Im VF werden wir heuer derart hergefotzt werden, egal gegen wen wir antreten...
Da wette ich eine Kiste Bier dagegen! Ich sage wir kommen weiter... Ich werd' die ganzen Kisten, die ich diese Saison gewinne, dann am Besten zur Grillparty vom Gordfather mitnehmen... ![]()
...wobei, die mannschaft kann toll spielen, deswegn krieg ich erst panik wenn die ersten 2 VF partien auch abgeladen werden.
Ab da frühestens! ![]()
MMn hatten wir die letzten Runden ärgstens die beruhmte "Hex' am Schläger", wodurch es zu einer Abwärtsspirale kommt - genauso wie es zu Saisonstart längere Zeit auch der Fall war. Ich finde es aber sehr gut vom Timing her, weil wir jetzt genau rechtzeitig (gemäß unserem heurigen Intervall
) wieder einen Lauf starten, der uns mal sicher ins HF bringt...