1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 5. Februar 2015 um 15:31

    Yul: "Alle Spiele gegen Innsbruck verlieren" hast noch vergessen... :D

  • Sam Antonitsch @ CT Junior Rangers 18U

    • Eisprinz
    • 5. Februar 2015 um 11:43

    Heißt der echt Sam? Insgesamt klingt das wie Jaqueline-Doreen Pinteritsch... ;)

  • Finanzen HC Bozen

    • Eisprinz
    • 5. Februar 2015 um 11:36
    Zitat von VSVrulz

    wird aber ziemlich sicher nicht wegfallen, da

    a) das Geld da ist

    und

    b) politischer Selbstmord

    Zitat von Wodde77

    Und:

    c) ich glaube nicht das der wegfall von 300.000€ den VSV ruinieren würde ;)


    Weh tun ja, EBEL unfähig nein.

    Ich wollte damit ja nur darauf hinweisen, dass wir eben nicht nur kleine Sponsoren haben, sondern sehrwohl so etwas wie einen "Hauptsponsor", auch wenn es in diesem Fall die Stadt ist...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 5. Februar 2015 um 10:00
    Zitat von Rookie o.t. year

    santo geht nach salzburg - im tausch gegen raffl

    Ernsthaft?

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 5. Februar 2015 um 09:41
    Zitat von BigBert #44

    zum thema marco nur dies noch, weils noch niemand erwähnt hat - man vergesse bitte nicht, dass du den jungen in jede (!!!) linie stellen kasst

    also den Jungen hättest mal besser groß geschrieben... ;) :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 4. Februar 2015 um 16:13

    Platzer in der ersten Linie??? Und dann den Thomas Raffl noch dazu... :veryhappy: Genau so wird's kommen....

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Eisprinz
    • 4. Februar 2015 um 14:10
    Zitat von Fuzzy Dunlop

    Wenn Football im Wasser gespielt werden würde, dann ja, stimmt! So möchte ich es mir gar nicht vorstellen, wenn ein Bär am Land einem Delphin begegnet =O

    P.S.: Ich mag die Dolphins


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Eisprinz
    • 4. Februar 2015 um 13:42
    Zitat von Fuzzy Dunlop

    Aber ehrlich: Delphine gegen Bären, Löwen und Jaguare?

    Naja, im Wasser hätte da der Delphin doch gewisse Vorteile... ;)

  • Finanzen HC Bozen

    • Eisprinz
    • 3. Februar 2015 um 22:06
    Zitat von Wodde77

    Sponsoren für Eishockey finden ist halt leichter gesagt als getan.
    So gesehen bin ich froh das der VSV nur Kleinsponsoren hat, und keinen Grosssponsor der bei Wegfall den Verein ruiniert.


    Wieviel sponsort die Stadt nochmal schnell??? ;)

  • Was sind Eure Lieblingsfilme?

    • Eisprinz
    • 3. Februar 2015 um 21:25

    Super Thread! Danke für die vielen guten Empfehlungen/Erinnerungen! :thumbup:
    Werde jetzt auch 'mal kurz nachdenken....

    Sodala:
    butterfly effect
    murder in the first
    sleepers
    gilbert grape
    casino
    memento
    good fellas
    dumm und dümmer
    die eisprinzen
    old school
    ricky bobby
    aus der mitte entspringt ein fluss
    die letzte kriegerin
    96 hours (1ter Teil)
    true romance
    Edit: sieben

    Sorry, falls ich ein paar schon mal genannt habe, hatte aber keine Lust zum Nachsehen.... ^^

  • Sag was über den User über dir!

    • Eisprinz
    • 3. Februar 2015 um 15:44

    Will diesen Zweiteiler gerne präsentieren

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 3. Februar 2015 um 13:31

    Pretnar kam damals als Try-Out zu uns, wenn ich mich da richtig erinnere. Er hatte zu Saisonbeginn keinen Vertrag. Bei keinem EBEL-Team. Warum wohl? Weil er von allen Clubs als mega-Verteidiger
    eingestuft wurde? Wohl eher nicht. MMn fällt er wohl eindeutig unter die Rubrik "stark unterschätzt".

    @Herby: heißt ja nicht, dass er nicht ein Angebot aus der DEL hat, nur weil er dort nicht hin geht... ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 3. Februar 2015 um 10:08
    Zitat von Wodde77

    Laut Krone ist man sich mit Alagic (der unbedingt in Villach bleiben möchte ;) ) schon so gut wie einig.


    Da gab es doch den einen oder anderen, der genau das Gegenteil behauptete...

    Zitat von Dorschkopf

    Kleine Zeitung heute: Pretnar und Krog haben signalisiert bleiben zu wollen :thumbup:
    2 haben Angebote aus der DEL: Mc Bride und Haydar??


    Wie lange gibt es nun schon das Gerücht, dass PRETNAR in die DEL wechseln könnte? Da wird wohl er einer der beiden sein. Der zweite Haydar. Oder Altmann, falls ihn die Bullen doch nicht wollen... ;)
    @ Jarrett behalten: hat man echt so eine Angst vor einer Niete?

  • Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

    • Eisprinz
    • 2. Februar 2015 um 22:02
    Zitat von BigBert #44


    i korrrigier di zwar nit gern, spatzi...aber der haßt noch immer wöllaner nock, ga? ;)

    Unglaublich kluge Täuschung und echt von sehr langer Hand geplant! Du hast sicher irgendwo einen Fehler gemacht und deine Papiere "verloren", die den grossen Bert erst auf deine Spur geführt haben... Wer jetzt nicht mit dem BigBert zieht, ist gegen ihn! :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 2. Februar 2015 um 10:52
    Zitat von nots

    Wen außer dir juckt es jetzt noch warum und wieso die beiden damals nicht irgendwo anders gelandet sind?


    den Tine!

    Zitat von nots

    Wen juckts ob sie sich irgendwo angeboten haben?


    auch den Tine!

    Zitat von nots

    Ich vermute mal niemanden mehr.....


    doch, den Tine!

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 2. Februar 2015 um 09:36
    Zitat von Rookie o.t. year

    dachte, Geld spielt keine Rolle?

    Zitat von Tine

    Doch, sonst wären Krog und Haydar in Klagenfurt.

    Klar, das ist sicher am Geld gescheitert! Wie viele Spieler hat man, nachdem Krog und Haydar in Villach unterschrieben haben, nach Klagendorf geholt? Spielen die gratis?

    Zitat von Joe Juneau

    Für JFJ hat Mason jetzt die Rolle als Brecher vor dem Tor gefunden


    Unglaublich! Das nenn' ich mal Instinkt! Und da gibt es echt noch Fans, die an Mason zweifeln??? :thumbup:

  • Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

    • Eisprinz
    • 1. Februar 2015 um 20:46

    Ich fändes es arg, dass er unsere Farben für sein perfides Täuschungsmanöver missbrauchen würde... :D

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 1. Februar 2015 um 10:01

    Ein durchaus sympathisches und offenes Interview! :thumbup:

  • 44.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 31. Januar 2015 um 16:07

    Uns fehlt halt insgesamt gesehen ein zweiter 1st line defender... Ich hoffe, dass man da bald reagiert!

  • 43.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 31. Januar 2015 um 00:26

    Danke fürs Aufmerksame machen! Spitzen Fehler! X/

  • 43.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 31. Januar 2015 um 00:23

    Ein guter Verteidiger, im Stil eines beweglichen, flinken Jarretts wäre sicher wichtig, weil ich glaube, dass Jarrett nicht gleich nach der Verletzung topfit sein wird und andererseits Siutz zwar spielen kann, aber in der ersten Linie? Wer macht das dann jetzt? Altmann ist wahrscheinlich besser als er manchmal rüber kommt, aber für ganz vorne nicht gut genug, wenn man Titel-Ambitionen hat. In der zweiten Linie ist er mMn gut aufgehoben.

  • 43.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 31. Januar 2015 um 00:11

    Ich bin auch kein großer Fan des Spiels unserer Nr. (EDIT) 41, aber was man trotzdem sagen muss: wäre er immer wieder Fixstarter im NT, wenn er wirklich nicht gut wäre?

  • Smilie-Wünsche: 10 likes und wir bekommen es!

    • Eisprinz
    • 30. Januar 2015 um 20:38

    @'MacReady und alle anderen, die rumeiern:
    Dann machen wir eben für jeden Verein einen eigenen Smilie. @Herby30: würdest du das bitte übernehmen? Ich schlage vor, die likes bekommen diese dann von den VSV Fans, ansonsten gibts scheinbar nirgends 10 unterschiedliche User...

  • 43.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 30. Januar 2015 um 20:19
    Zitat von BigBert #44

    ja, sehr cool! :)

    [Blockierte Grafik: http://www.kaerntnerderby.info/sitepics/img/vsv6.gif]

    Da ich nicht weiß, wie ich den Smilie einfüge, hab ich den mal sicherheitshalber zitiert.... :D

    3:1 schon.... Zum Gluck sind die Wiener auch im Rückstand....

  • Smilie-Wünsche: 10 likes und wir bekommen es!

    • Eisprinz
    • 30. Januar 2015 um 11:01
    Zitat von Jetlag

    @ Prinz: Das ist ein österreichisches (oder sagen wir deutschsprachiges) Eishockeyforum und da ist es wohl für jeden klar, dass es nicht nur von einem Verein einen Smiley geben kann.
    Marksoft ist so nett und gibt uns die Möglichkeit, dass wir selber wählen können, welche Smileys wir haben wollen. Ich denke, dass die meisten Villacher, die geliked haben, sich bewusst waren, dass sie nicht als einziger Verein hier einen Smiley bekommen werden. Entweder bekommt jeder Verein einen Smiley, oder gar keiner, was ist da so schwer zu verstehen? Hier gibt es keine Bevormundung für Anhänger eines bestimmten Vereins.

    Zitat von christian 91


    was bitteschön ist an dieser total nachvollziebaren handlung zu kritisieren?

    Also, so wie ich das gelesen habe, hat @marksoft inhaltlich geschrieben: sobald ein Smilie mindestens 10 likes erhalten hat, politisch korrekt und nicht zu groß ist, wird er in die Liste aufgenommen. Was können wir Villacher dafür, wenn es von den anderen Vereinen hier zu wenig User gibt, die das zustande bringen, bzw. liken??? Für mich ist das überhaupt nicht nachvollziehbar. Muss ja nicht immer alles für alle gleich sein. Sollten halt die Anhänger der Vereine, die einen solchen haben wollen, einen reinstellen, wenn dann geliked wird, gibts eh einen. Alleine schon für die gute Idee vom @Herby #30 sollte der Smilie eingefügt werden. Aber ist eh klar, dass das nicht passiert....Würde mich interessieren, was wäre, wenn die Wiener oder Klagenfurter so einen Smilie mit 10 likes hier hätten...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™