Für einen Sportler, bzw Trainer ist er fast zu intelligent - da eckt man an...
Markus, bist du es? ![]()
Ganz einfach, ohne ihn gibts kein Spitzeneishockey in Klagenfurt. Die Privatwirtschaft ist am Boden, Sponsoren zu finden, die namhafte Beträge geben fast unmöglich und Tante Heidi gibts nur mit Re
Also das halte ich für einen Blödsinn! Erstens mal -Coachs Ausführungen, zweitens gibt es da doch wirklich diesen Passus in Hortens Testament, dass der KAC unterstützt werden muss!? Und das Geld ist sicher schon ein schöner Hauptsponsor-Betrag nehme ich an...
Btw.: wen hat Linz als Gönner @Vaclav Nedomansky?
P.s.: ich vermisse den Popcorn-Smilie soooo sehr! ![]()