Erfolge oder Mißerfolge.

    Besser kann man es mMn nicht ausdrücken! Genau darum geht es! :thumbup:

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 28. Oktober 2014 um 13:49
    Zitat von Stefan#14

    Wiedergut zurück zu holen, wär sonst auch noch eine Option!

    Würde ich ebenso begrüßen, wie du sicher weißt... :thumbup:

    Zitat von Anzeigetafel

    Oder Nate DiCasmiro zurückholen und zum Verteidiger umfunktionieren ... warum nicht alle so denken

    Ja, bist eh auch lustig! ;)

    Zitat von Gordfather

    Ich meine damit, wenn er nur in diesem einen Spiel trifft und dann wieder abkackt!

    Ok, das wäre natürlich sehr suboptimal...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 28. Oktober 2014 um 12:24
    Zitat von Lorenzo72

    Wieso willst die ganze Zeit Nageler in die Verteidigung bringen?

    Weil er als Stürmer quasi NULL bringt, außer zu Kämpfen. Er spielt immer gutes PK, ist ein flinker Bursche, körperlich gut und wäre als Verteidiger sicher besser als als Stürmer. Gutes Beispiel: Schlacher.
    Mich wundert eher, warum das nicht alle so sehen. ^^

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™