1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 5. Januar 2015 um 18:37

    Nur der Vollständigkeit halber: Ban kommt aus dem Winter-Classic-Seriensieger-Nachwuchs... :P

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 5. Januar 2015 um 10:39
    Zitat von Wodde77

    Das man ihn wohl nicht halten können wird.

    Quelle Hallenblabla.

    Dann enthülle ich das Gerücht (das ich bisher aber auch nur von einem einzigen Hardcore-Fan aus dem Sektor C gehört habe): angeblich hat Pretnar schon längst in der DEL (Verein weiß ich jetzt nimmer) unterschrieben. Wir werden sehen.

  • 40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV - EBEL Winter Classic 2015

    • Eisprinz
    • 4. Januar 2015 um 10:53

    Soooo, jetzt schuldet mir doch glatt eines der Nebelkinder so gut wie sicher eine KISTE Bier, es sei denn, der KAC schafft es doch noch in die POs und trifft dort auf den VSV und gewinnt die Serie souverän....also sehr unwahrscheinlich.... :D

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 4. Januar 2015 um 10:44
    Zitat von Observer99

    Tolle Stimmung im Stadium.

    Im richtigen Stadium passt die Stimmung immer - bei mir so ca nach 5 Bier! :D

  • 40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV - EBEL Winter Classic 2015

    • Eisprinz
    • 3. Januar 2015 um 18:26

    Wettquoten:

    Sieg KAC: 20
    Sieg VSV: 1,10

    Na dann.., :D

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 2. Januar 2015 um 20:08

    Vor allem war es bei Ringrose ja auch so, dass er sehr bemüht war, immer gekämpft hat, aber einfach zu schwach für die EBEL war...Hat für mich gar nix mit "keine Lust gehabt" zu tun...

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 2. Januar 2015 um 19:51
    Zitat von coach

    ps. luke pither spricht man mit th aus.
    Eisprinz
    basti schwele und auch erich weiss sprechen es immer richtig aus.


    Ich weiß eh wie man den ausspricht. Nur sprechen die meisten das "th" nicht ganz korrekt aus und schon brüllt der Pöcheim einen "Pisser" als Torschützen in die Messehalle... :D Darauf wollte ich hinaus.

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 2. Januar 2015 um 19:24

    @Vincente: sehr lustige Begründung für das Verschieben des Beitrages im Winter Classic Fredl :thumbup: !
    Da sag' noch einmal einer dass Juristen langweilig seien... ^^

  • 40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV - EBEL Winter Classic 2015

    • Eisprinz
    • 2. Januar 2015 um 18:41

    @Vincente: Rechtschreib-Fredl? ;)

  • 40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV - EBEL Winter Classic 2015

    • Eisprinz
    • 2. Januar 2015 um 18:38
    Zitat von Elbart

    Schon wieder der Hymnen-Schaß.
    Gibt's auch einen Eurofighter-Überflug in Formation, und Mitglieder aller ÖBH-Waffengattungen, die die Fahne halten? :kotz:


    Sehe ich genau so! :thumbup: Bin zwar Österreicher aus Leidenschaft, aber das muss mal wirklich nicht...

    Zitat von weile19

    Soo schlimm wens die Hymne spielen (eh schon ein Fortschritt zu von 4 Jahren, da hats ja nur das Kärntner Heimatlied gegeben)?

    ;)
    Ich finde, dass die zwei Dinge getrennt gehören. So wie Kirche und Staat sozusagen. Sonst landen wir noch bei NHL Verhältnissen, wo vor jedem Spiel die Hymne geträllert wird...

    Zitat von jcp77

    Glaube da werden sich morgen bei dieser Menschenansammlung und kälte auch einige Leute was holen,nicht nur die Eishockeyfans sind unterwegs sondern auch die Grippe


    Na dann aber wirklich lieber alle daheim bleiben! Eine high-risk Veranstaltung wie diese ist echt nix für Weicheier. Sei froh dass schon krank bist! :thumbup:

    Zitat von weiss007

    Hier gehts aber noch sehr nett und freundlich zu :O


    Wie lange ist es her, dass es auch hier drinnen richtig emotional war? Seit der KAC so konsequent abkackt, is irgendwie nimmer das Gleiche. Ein starker KAC ist durch die finanzielle Überlegenheit dann sowas wie der Goliath, den David besiegen kann, wenn alles passt und dann ist ein Sieg oder gar ne Serie um Einiges schöner für uns Sonnenstädter. Niemand reibt zB unseren bleichen Freunden aus der Vorstadt unter die Nase, dass wir von den letzten 13 Derbies neun (in Zahlen: 9 )gewonnen haben... :D

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 2. Januar 2015 um 11:29

    Also zumindest bei der letzten Partie gegen die Caps war Pither (den lustigerweise jeder, inkl. Hallensprecher, mit "tt" statt "th" ausspricht :P ) mMn offensiv der beste Legio (eigentlich auch besser als die Ösis). Wenn den in einer funktionierenden Mannschaft hast, ist dass sicher ein starker Mann...

  • 34.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 1. Januar 2015 um 18:37
    Zitat von bici4

    dass hier nur zwei Bullenfans ihren Senf abgeben, ist auch merkwürdig

    Stimmt, so viele sind's selten... :P

  • 33.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

    • Eisprinz
    • 30. Dezember 2014 um 23:04

    Das große Problem des KAC ist mMn, dass man kaum mal sauber aus dem eigenen Drittel kommt. Man hat heute gesehen, dass wenn man das dann doch mal schafft, durchaus ansehnliche Offensiv-Aktionen zu sehen sind. Wundert mich, dass Mason das noch immer nicht in den Griff bekommen hat.

    Wien mit einem wirklich grauenhaften PP....
    Pither mMn heute sicher der stärkste Legio der Nebler.
    Siklenka ein unglaublicher Hydrant - unbeweglich, langsam - da ist der Altmann ein wieselflinkes Bewegungsgenie im Vergleich :D
    Pöck ist immer wieder unnotwendig "hart", da hoffe ich dass er mal auf den richtigen trifft.
    Die zwei nominell stärksten (Ösi) Spieler am Feld (Nödl und Setze) im Endeffekt unsichtbar.

    P.S.: " wir begrüßen unsere Gönnerin und Glücksfee Heidi Horten!" ^^

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 27. Dezember 2014 um 22:31

    @Gord: ich bin sicher, dass der schon längst mehrere Angebote vorliegen hat. Wahrscheinlich ist auch schon unterschrieben (hoffe bei uns!). Die meisten guten und oder nützlichen Spieler haben bis spätestens Mitte Jänner die Verträge fixiert.

  • 31.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 27. Dezember 2014 um 02:41
    Zitat von nots

    Advocat, oh mein Advocat - ihr werdet doch nicht die unübersehbare Dominanz des Speckbrotuniversums im heurigen Jahre anzweifeln?

    BLASPHEMIE........

    Uiuiui, in diesen schweren Stunden seid's ihr zwei jetzt, zumindest von deiner Seite aus, wohl sowas wie Buddies oder Homies oder wie ihr jungen Leute das sagt... :D

    Zum Spiel: ich glaube den Hallenberichten (auch Marco Pewal sagte im Radio Kärnten Interview, dass es keine gute Partie war), wäre ja auch nicht das erste Mal,dass wir so eine Schweinspartie spielen, aber Hauptsache zwei Punkte. Bin zuversichtlich, dass es gegen Graz wieder eine starke Partie vor 4000 Zusehern mit top Stimmung geben wird!

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 26. Dezember 2014 um 18:03

    silent: hast eh recht, ich will nur sagen, dass man nix ausschließen soll... Und dass RBS 9 von 10 Spielen gewinnen würde, halte ich für sehr übertrieben...

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 26. Dezember 2014 um 16:53

    @wodde: ich wiederhole mich ja nur ungern, aber: WER war nochmal der große Favorit in der Finalserie RBS vs VSV und WER wurde dann Meister? Oder letzte Saison: wer hätte an den Ausgang der Serie gegen die Caps gedacht?

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 26. Dezember 2014 um 16:46

    Stefan1403: wie war das nochmal, als wir das letzte Mal Meister wurden? Welche Mannschaft war da im Finale nochmal schnell der große Favorit??? ;)

  • 31.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 26. Dezember 2014 um 16:44
    Zitat von schooontn

    JP spielt von Anfang an, Quelle gut ;)

    Jetzt gibt man sich Mühe die Haie in Agenten-Manier auszutricksen und hinters Licht zu führen und du verrätst den Plan- danke! :P

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 26. Dezember 2014 um 16:34

    Ich glaube, dass wir überhaupt noch nicht am Limit spielen und eine Steigerung (speziell offensiv) möglich ist und auch statt finden wird. Jemand der wirklich Ahnung vom Hockey hat, hat unsere heurige Mannschaft gesehen und gemeint, dass da alles möglich ist. Genau was ich schon lange sage. ;)

  • Ernährung betreffend Cholesterin?

    • Eisprinz
    • 25. Dezember 2014 um 21:02

    Und da kommst erst jetzt drauf? :whistling:

  • Ernährung betreffend Cholesterin?

    • Eisprinz
    • 25. Dezember 2014 um 20:51

    Im Raum Villach auf alle Fälle, in Klagenfurt is meist eine Nebelsuppen-Kur... :P

  • Ernährung betreffend Cholesterin?

    • Eisprinz
    • 25. Dezember 2014 um 20:35

    Am besten in den Zug mit dir und ab nach Villach - da gehst in die VSV Kabine und lässt dir vom Team-Arzt eine Speck-Kur verschreiben... :D

  • Ein gesegnetes Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2015!

    • Eisprinz
    • 25. Dezember 2014 um 14:37

    Danke, auch euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 23. Dezember 2014 um 13:44
    Zitat von MacReady

    Und euer Trainer hat mal gewusst, wie man seinen Fans einen 5-Jahres-Plan ohne Inhalt, aber dafür mit einem Spaßprofi, verkauft :D

    Deine Konter waren schon mal besser... ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™