:oldie:
![]()
![]()
![]()
VSV und KAC werden solange nicht eingefügt bis es die von allen Vereinen in Österreich gibt wer trotzdem nicht darauf verzichten will kann die über Image Tags einfügen oder in der Signatur platzieren ....
??? Also nix mit deinem Versprechen? Kommt mir so ähnlich vor wie unser Landeshäuptling, der die Kohle für die Villacher Halle nur zur Verfügung stellen will, wenn auch genug für die Klagenfurter da ist....
Finde ich echt sehr sehr schwach von dir! ![]()