Schaut euch das doch im Stream an, was die Tschechen aufführen. Bei jeder Berührung sofort ins Gesicht greifen und bei jedem zweiten Check liegen bleiben, schwer verletzt tun, auf die Bank fahren, umdrehen und den nächsten Shift spielen. Leider habt ihr auch außer McBride keinen, der sich das nicht gefallen lässt und mal ein paar der Schwalbenkönige stellt und denen einen Grund geben könnte, mal wirklich verletzt zu tun.
Unglaublich, dass dieses Fußballer'Verhalten jetzt auch schon im Hockey Einzug hält. Traurig. Da müsste normal jeder Spieler, der so markiert Szybisty'sche "Tippel" kassieren,aber so richtig... ![]()
I glaub der Sauft der Trainer......
Eher nicht, sollte er aber vielleicht wieder...