1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • 40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV - EBEL Winter Classic 2015

    • Eisprinz
    • 11. November 2014 um 16:20

    watchitburn: welche Seite schaust denn du dir mit welchem Browser an bitte???

  • 40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV - EBEL Winter Classic 2015

    • Eisprinz
    • 11. November 2014 um 15:39

    Bei mir funzt auf der Seite nix, außer "blog"....

  • 40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV - EBEL Winter Classic 2015

    • Eisprinz
    • 11. November 2014 um 15:33
    Zitat von weile19

    Hab grad auf der homepage winterclassic.at

    Zitat von smale#22

    welcher homepage?

    Auf dieser?

  • EBEL 2014/15

    • Eisprinz
    • 11. November 2014 um 15:28
    Zitat von nordiques!


    Das nenne' ich mal eine gesunde positive Einstellung: bevor man probiert, irgendwas zu verändern, sagt man lieber gleich mal 'Das geht ja eh nicht'. Funktioniert in Nordamerika ja auch nicht - oder etwa doch?

    Richtig! Oder meinst du, dass in NA alle Teams die selben finanziellen Möglichkeiten haben, obwohl es dort eine solche Obergrenze gibt? Nots?

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 11. November 2014 um 13:46
    Zitat von aku

    "QUERULANTEN BITTE DAHEIM BLEIBEN!!! - wir kriegen die Hütte auch so voll!"

    Hast Angst, dass STV ein Interview mit einem Querulanten macht? Oder dass die sich im Stadion zusammen tun und gemeinsam negative Stimmung machen? ?( :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 10. November 2014 um 17:28
    Zitat von MacReady

    Ich glaub, sein Problem ist ganz einfach der KAC ;)

    Ich glaube "sein" Problem ist eigentlich mehr "ihr" Problem... ;)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 10. November 2014 um 14:12
    Zitat von christian 91


    und was sagt dir das?

    Nachdem du das Wort "Defender" unterstrichen hast: er ist in Wirklichkeit kein Mensch, sondern ein Landrover? ;)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 10. November 2014 um 13:53
    Zitat von Christoph_20

    Wenn Setzinger in der Form von Pöck und Koch spielt hat keiner ein Problem! :)

    Pöck wurde von Basti Schwele und dem zweiten lustigen zum bisher besten Defender der Liga gewählt...

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 10. November 2014 um 11:27
    Zitat von bici4

    Eh wieder alles in Butter in der Lindwurmstadt.
    Keine Probleme mehr, alle happy, besten Spieler geholt.
    Das Meisterjahr ist angerichtet.

    Nur nicht nervös werden! Die besten Spieler habt wohl ihr, nur wird es heuer für den Titel reichen?

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 9. November 2014 um 17:13

    Am Schönsten ist ein Derby entweder in der eigenen pumpvollen Halle oder im ebenso vollen Auswärtssektor, würde ich sagen. Da bin ich froh, dass es das KAC Heim Derby ist - passt auch irgendwie besser. Schade ist es natürlich um die Flocken, die uns da entgehen. Ich bin sicher, wenn das ausverkauft ist, ist das schon a bisserl besser als "kostendeckend"! Was soll denn das bitte überhaupt für ein Blödsinn sein - wäre das nicht schon 2009 ein Erfolg gewesen, wer hätte dann jetzt ein Rivival mit der exakt selben Veranstaltung riskiert?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 9. November 2014 um 00:32

    Ich will dir sagen, dass du, was diese Sache betrifft, einfach keine Ahnung hast. Trotzdem haust deine Thesen mal in die Runde und meinst nun endgültig bewiesen zu haben, dass wir budgetär doch zur Ligaspitze gehören. Das ist eben ein Blödsinn.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 9. November 2014 um 00:07
    Zitat von nots

    Ui, Fortier jetzt auch fix weg, irgendwo auch eine verständliche Reaktion die jedoch wirklich massiv Kohle kostet.... Ich frag mich echt wenn man jetzt auch noch Pretnar tauschen sollte wo da die Kohle herkommt...


    Ich frag' mich, wo deine Informationen herkommen... Aber was den VSV betrifft, weißt du ohnehin immer deutlich besser bescheid als alle anderen.
    Die Kohle kommt übrigens von der Tante Heidi - die will jetzt mal was sinnvolles angeh'n. ;)

  • Forumupdates & Problemchen

    • Eisprinz
    • 8. November 2014 um 23:21

    Jetzt bin ich neugierig, ob daß bei mir auch is...

    Nein, offensichtlich nicht. Verwende auch Chrome am Tablet (Asus Nexus)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 8. November 2014 um 20:44
    Zitat von vtbik

    Das wird doch davon abhängen, ob der VSV der Veranstalter ist. Was ich aber nicht glaube. Denke, der KAC und der VSV werden das Heimrecht einfach tauschen.


    Hoffentlich! Ich will das Heimderby gepflegt in der Tirolerstraße ansehen. Würd' mich extrem aneiern, wenns anders käme.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 8. November 2014 um 20:40
    Zitat von MacReady

    Warum sollte es auch einen Zusammenhang zwischen einem Gerücht im Juni und einer tatsächlichen Verpflichtung im November geben? Das müssten aber sehr zähe Verhandlungen gewesen sein ;)


    ja, warum sollte es da einen Zusammenhang geben? Echt vollkommen absurd! :D Wäre ja unmöglich, dass man im Juni Gespräche hatte, es aber an irgendwelchen Details gescheitert ist und man jetzt doch zusammen gekommen ist.
    Meine Quelle war diesbezüglich schon sehr gut, aber TVKC als naher Vertrauter vom Olli und Intimus des KAC Managements weiß das sicher besser.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 8. November 2014 um 13:43

    Wobei in slowenischen Städten die Namen ja eher auf "k", denn auf "g" enden. So gesehen also bitte Siklentschnik... :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 8. November 2014 um 11:47
    Zitat von Eisprinz - das Original

    Also, liebe roten Freunde! Ich habe da ein brandheißes Gerücht aufgeschnappt und bin sicher, dass das für Freude in Fogcity sorgen würde: es geht um einen neuen Stürmer für euch....es ist ein Österreicher, er spielte zuletzt im Ausland und die Wiener User würden nicht sehr amused sein.... ;)

    ...geschrieben am 3.6.2014... War damals also wirklich was dran... Gratuliere euch zu dem Transfer!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 7. November 2014 um 11:14
    Zitat von Gordfather

    Gut! Ein Zeichen für den restlichen Haufen, die können jetzt befreit spielen!

    Gibt's da jetzt schon was Offizielles???

  • VSV Fanshop

    • Eisprinz
    • 6. November 2014 um 23:33

    Entweder check' ich's nicht oder das Beispiel ist kac cke... :D
    Btw.: ich glaub' ich check's! ;)

  • VSV Fanshop

    • Eisprinz
    • 6. November 2014 um 22:10

    Ein Post von 2009:

    Zitat von Devin

    Thomasser? War schon immer zu vergessen, der bringt genausowenig auf die Reihe wie der Verein selber, nämlich nichts! Die einzige Anlaufstelle, wo man wirklich was bekommt (Dressen, Schal) ist Hervis im Zentrum.
    Und daß es fast nichts gibt, das war immer so, ist so und wird immer so sein beim VSV!

    Falsch! :D

  • 16.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Eisprinz
    • 5. November 2014 um 22:15

    @PatMan:die Erklärung find ich auch interessant! :thumbup:

  • 16.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Eisprinz
    • 5. November 2014 um 19:59

    Ja, aber halt doch ein paar Meter von der Bande entfernt. Wie wär es, wenn er den selben Stoß noch ca 3 Meter weiter hinten ausgeführt hätte? Wäre dann ja auch Richtung Bande gewesen, er wäre vermutlich auch reingeschlittert.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 5. November 2014 um 15:46

    Meine Quellen berichten von DEUTLICH unter 100K. Das mit dem Leistungsvertrag sollte stimmen...

  • Kapitalismus - Was er kann und was er nicht kann

    • Eisprinz
    • 4. November 2014 um 20:25

    Weil es noch niemand gesagt hat: bester Thread Titel seit Langem! :thumbup:
    Klingt ein bisschen wie ein Titel für so ein schwindliges RTL Format: Deutschland, deine Finanzen - wir erklären Ihnen Geld! In der heutigen Folge: Kapitalismus - Was er kann und was er nicht kann! :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 4. November 2014 um 20:15

    Sagen wir mal, eure Quellen dürften nicht die gleichen sein... ^^

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™