1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Smilie-Wünsche: 10 likes und wir bekommen es!

    • Eisprinz
    • 30. Januar 2015 um 09:48
    Zitat von marksoft

    :banghead: :oldie: :ironie: :prost: :veryhappy: 8o

    VSV und KAC werden solange nicht eingefügt bis es die von allen Vereinen in Österreich gibt wer trotzdem nicht darauf verzichten will kann die über Image Tags einfügen oder in der Signatur platzieren ....

    ??? Also nix mit deinem Versprechen? Kommt mir so ähnlich vor wie unser Landeshäuptling, der die Kohle für die Villacher Halle nur zur Verfügung stellen will, wenn auch genug für die Klagenfurter da ist....
    Finde ich echt sehr sehr schwach von dir! :thumbdown:

  • Smilie-Wünsche: 10 likes und wir bekommen es!

    • Eisprinz
    • 29. Januar 2015 um 21:19

    Den dürft ihr KACler uns ja gerne nach machen. Falls ihr 10 likes zusammen bekommt - 2 sinds schon - nur Mut! :thumbup:

  • Smilie-Wünsche: 10 likes und wir bekommen es!

    • Eisprinz
    • 29. Januar 2015 um 20:34

    Q@marksoft: ernsthaft jetzt: wann pflegst du den VillachSchal-Smilie vom Herby ein? Hat mehr als 10 likes, ist politisch korrekt und nicht zu groß.

    Spengler: du weißt es also noch nicht? ;)

  • 44.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers

    • Eisprinz
    • 29. Januar 2015 um 16:11

    Aufpassen würde ich vor den "Outlaws" - klingt sehr gefährlich! 8o

    P.s.: Aber echt, FTC! :D

  • Smilie-Wünsche: 10 likes und wir bekommen es!

    • Eisprinz
    • 29. Januar 2015 um 16:01

    Gibt auch User die kein Mensch braucht, trotzdem sind sie hier...

  • Smilie-Wünsche: 10 likes und wir bekommen es!

    • Eisprinz
    • 29. Januar 2015 um 08:34

    Wo bleibt jetzt Herbys Villach-Schal-Smilie????????

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 28. Januar 2015 um 16:27
    Zitat von nots

    Ja, eine....

    bist neidig? :)

    Ganz ehrlich? Nein! (Wann gibt's endlich den VSV-Schal-Smilie??? :D )

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 28. Januar 2015 um 14:48
    Zitat von Elbart

    Sitzt beim Verein das Geld wirklich so locker?


    Aus Wikipedia: "Horten liegt im Jahr 2011 mit einem geschätzten Vermögen von 3,2 Mrd. Dollar auf Rang 358 der Forbes-Liste. Auf der Liste der reichsten Österreicher nimmt sie damit Platz 4 ein.[3]"


    Noch Fragen? ;)

  • 43.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 28. Januar 2015 um 14:01
    Zitat von gm99

    Wenn man davon ausgeht, dass von 20 Euro, die der Verein einnimmt, auch 20 Euro beim Verein bleiben, ja Wenn man hingegen davon ausgeht, dass auch beim VSV Einnahmen ≠ Gewinn sind, dann eher nicht...

    Die Zahlen sind ohnehin nur fiktiv. Im Grunde geht es darum, dass wohl ganz bestimmt unterm Strich was bleibt, was sich mindestens in der 10.000er Kategorie befindet, selbst wenn du alle Gewinn-minimierenden Posten mit einrechnest.

  • Smilie-Wünsche: 10 likes und wir bekommen es!

    • Eisprinz
    • 28. Januar 2015 um 13:22

    @Tine: ich glaube nicht, dassl sich das nun in Zukunft ändern wird, nur weil mehr Smilies verfügbar sind. In früheren Forums-Zeiten, als es den Popcorn-, Bier-, gegen die Wand-Knall Smilie noch gab, hatten wir auch nicht mehr
    Smilies in den Beiträgen.

    @Herby #30: :thumbup:

  • 43.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 28. Januar 2015 um 11:49
    Zitat von gm99

    Ich halte es für eher bedenklich, wenn sich der Kassier in die sportlichen Belange einmischt.


    Nachdem es sich um einen Profi-Spielbetrieb handelt, der nach den Gesetzen der freien Marktwirtschaft arbeiten muss, überschneiden sich sportliche und finanzielle Belange nun mal hin und wieder (siehe Powerbreak ;) ).

    Zitat von gm99

    Und viele Abo-Besitzer haben dank Frühbucherbonus das Viertelfinale sowieso inkludiert, sodass die Mehreinnahmen (denen ja auch Mehrausgaben, insbesondere für den Sicherheitsdienst gegenüberstehen), meiner Meinung nach nicht so extrem hoch sind.

    Naja, soweit ich weiß, hat der VSV ca. 3000 Abos verkauft. 4500 passen (offiziell) rein, d.h. alleine da reden wir schon mal von mindestens 1000 Karten (sind ja nicht alle Spiele ausverkauft). Dann kommt noch dazu, dass mMn mindestens 500 den Frühbucher nicht bezahlt haben. Hast also schon 1500 die jedes VF-Spiel voll bezahlen. Wennst von einem Durchschnittspreis von 20 Euronen ausgehst (was wahrscheinlich eh zu niedrig ist, sich aber insgesamt mit Kosten für Ordner usw. deckt) sind das schon mal 30K, die der Verein im Falle eines 5ten oder 7ten Spiels zur Verfügung hätte.
    Außerdem betrifft das bzgl. Heimrecht eventuell auch das Halbfinale, bzw. Finale und da gibt es keine Frühbucher.

  • Smilie-Wünsche: 10 likes und wir bekommen es!

    • Eisprinz
    • 28. Januar 2015 um 00:22

    Hab' ich eh nicht! :)

  • WIR FORDERN DAS POPCORNSMILEY ZURÜCK!!!!

    • Eisprinz
    • 28. Januar 2015 um 00:20

    Das bekommen wir sicher hin! Danke! Wenn der andere Thread, den ich eröffnet habe, nicht passt löscht ihn eh nehm' ich an.... ;)

  • Smilie-Wünsche: 10 likes und wir bekommen es!

    • Eisprinz
    • 28. Januar 2015 um 00:18

    Nachdem Marksoft so nett war und uns diese lustige Möglichkeit bietet, könnt ihr hier Smilies posten
    die ihr gerne zur Verfügung hättet (natürlich nur politisch korrekte). Sobald diese 10 mal geliked werden, ist der
    Fisch geputzt! ;)

  • WIR FORDERN DAS POPCORNSMILEY ZURÜCK!!!!

    • Eisprinz
    • 28. Januar 2015 um 00:04

    Eigentlich eh unglaublich: die Nebelkinder in einer weiteren top-Saison, grosses Kino das ganze Jahr, anstehende Ansagen des weißen Adlers (oder so... ;) ) und wir haben kein POPCORNSMILIE! :D

  • 43.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 27. Januar 2015 um 22:16

    Ich red' ja auch mehr von der Zwischenrunde generell....

  • 43.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 27. Januar 2015 um 16:09

    Also wenn ich für die Finanzen beim VSV zuständig wäre, würde ich meinem Trainer-Team als Fixvorgabe einen Platz unter den ersten vier geben und es keinesfalls erlauben, die
    Zwischenrunde zu kübeln. Heimvorteil sollte doch im Normalfall bessere Einnahmen bringen. Auch sportlich gesehen ist das sicher kein Nachteil.

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 27. Januar 2015 um 13:39
    Zitat von Puckele

    Und aus diesem Grund die obigen Tipps (die nicht als Schulzuweisung zu sehen sind)

    Wobei eine solche so manchem Eishackler sicher nix schaden würde... :D

  • EBEL: Strafen 2014/2015

    • Eisprinz
    • 27. Januar 2015 um 12:01

    Wenn ich mich nicht täusche, gab es diese Kante beim Freiluftderby auch nicht.

  • 42.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • Eisprinz
    • 27. Januar 2015 um 11:53
    Zitat von meand

    und die Ulmer Twins haben sicher auch irgenwann mal in Dornbirn gespielt

    Leider nein.... Weder Stefan, noch Martin... ;)

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 27. Januar 2015 um 09:17

    Ich find's schade, dass Ex-User Eisbärli hier im Forum nicht mehr mithilft... :D

  • 42.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • Eisprinz
    • 27. Januar 2015 um 08:57

    Genau was ich gesagt habe... ;)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 26. Januar 2015 um 21:24

    Das wird er wohl auch nicht müssen....

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 26. Januar 2015 um 15:57
    Zitat von Joe Juneau

    Die Vereinsführung wollte allen Ernstes mit den Geiers & Schuller/ Harand als Linie 3 und einer unroutinierten/ zu verheizenden Youngsterslinie kompetitiv sein.

    Da ist aber mMn nur der nicht ausreichend vorhandene Nachwuchs das Problem, sprich keine gute vierte Linie. Die Geiers + Schuller/Harand sind für eine dritte Linie durchaus in Ordnung und sicher kompetitiv.

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 26. Januar 2015 um 15:44
    Zitat von Herby #30

    Sollte es widererwarten doch anders kommen, kann der bisher größte Villach-Mop in Znaim wenigstens ordentlich abfeiern!

    Ist das eine einzelne, riesengroße Brust? :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™