1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 17. November 2014 um 20:24
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Für einen Sportler, bzw Trainer ist er fast zu intelligent - da eckt man an...

    Markus, bist du es? :P

    Zitat von kacfan12

    Ganz einfach, ohne ihn gibts kein Spitzeneishockey in Klagenfurt. Die Privatwirtschaft ist am Boden, Sponsoren zu finden, die namhafte Beträge geben fast unmöglich und Tante Heidi gibts nur mit Re

    Also das halte ich für einen Blödsinn! Erstens mal -Coachs Ausführungen, zweitens gibt es da doch wirklich diesen Passus in Hortens Testament, dass der KAC unterstützt werden muss!? Und das Geld ist sicher schon ein schöner Hauptsponsor-Betrag nehme ich an...

    Btw.: wen hat Linz als Gönner @Vaclav Nedomansky?

    P.s.: ich vermisse den Popcorn-Smilie soooo sehr! :D

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 17. November 2014 um 01:06

    Ich verstehe nicht, dass man einmal eine Leistung wie gegen Linz zu Hause und zwei Wochen später dann ein Spiel wie das heutige gegen den gleichen Gegner liefern kann... Einmal passt die Einstellung top, jeder kämpft, gibt alles und wir gewinnen und dann so ein Abfallen der gesamten Mannschaft.

    Das Potential ist da, abgerufen wird es aber dann wohl erst später in der Saison... :D Wie ein Klagenfurter Orakel schon des Öfteren zu sagen pflegte: jetzt geht's um die goldene Ananas, wenn's drauf ankommt, simma in PO Form! Mission 7, wir kommen! :P

  • 18.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 16. November 2014 um 23:33

    @onetimer79: das mit dem Avatar vom Nots ist aber soweit ich weiß, einer verlorenen Wette geschuldet - da zeigt er Anstand denke ich!

  • 18.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 16. November 2014 um 20:46

    Hätten wir heute die ersten zwei Hütten gemacht und nicht bekommen, dadurch mit besserer Einstellung und mehr Spaß die Partie vielleicht gewonnen, dann wären alle happy und Hannu würde nicht wieder in der Kritik stehen. Jetzt hat man nämlich diesbezüglich schon länger nix mehr gehört.

    Zwei der ersten drei Tore der Linzer sind im Endeffekt auch irgendwie entstanden, das hat unseren Jungs die Lust verdorben - und genau diese fehlende Motivation nach diesem "Pech" und das nicht Kämpfen um jeden Zentimeter kann man dem Team vorwerfen! Die haben sich hängen lassen. Dann war es eine richtige Dreckspartie.

  • 18.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 16. November 2014 um 18:16

    So ein mageres PP und dann auch noch ein Tor zur Belohnung..... :cursing:

  • 18.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 16. November 2014 um 17:35
    Zitat von Vs-Jason

    Lugge wird heute mit Brunner spielen gefällt mir :-D.


    Hat der Hannupä endlich auf Maskes Vorschlag gehört! ;)

    Auswärtssieg deluxe, ab jetzt geht's rund! :rolleyes: Wäre ein guter Zeitpunkt für eine gute Serie! Daumen drücken und hoffen!

    edit: sieht so aus, als ob Basti Schwele kommentiert, wenn ich das richtig verstanden habe... :thumbup:

  • 17.R.: HC Bozen-EC Red Bull Salzburg

    • Eisprinz
    • 14. November 2014 um 11:50
    Zitat von Almöhi

    Laola ging bei mir nicht besonders.

    Bitte schreib' denen eine Beschwerde, ich habe das auch schon getan und ich bekam nur Standard-Floskeln und Ausreden zur Antwort. Je mehr sich beschweren, desto eher wird sich da vielleicht mal was ändern.

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • Eisprinz
    • 14. November 2014 um 11:38
    Zitat von EpiD

    Die halbe Nacht habe ich vorgekocht:
    Gulasch mit Kartoffeln, Würstchen und Landjäger (Pferd). Dazu gibt's......ja, genau: Spätzle! Mmmmmh.

    Zitat von TsaTsa

    Bei uns gibt's fast exakt dasselbe am Sonntag, Jedoch mit Pferdefleisch und ohne würscht und kartoffeln , dafür mit viel peperoni in grün, gelb und rot. Dazu natürlich ebenfalls chnöpfli :veryhappy:

    Also ihr im Westen habt oftmals echt eigenartige Kombos... ^^

  • 17.R.: EC Klagenfurter AC-HC TWK Innsbruck

    • Eisprinz
    • 14. November 2014 um 11:17
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Wharton als Center - warum nicht. Ist mal ein Versuch.

    Klingt für mich nicht nach einer großen Zukunft beim KAC....

  • Verletztenliste KAC 2014/2015

    • Eisprinz
    • 14. November 2014 um 11:15
    Zitat von nots

    Du bringst es auf den Punkt Balboa, ich hätte einfach nix dazu schreiben sollen. Ändert aber nix daran dass Dinge manchmal anders sind als sie scheinen.
    Aber ich kann mit dieser Rüge schon leben. Vielleicht sprechen wir in absehbarer Zeit nochmal darüber, ok.

    Hast dir für die Woodoo-Puppe schon ein paar Haare vom Sike organisiert? :P

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 14. November 2014 um 09:04
    Zitat von Herby #30

    Fürs Protokoll (damit in den >200 Seiten auch wirklich um Transfers geht) ...

    Francois "Franze" Fortier bei Valerenga Oslo.

    From Faaker See to darkness... Gut, dass er was gefunden hat! :thumbup:

  • Welches ist euer Lieblingsbier?

    • Eisprinz
    • 13. November 2014 um 22:58

    Schon seit Längerem mein Liebkingsbier: Franziskaner Hefe Weizen Dunkel - extrem süffig und für mich um eine Klasse besser als das ohnehin schon sehr feine Helle. :thumbup:

  • 40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV - EBEL Winter Classic 2015

    • Eisprinz
    • 12. November 2014 um 23:03

    nots: sehr gut!

    sniper: ich weiß, da war was... :P Wie war das nochmal genau? X/

  • 1/8 Finale Red Bull Salzburg - Luleå

    • Eisprinz
    • 12. November 2014 um 21:54

    Ich glaub' dass sich die nächsten beiden Partien für die Bullen anfühlen werden, als spielte man gegen eine NaLi Mannschaft... ^^

  • 40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV - EBEL Winter Classic 2015

    • Eisprinz
    • 12. November 2014 um 21:48
    Zitat von FTC


    als wenn es nichts wichtigeres gäbe.............

    Doch: der Pöcheim darf echt wirklich, wirklich, wirklich niemals in die Nähe eines Mikros! :D

    Ernsthaft: am Besten wäre ein externer Moderator, wobei das dieses Mal eigentlich der Joschi Peharz übernehmen müsste. Da man man sich doch abwechseln!? Außerdem ist der echt gut, spricht neben kärntnerisch auch noch Deutsch... ;)

    Zitat von nots

    Nachdem der VSV heuer nicht mehr viel gewinnen wird brauchst dir um dieses Thema keine Sorgen machen..... :)

    Da wette ich eine Kiste Villacher (passend zu deinem Avatar :D ) dagegen. Und zwar wette ich, dass wir am Ende mehr Derbies gewonnen haben werden und insgesamt weiter kommen, als der KAC. Jeweils eine Kiste, traust dich? Ich bekomme natürlich lecker Schleppe wenn ich gewinne... ;)

  • Derek Ryan @ Calgary Flames

    • Eisprinz
    • 12. November 2014 um 21:35

    Meins war nur ein Scherz, weil ich dachte, dass sich @Stas (eh berechtigt) ein bisschen lustig macht...Womöglich hat er es eh Ernst gemeint? Keine Ahnung.

  • EBEL 2014/15

    • Eisprinz
    • 12. November 2014 um 15:57
    Zitat von nordiques!


    Signing Bonus sind meines Wissens im CBA geregelt und verdeckte Zahlungen sind dort wie hier im Prinzip verboten. Werd' jetzt aber nicht Stein und waswasichwas schwören, dass es das in NA im Profibereich nicht auch gibt (im College Bereich z.B. ist das sehr wohl ein Thema). Nur was hat das damit zu tun, ob ich sowas wie einen Cap oder revenue sharing einführe? Wenn ich alle Neuerungen und Verbesserungen nur deshalb von vornherein als unwirksam abblase, weil irgendwer dann halt auch die Regeln brechen kann und wird, dann kann ich mir alles Nachdenken ersparen und bleib beim Steinemeiseln und Höhlenmalen. Oder stellen für Dich die Regelbrecher das Normative dar?

    Nein, natürlich nicht. Nur wird es eben immer wieder auf das selbe Thema raus laufen: es gibt im Profi Sport Teams mit mehr und Teams mit weniger Budget. Die mit (viel) mehr Budget sind die, die im Endeffekt und auf lange Sicht gesehen, gewinnen. Diesen Umstand wirst mit keiner Regel ändern können. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

  • Im Europacup zur nationalen Konkurrenz halten?

    • Eisprinz
    • 12. November 2014 um 15:21
    Zitat von caps53

    mir persönich ist abschneiden der anderen österreichischen mannschaften in der regel meist egal - bin ich deswegen ein schlechter österreicher?

    Aber sicher! Was denn sonst??? :D

  • 1/8 Finale Red Bull Salzburg - Luleå

    • Eisprinz
    • 12. November 2014 um 13:47
    Zitat von nots

    Lenny hat es eh gesagt, einfach drüber stehen. Ist vermutlich die pure Verzweiflung ob der Tormaschine Krog und der Verpflichtung des Jahrhunderts - Fortier....
    Und jetzt kommt dann noch der neue Verteidiger.... vermutlich aus dem 3D Drucker


    Du bist echt das personifizierte Armutszeugnis... :kaffee:

  • 40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV - EBEL Winter Classic 2015

    • Eisprinz
    • 12. November 2014 um 12:12

    Craig Nienhuis als Act ist mMn ein schlechter Scherz... Aber mir eigentlich egal, werde eh ziemlich sicher von der Couch aus dabei sein... :)

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 11. November 2014 um 21:16
    Zitat von Heartbreaker

    War der Mason in eine Wirtshausschlägerei verwickelt? Der hat ja fürchterlich ausgeschaut beim Interview im Kurzsport.

    Ich hab's schon geahnt - der Neue macht vor niemandem Halt... :P

  • Derek Ryan @ Calgary Flames

    • Eisprinz
    • 11. November 2014 um 20:57
    Zitat von Stas

    Feine Sache! Sagt er das auch im Interview mit der schwedischen Zeitung?

    1

    Klar, ist ja nur ein übersetztes Interview... ;)

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 11. November 2014 um 20:03
    Zitat von FTC

    ich denke es ist höchste zeit darüber zu diskutieren wer abgemeldet werden soll, wenn ein neuer defender kommt. :D

    Das ist fix Pretnar, da sind wir uns alle einig... :)

  • EBEL 2014/15

    • Eisprinz
    • 11. November 2014 um 20:01
    Zitat von nordiques!

    Nein, bin ich nicht. Außerdem: was wird in NA getrickselt? Es gibt eine Grenze, über die sie nicht drüber, und es gibt eine Grenze, unter die sie nicht drunter dürfen. Egal ob Rangers, Jets oder sonstwer. Alles dazwischen ist die Entscheidung des jeweiligen Vereins. Anders würde ein Cap auch dahier nicht aussehen, denn man kann den Vereinen nur den Rahmen und nicht die Summe vorschreiben.


    Ich habe das mit "Nots?" nicht so gemeint, ich meinte dass Nots sich auch angesprochen fühlen sollte. Er hat recht, ich kenne mich nicht gut aus in der NHL, aber wie läuft das mit verdeckten Zahlungen,gibt es so was dort nicht? Wie verhält sich das mit dem signing bonus?

  • EBEL 2014/15

    • Eisprinz
    • 11. November 2014 um 16:33
    Zitat von schooontn

    ok danke..ja da fehlen mcbride und pretnar die im letzten spiel nicht gemeldet waren

    scheint ja hochprofessionell zu sein... :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™