1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 24. Februar 2015 um 21:41
    Zitat von Villas

    Im VF werden wir heuer derart hergefotzt werden, egal gegen wen wir antreten...


    Da wette ich eine Kiste Bier dagegen! Ich sage wir kommen weiter... Ich werd' die ganzen Kisten, die ich diese Saison gewinne, dann am Besten zur Grillparty vom Gordfather mitnehmen... :D

    Zitat von DieblaueRapunzl

    ...wobei, die mannschaft kann toll spielen, deswegn krieg ich erst panik wenn die ersten 2 VF partien auch abgeladen werden.


    Ab da frühestens! :)

    MMn hatten wir die letzten Runden ärgstens die beruhmte "Hex' am Schläger", wodurch es zu einer Abwärtsspirale kommt - genauso wie es zu Saisonstart längere Zeit auch der Fall war. Ich finde es aber sehr gut vom Timing her, weil wir jetzt genau rechtzeitig (gemäß unserem heurigen Intervall :P ) wieder einen Lauf starten, der uns mal sicher ins HF bringt...

  • 7.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 24. Februar 2015 um 21:25

    Apropos "Gelfanov": hat noch jemand seinen Penalty in der U20 gesehen? Sehr genial!

  • 6.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • Eisprinz
    • 24. Februar 2015 um 08:43
    Zitat von starting sex

    Ich finde es unfair, wie hier über den User baerli1975 hergezogen wird.

    Er hilft immer wieder weiter bei Regelfragen und gilt als mehr als kompetent. Anstatt dass einige froh wären, dass er immer Licht in gewisse Unklarheiten im Regulativ bringt, ziehen einige User witzelnd und veräppelnd über ihn her.

    Tut mir leid, aber so eine Behandlung hat er nicht verdient.

    @Wodde77: jetzt versteh' ich, weswegen du ihn auch in den Kreis der Verdächtigen mit aufgenommmen hast... ^^ Trotzdem tippe ich auf A.S. ;)

  • 6.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • Eisprinz
    • 23. Februar 2015 um 22:17

    @Wodde77: einer der beiden stimmt mMn sicher! Obwohl....ich hab' bisher noch keine PN session der besonderen Art mit einem der beiden gehabt, was auch wieder eigenartig ist... :D

    Außerdem hat der sich ja hochoffiziell aus diesem Dilettanten-Forum verabschiedet -da wird er sich doch nicht selbst untreu werden... ;)

  • 7.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 23. Februar 2015 um 21:41

    @Gordfather: :thumbup: weltklasse Meldung! Da freu' ich mich schon auf die Grillerei! :prost:

  • Jim Boni kehrt zurück

    • Eisprinz
    • 23. Februar 2015 um 09:04
    Zitat von Bewunderer

    Man weiß wen man kriegt - hat auch einen Meistertitel errungen, kennt den Verein, kennt die Halle.

    Eines der wichtigsten Kriterien im Profi-Trainergeschäft - so kann zumindest garantiert werden, dass er nach dem Spiel auch immer alleine raus findet... :D
    Sorry, aber der musste sein... ;)

    Ernsthaft: sicher ein guter Trainer (was er ja auch schon bewiesen hat), der neuen Schwung in eine an sich gute Mannschaft (ich erinnere an die CHL Spiele) bringt.

  • 6.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • Eisprinz
    • 22. Februar 2015 um 21:27
    Zitat von Die Maske

    Hätte Haydar nicht getroffen, wer hätte dann wohl protestiert????


    Hoffentlich die Villacher Bank... ;)

  • Was sind Eure Lieblingsfilme?

    • Eisprinz
    • 22. Februar 2015 um 21:12

    Ist irgendwie arg, dass dieses Experiment auch tatsächlich statt gefunden hat...

  • 6.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • Eisprinz
    • 22. Februar 2015 um 20:58

    Unglaublich, wie einige hier die Mannschaft schon wieder als quasi PO-unwürdig sehen... Ich bin sicher, dass wir punktgenau in Form sein werden. Ihr kommt's mir teilweise vor, wie a Horde Nots' und das ist irgendwie echt wie a Albtraum... :P

  • Was sind Eure Lieblingsfilme?

    • Eisprinz
    • 22. Februar 2015 um 11:33
    Zitat von VSVrulz

    Weil wir gerade bei Top-Filmen waren: 00 Schneider jagt Nihel Baxter


    Ehrlich jetzt - hast es schon einmal geschafft, einen Helge Schneider Film vom Anfang bis zum Ende anzusehen??? Ich finde ihn echt genial, aber das grenzt an Folter... :D

    @Maske: aus diesem Genre finde ich auch "für das Leben eines Freundes" sehr gut....

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Eisprinz
    • 22. Februar 2015 um 01:50

    Passt perfekt!

  • 5.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 21. Februar 2015 um 15:51

    Vollkomener Schwachsinn! Wer hat denn die super Annahme hier ins Forum gebracht, dass man in den POs "sowieso jeden schlagen muss"? Von sieben möglichen Gegnern musst eben nur drei schlagen, um Meister zu werden und da hab' ich am Beginn lieber Wien als Znojmo (zB).

  • 5.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 20. Februar 2015 um 18:17

    MMn braucht ein Tormann keine Pause (würde er auch keine bekommen, wenn er nicht krank wäre - was ich jetzt mal annehme). Santorelli und Lammers tauschen erscheint mir grade auch nicht als die beste Idee. Lammers hat die meiste Zeit sehr gut mit Krog und Haydar harmoniert.... Aber der Hannu wirds schon wissen...

  • 5.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 20. Februar 2015 um 17:58

    Eh ein guter Zeitpunkt.... Warum meinst du, dass eine Pause überfällig sei?

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 20. Februar 2015 um 17:36
    Zitat von NEW@KAC-FAN

    Nots wird in der zeitung gelesen haben das koch fischer ist.
    Das wird alles sein ;-);-)


    Was jetzt - Helene? :D

  • Welches ist euer Lieblingsbier?

    • Eisprinz
    • 20. Februar 2015 um 11:53
    Zitat von nots

    Gibt auch eine kleine Brauerei in Oberkärnten in der Nähe vom Nassfeld, Loncium nennt sich das. Klaus Feistritzer und sein Partner machen hier einen tollen Job und wurden auch schon des Öfteren prämiert und ausgezeichnet.
    Falls jemand mal in der Nähe ist - ein Besuch und eine Verkostung lohnt sich.

    Das kann ich nur bestätigen! Hatte nun auch schon mehrere Male das Vergnügen! Sehr geniale Biere, nicht günstig, dafür aber richtig gut! Gibt's in Villach zB beim Bergsport Korak in der Udinestraße zu kaufen!

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 20. Februar 2015 um 11:51

    Ich glaub' das dem Nots...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 20. Februar 2015 um 11:41
    Zitat von Eisprinz - das Original

    Nein, nein, da hat er gaaaaaaaanz bestimmt überhaupt nicht den Bgm, die Stadt und einen parteinahen Funktionär des VSV gemeint! Unglaublich, wie man ihm sowas unterstellen kann!!! Nur weil alle hier so (w)irre Gedanken haben und sich da irgendwas zusammen fantasieren! Shame on you all! :oldie:

    Zitat von VSVrulz

    Schon ein bisschen dreist zu sagen, dass du wüsstest was andere Leute denken...

    Das ist jetzt aber sehr dreist von Dir, mir da was zu unterstellen!!! Ich habe eh geschrieben, dass er da "ganz bestimmt nicht den Bgm., die Stadt und einen parteinahen Funktionär des VSV" gemeint hat... ?(

  • M. Grabner Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 20. Februar 2015 um 09:59

    Bin ich der Einzige, der es amüsant findet, dass in einem Team zwei Spieler spielen von denen einer "Michael Grabner" und einer "Mikhail Grabovski" heißt? :D
    Als ich das zum ersten Mal hörte, glaubte ich an einen Scherz...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 20. Februar 2015 um 09:18
    Zitat von VSVrulz

    Dafür was sich Leute mit zu viel Freizeit (inkl. mir) aus seinen Worten stricken, kann er nichts...

    Edit: am besten Infos in Zukunft per PN an mich, da kann sowas nicht passieren und alle gehen beruhigt schlafen ;)

    Nein, nein, da hat er gaaaaaaaanz bestimmt überhaupt nicht den Bgm, die Stadt und einen parteinahen Funktionär des VSV gemeint! Unglaublich, wie man ihm sowas unterstellen kann!!! Nur weil alle hier so (w)irre Gedanken haben und sich da irgendwas zusammen fantasieren! Shame on you all! :oldie:

  • 5.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 19. Februar 2015 um 22:27
    Zitat von Wodde77

    Lugge, Jarrett und Hunter fehlen, Siutz ist wieder dabei.

    Ich fürchte das wird eine deutliche Klatsche für uns.


    Gegen Salzburg haben das vor der Partie auch die meisten gedacht... Wird wieder einmal ein klarer Sieg, haben wir in Znojmo immer wieder mal erlebt (wenn auch öfter umgekehrt der Fall): 2:5

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 19. Februar 2015 um 20:28
    Zitat von Potze

    Ich hatte gerade eine Unterredung mit dem VSV welcher mir zusicherte dass der Bgm. Manzenreiter nicht die Absicht hatte / hat den VSV vor die Wahl Sponsoring oder Widitsch zu stellen.

    Lg


    Ui, da ist dir wohl jemand auf die Füße gestiegen... Aber das war wohl (gerade wenn es stimmen würde) eine sehr gewagte und wie ich annehme unüberlegte Aussage... :P Sag' noch einmal jemand, dass der Vorstand hier nicht mitliest, was Hr. Widitsch? ;)

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 19. Februar 2015 um 16:39
    Zitat von DieblaueRapunzl

    wir haben den prinzen, die kacler haben den nots

    Edit: So einen wie dich haben leider nur wir...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 19. Februar 2015 um 16:23
    Zitat von Wodde77

    der soll bei den Caps und den Bullen auf der Wunschliste stehen.

    Das ist ja das Geilste, was ich hier seit Langem gelesen habe... :veryhappy:

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • Eisprinz
    • 19. Februar 2015 um 13:22

    @Anzeigetafel: meinst echt, dass der Scheider den Umbau nicht finanzieren würde, wenn er könnte??? Klagenfurt ist finanziell am Sand, das ist ja allseits bekannt, daher wird sich da auch bei einem
    neuen BGM nix ändern.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™