watchitburn: welche Seite schaust denn du dir mit welchem Browser an bitte???
Beiträge von Eisprinz
-
-
-
-
Das nenne' ich mal eine gesunde positive Einstellung: bevor man probiert, irgendwas zu verändern, sagt man lieber gleich mal 'Das geht ja eh nicht'. Funktioniert in Nordamerika ja auch nicht - oder etwa doch?Richtig! Oder meinst du, dass in NA alle Teams die selben finanziellen Möglichkeiten haben, obwohl es dort eine solche Obergrenze gibt? Nots?
-
"QUERULANTEN BITTE DAHEIM BLEIBEN!!! - wir kriegen die Hütte auch so voll!"
Hast Angst, dass STV ein Interview mit einem Querulanten macht? Oder dass die sich im Stadion zusammen tun und gemeinsam negative Stimmung machen?

-
Ich glaub, sein Problem ist ganz einfach der KAC

Ich glaube "sein" Problem ist eigentlich mehr "ihr" Problem...

-
und was sagt dir das?Nachdem du das Wort "Defender" unterstrichen hast: er ist in Wirklichkeit kein Mensch, sondern ein Landrover?

-
Wenn Setzinger in der Form von Pöck und Koch spielt hat keiner ein Problem!

Pöck wurde von Basti Schwele und dem zweiten lustigen zum bisher besten Defender der Liga gewählt...
-
Eh wieder alles in Butter in der Lindwurmstadt.
Keine Probleme mehr, alle happy, besten Spieler geholt.
Das Meisterjahr ist angerichtet.Nur nicht nervös werden! Die besten Spieler habt wohl ihr, nur wird es heuer für den Titel reichen?
-
Am Schönsten ist ein Derby entweder in der eigenen pumpvollen Halle oder im ebenso vollen Auswärtssektor, würde ich sagen. Da bin ich froh, dass es das KAC Heim Derby ist - passt auch irgendwie besser. Schade ist es natürlich um die Flocken, die uns da entgehen. Ich bin sicher, wenn das ausverkauft ist, ist das schon a bisserl besser als "kostendeckend"! Was soll denn das bitte überhaupt für ein Blödsinn sein - wäre das nicht schon 2009 ein Erfolg gewesen, wer hätte dann jetzt ein Rivival mit der exakt selben Veranstaltung riskiert?
-
Ich will dir sagen, dass du, was diese Sache betrifft, einfach keine Ahnung hast. Trotzdem haust deine Thesen mal in die Runde und meinst nun endgültig bewiesen zu haben, dass wir budgetär doch zur Ligaspitze gehören. Das ist eben ein Blödsinn.
-
Ui, Fortier jetzt auch fix weg, irgendwo auch eine verständliche Reaktion die jedoch wirklich massiv Kohle kostet.... Ich frag mich echt wenn man jetzt auch noch Pretnar tauschen sollte wo da die Kohle herkommt...
Ich frag' mich, wo deine Informationen herkommen... Aber was den VSV betrifft, weißt du ohnehin immer deutlich besser bescheid als alle anderen.
Die Kohle kommt übrigens von der Tante Heidi - die will jetzt mal was sinnvolles angeh'n.
-
Jetzt bin ich neugierig, ob daß bei mir auch is...
Nein, offensichtlich nicht. Verwende auch Chrome am Tablet (Asus Nexus)
-
Das wird doch davon abhängen, ob der VSV der Veranstalter ist. Was ich aber nicht glaube. Denke, der KAC und der VSV werden das Heimrecht einfach tauschen.
Hoffentlich! Ich will das Heimderby gepflegt in der Tirolerstraße ansehen. Würd' mich extrem aneiern, wenns anders käme.
-
Warum sollte es auch einen Zusammenhang zwischen einem Gerücht im Juni und einer tatsächlichen Verpflichtung im November geben? Das müssten aber sehr zähe Verhandlungen gewesen sein

ja, warum sollte es da einen Zusammenhang geben? Echt vollkommen absurd!
Wäre ja unmöglich, dass man im Juni Gespräche hatte, es aber an irgendwelchen Details gescheitert ist und man jetzt doch zusammen gekommen ist.
Meine Quelle war diesbezüglich schon sehr gut, aber TVKC als naher Vertrauter vom Olli und Intimus des KAC Managements weiß das sicher besser. -
Wobei in slowenischen Städten die Namen ja eher auf "k", denn auf "g" enden. So gesehen also bitte Siklentschnik...

-
Also, liebe roten Freunde! Ich habe da ein brandheißes Gerücht aufgeschnappt und bin sicher, dass das für Freude in Fogcity sorgen würde: es geht um einen neuen Stürmer für euch....es ist ein Österreicher, er spielte zuletzt im Ausland und die Wiener User würden nicht sehr amused sein....

...geschrieben am 3.6.2014... War damals also wirklich was dran... Gratuliere euch zu dem Transfer!
-
Gut! Ein Zeichen für den restlichen Haufen, die können jetzt befreit spielen!
Gibt's da jetzt schon was Offizielles???
-
Entweder check' ich's nicht oder das Beispiel ist kac cke...
Btw.: ich glaub' ich check's!
-
Ein Post von 2009:
Thomasser? War schon immer zu vergessen, der bringt genausowenig auf die Reihe wie der Verein selber, nämlich nichts! Die einzige Anlaufstelle, wo man wirklich was bekommt (Dressen, Schal) ist Hervis im Zentrum.
Und daß es fast nichts gibt, das war immer so, ist so und wird immer so sein beim VSV!Falsch!

-
@PatMan:die Erklärung find ich auch interessant!

-
Ja, aber halt doch ein paar Meter von der Bande entfernt. Wie wär es, wenn er den selben Stoß noch ca 3 Meter weiter hinten ausgeführt hätte? Wäre dann ja auch Richtung Bande gewesen, er wäre vermutlich auch reingeschlittert.
-
Meine Quellen berichten von DEUTLICH unter 100K. Das mit dem Leistungsvertrag sollte stimmen...
-
Weil es noch niemand gesagt hat: bester Thread Titel seit Langem!
Klingt ein bisschen wie ein Titel für so ein schwindliges RTL Format: Deutschland, deine Finanzen - wir erklären Ihnen Geld! In der heutigen Folge: Kapitalismus - Was er kann und was er nicht kann!
-
Sagen wir mal, eure Quellen dürften nicht die gleichen sein...
