oder so, ja.
an den sedlak, oder?!
die zeit vergeht... alt werd i iaz
um jung zu bleiben:
oder so, ja.
an den sedlak, oder?!
die zeit vergeht... alt werd i iaz
um jung zu bleiben:
gehe ich richtig in der annahme, dass man das tiroler eishockey dadurch aus so etwas wie dem/einen dornröschenschlaf erwecken könnte?
Ich glaube nicht, dass du in der Lage bist, die Situation des Tiroler Eishockey beurteilen zu können.
Ich glaube nicht, dass du in der Lage bist, die Situation des Tiroler Eishockey beurteilen zu können.
die sinnhaftigkeit eines konjunktivs ist dir nie beigebracht worden?
Keine Aufregung in der Sommerhitze, das RENDIERT sich doch nicht
Fehlt nur noch Siklentschnigg in der Innschbrukchr Sammlung.
Innschbrugger. Vielleich mit drei g
die sinnhaftigkeit eines konjunktivs ist dir nie beigebracht worden?
Es ging um den Dörnröschenschlaf und nicht um das könnte usw
Aber lassen wir dies. erstens offtopic, zweitens uninteressant .
Das war eher der Keulenschlag oder?
Der Ressmann hat den Sedlak mit einem Bihander fast geöpft, den Stockstich hat der Toni "Die Nähmaschine" Iob gesetzt. Aber wen wollte er operieren? Leider sind die Postings aus dieser Zeit nicht mehr abrufbar.
Fehlt nur noch Siklentschnigg in der Innschbrukchr Sammlung.
Danke, endlich spricht das einmal einer an.
Der Ressmann hat den Sedlak mit einem Bihander fast geöpft, den Stockstich hat der Toni "Die Nähmaschine" Iob gesetzt. Aber wen wollte er operieren? Leider sind die Postings aus dieser Zeit nicht mehr abrufbar.
doch!!
Gerry Ressmann, das Foul und andere Scheinheiligkeiten
und da sind ein paar gute von dir
Innschbrugger.
Vielleich mit drei g
du meinst mit drei ch
Im heurigen Playoff wird in der großen Halle gespielt
VSV vs KAC vor 8000 Zusehern... Da kommt Freude auf!
Nein, nein, das können nur echte Eisbären...
du meinst mit drei ch
nein nein. dort wo ich in Innsbruck aufgewachsen bin (Pradler Saggen) sagte keiner Innschbruck oder Innschbruch sondern immer Innschbrugg.
Hardcore ist: fahr ma aufs Hafaleckarr a Ckocka Ckola drinckn
Hardcore ist: fahr ma aufs Hafaleckarr a Ckocka Ckola drinckn
Und dann oben im Restaurant zum Kellner: “Fia die Puppn a Ckola und fi mi an Ckonjack.“
Und zur Untarlog bringsch ma a Kkordon dazua!
In meiner Innsbrucker Zeit war der Lack(ch)mus(ch)tes(ch)t: Akakikokundenkarte
BTW Bzgl. Schuller noch keine offizielle Bestätigung des Vereins
Und dann oben im Restaurant zum Kellner: “Fia die Puppn a Ckola und fi mi an Ckonjack.“
Ich hab grad das starke Bedürfnis wieder einmal "Pie.fke-Saga" anzuschauen.
"Bringscht ma an Whisky on se rocks. Oba mit Eis!"
EDIT: Das P-Wort ist verboten?
In der heutigen Kärntner Kronen Zeitung steht: der vom KAC ausgemistete David Schuller (34) wechselt nach Innsbruck.
Es ging um den Dörnröschenschlaf und nicht um das könnte usw![]()
Aber lassen wir dies. erstens offtopic, zweitens uninteressant .
sodala, ich präzisiere meine frage:
kann es sein, dass bei entsprechenden erfolgen das zahlenmäßige fanpotential früherer (glorreicherer) zeiten erreicht werden könnte?
In der heutigen Kärntner Kronen Zeitung steht: der vom KAC ausgemistete David Schuller (34) wechselt nach Innsbruck.
Steht auch bei diversen Quellen im Netz (laola1.at, ...) - lt. Nachfrage beim Verein auf der offziellen FB-Seite gibt's Gespräche, aber noch keine entgültige Entscheidung (nehme an dass man mit Kaspitz auch noch spricht - nehme aber nicht an, dass wir Schuller & Kaspitz in Innsbruck sehen werden)
kann es sein, dass bei entsprechenden erfolgen das zahlenmäßige fanpotential früherer (glorreicherer) zeiten erreicht werden könnte?
mmn nach schon, falls die Haie vorne mitspielen (~Top3), könnte man auch im Grunddurchgang gegen die heimischen Spitzenmannschaften und vielleicht noch Bozen die große Halle recht gut auslasten.
Wobei ich das eher als Besucherpotential bezeichnen würde, die "Fan"gemeinde ist doch sehr überschaubar und daran würde sich auch im Erfolgsfalle wenig ändern. So kann ich mir z.B. nur schwer vorstellen, dass ganze Busladungen die Haie zu Auswärtspartien begleiten, außer evtl. man stünde im Finale.
Realistisch betrachtet, ist das aber ein reines Fantasiegespinst und bestenfalls ferne Zukunftsmusik.
Habe ein Gerücht gehört, dass zwei ehemalige Nachwuchsspieler zum Verein zurück kommen.
Habe ein Gerücht gehört, dass zwei ehemalige Nachwuchsspieler zum Verein zurück kommen.
Die den Haien weiterhelfen würden oder nicht?
Ich hoffe nur, dass man sich bei Schuller vertraglich absichert.