1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Österreich - Land der Trinker

    • Eisprinz
    • 8. März 2015 um 23:10
    Zitat von morti

    österreich ist ein bier- und weinproduktionsland. ist klar, dass gerne gesoffen wird.

    0,0 sind schwachsinn. wer nach 2 bier nicht fahren kann, sollte sowieso keinen führerschein bekommen.


    Genau! Alles Weicheier! Der Mensch ist ja wie ein Motor, der braucht auch seinen Sprit, damit er läuft! Außerdem sollte jeder mindestens eine Standard-Dosis der gängigsten Drogen vertragen, wär ja sonst ein Irrsinn, so jemanden auf die Menscheit los zu lassen! :thumbup:

  • Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • Eisprinz
    • 8. März 2015 um 22:34
    Zitat von Wodde77

    2:2 Hunter :)

    Ja gibts denn sowas, 2 VSV Tore in 3 Minuten.

    Knoten geplatzt?


    Das 2:2 heute war DER Schlüsselmoment dieses Spiels, dieser Serie und vielleicht der ganzen Meisterschaft! Jetzt gehts ab, das Momentum eindeutig auf unserer Seite!

    Zitat von Almöhi

    Ohne Schiri habt ihr keine Chance. ;)


    Ein gutes Beispiel, wie man Smilies richtig einsetzt... ;)

    Zitat von Wodde77

    Unpackbar.
    Was muss das für eine geile Partie sein.


    Fuc.ing absolut! Beste Partie der letzten drei Jahre!

    Zitat von bici4

    Die Frage für mich, wäre diese Stimmung auch, wenn euch Znoim gepickt hätte, oder hat da RB doch ausnahmsweise was gut gemacht ;)


    Vollkommen richtig! Womöglich hat nur der gute Hannupä seine Sache noch um einen Ticken besser gemacht! ;) Eine Mannschaft die 12 mal in Serie verliert muss man picken... Vielleicht seid ihr in seinen Augen einfach der ideale Gegner fürs FV. Von einer "Bande" musst dir auch immer den Chef rausnehmen und ihn besiegen... :)
    Bici: du bist echt meine Lieblings RBS Userin! Sehr fair! :thumbup: So wie wie auch die RBS Fans sehr sympathisch waren!

    Zitat von mustermann

    wie war die stimmung in der halle? war das spiel ausverkauft?

    Mega geilomat 2000!
    Aber sowas von!

    Zitat von Villas

    Weiß übrigens jemand, warum es heute dauernd power breaks gegeben hat, obwohl weit und breit kein Fernsehen dabei war?


    Damit wir uns ein bisschen mehr ausruhen konnten. Muss was mit der Kärntner Mafia zu tun haben, würde ich sagen... :P

  • Österreich - Land der Trinker

    • Eisprinz
    • 8. März 2015 um 16:14

    Ich verstehe nicht, warum man mit dem erlaubten Wert im Straßenverkehr nicht einfach auf 0,0 Promille runter geht, schließlich muss man nicht trinken wenn man danach fährt.
    @DennisMay: also da hast aber echt Pech gehabt. Soweit ich mich erinnern kann, wird man in Österreich durchschnittlich alle 5 Jahre kontrolliert. Ich fahre seit ca. 20 Jahren und wurde max. 4-5 mal kontrolliert, bei mir würde das also stimmen.

    Edit: ich habe da mal ne Doku über das Trinkverhalten dänischer Jugendlicher gesehen und da sind unsere Komausauf-Kids ein Kindergeburtstag dazu - was die Menge, die Häufigkeit und das Einstiegsalter betrifft...

  • Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • Eisprinz
    • 8. März 2015 um 13:05
    Zitat von Lorenzo72

    Hat er? Ich dachte es war von Spieldauerdiszi die Rede... ???


    Mein Fehler, war ja auch eine Spieldauerdiszi, zum Glück!

    Zitat von balboa

    Eisprinz: woher nimmst das mit der matchstrafe. Das ist ein kompletter blödsinn


    Ganz genau! Sorry fur den Schockmoment... ||

    Zitat von Almöhi

    Im Ernst. Im ersten Spiel stellten sich unsere Spieler an wie die sprichwörtliche Kuh zum tanzen. Das sah interessanterweise in TV bei weitem nicht so schrecklich aus wie es in Wirklichkeit war.


    Hast du in der Halle gleichzeitig am Handy die Partie angeschaut oder wie? :P

    Heute gibts einen klaren Sieg! :prost:

  • Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • Eisprinz
    • 7. März 2015 um 10:57

    Ist halt echt shice, dass Haydar eine Matchstrafe erhalten hat und morgen zusehen muss....Nicht gut.

  • Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • Eisprinz
    • 7. März 2015 um 10:33

    Da musst aber echt rechtzeitig anreisen, ich empfehle min 1 std vorher, wenn fix da parken willst. Und ich glaube es sind 2,50 :whistling: Ist aber die beste Parkmöglichkeit, weil 10m von der Halle entfernt!

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • Eisprinz
    • 7. März 2015 um 02:07
    Zitat von Benny-78

    die frage wird sein, kann man zurückschlagen? glaub es ist jetzt noch schwieriger als hätte man mit 3-4 toren unterschied verloren. wie soll das gehen, gedanklich kann man sowieso kein spiel mehr gewinnen.hab den vsv in der zwischenrunde immer verteidigt, man hat mit ähnlichen leistungen wie heute immer wieder mit nur einem tor unterschied verloren. wo bleiben heute die kritiker, wo??


    Das ist deswegen, weil jetzt mal die, die immer am meisten motzen, die Partie auch tatsächlich gesehen haben... :D

  • Viertelfinale: Liwest Black Wings Linz-HC Bozen (Spiel 1)

    • Eisprinz
    • 5. März 2015 um 21:46

    q

    Zitat von fishstick

    Interessant dass Salzburg eigentlich Bozen picken wollte (zumindest stand in den Nachrichten dass sie das Hotel schon gebucht hatten und das jetzt den Wings überlassen).


    Hast du eine Ahnung, warum dann doch nicht? War ja schon im Vorhinein klar, dass beide zu oicken sein werden...

    Was eure Serie angeht: mMn wird das eine klare Sache für euch und ich bin froh, dass wir RBS und nicht euch bekommen haben!

  • Viertelfinale: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Eisprinz
    • 5. März 2015 um 21:27
    Zitat von Tine

    Interessanter Punkt, den Pöck gerade im Radio Kärnten Interview angesprochen hat - Znaim kommt uns mit ihrer offensiven Spielweise unter Umständen eher entgegen, als die Defensiv-Mauertruppen in der Quali-Runde, wo man meist selbst versuchen musste, das Spiel zu machen.
    Wenn die Defender 4, 5 und 6 Reichel, Schumnig und Vallant heißen, wird es dennoch beinhart. Da muss Tuokkala schon enorm stark sein.


    Also da widersprichst dir aber selbst. Eine offensiv starke Truppe ist wohl Gift für eure Defence und kommt euch daher wohl nicht sehr entgegen. Es sei denn, du verfolgst noch immer den Masterplan schnell auszuscheiden, um dann nachstes Jahr endlich den Umschwung einzuleiten. Aber das haben die allermeisten nach ein paar Siegen gegen Ibk und die Hündle wohl schon wieder ad acta gelegt.

    Zitat von Tine

    edit: was genau macht das BlaBla von Hohenberger eigentlich zu einer Expertenmeinung? Banales Nachplappern von allerorts verfügbaren Statistiken und bereits x-mal Durchgekautem.


    Hmmmm...Hohenberger....Herbert....mehr als 800 Profi-Spiele, davon mehr als 200 in der DEL...Klar, er kennt sich vielleicht nicht so gut aus wie du oder Kollege Nots, aber a bisserl was könnte er wissen übers Hockey. :)

  • Play off 15

    • Eisprinz
    • 4. März 2015 um 21:54
    Zitat von Elbart

    Stellungnahmen von Salzburg und Linz über die Auswahl des 1/4-finalgegners


    Aha, Linz hätte also nicht uns, sondern den KAC gepickt, wenn Bizen nicht möglich gewesen wäre ... Interessant - was, liebe Fogcity-Stänkerbande! :P

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 4. März 2015 um 20:30

    MMn brauchen wir diesen ominösen Schalter überhaupt nicht umlegen. Wir haben zumindest jede Heimpartie in der Zwischenrunde super gekämpft und hauptsächlich gute Spiele abgeliefert und das ohne je komplett gewesen zu sein. Wir hatten einfach wahnsinnig viel Pech und die Scheibe ist nicht fur uns gesprungen, dadurch kam auch etwas Verunsicherung in die Mannschaft. Nach dieser Serie wird sich das Blatt wohl wenden und wir wieder gewinnen. MMn war das aus Salzburger Sicht genauso schlau uns zu picken, wie voriges Jahr aus Sicht der Wiener. Solche Entscheidungen sollte man dort in Zukunft wohl lieber dem Management überlassen...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 4. März 2015 um 19:20

    Salzburg und Wien rüsten ihre Kader dann wieder künstlich auf (gibt ja kein Punktelimit), dann ist leicht stinken. Grundsätzlich wirst ja wohl zugeben, dass die Stärke einer Mannschaft vom vorhandenen Budget abhängt (außer beim KAC :D ) und da spielen die ersten 5 Teams in der DEL sicher in anderen Sphären, wenngleich RBS da mithalten könnte. Also wird die Liga wohl auch insgesamt stärker sein.

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 4. März 2015 um 19:13
    Zitat von DieblaueRapunzl

    guter artikel,

    vorallem der teil mit dem 1:0 in der serie ist vermutlich für uns noch deutlich wichtiger als für die bullen. vorallem psychologisch wärs wahnsinnig wichtig endlich wieder zu gewinnen und dann gleich auswärts, gegen die bullen, die uns ausgesucht haben.


    Das Segel beginnt sich zu drehen....Noch ein guter Zeitungsartikel und zwei, drei renommierte User, die auch glauben dass wir eine Chance haben und Du bist Dir sicher, dass wir das locker schaffen... ;)

    Wir gewinnen diese Serie klar, nächstes Jahr pickt uns dann niemand mehr.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 4. März 2015 um 18:54
    Zitat von Langfeld#17

    Canzanello für Pretnar kann nur ein schlechter scherz sein. Einen ausrangierten DELer für einen Topmann. Da kann jetzt hinten nichts mehr anbrennen.


    Hast ihn sicher schon oft spielen sehen... Und wer sagt außerdem, dass er der Ersatz fur Pretnar ist? Ebenso stark finde ich Deine Aussage, dass die DEL nicht stärker als die EBEL sein soll - mit der Realität hast du es wohl nicht so?! Machts euch nicht ins Hemd, wir werden auch nächstes Jahr eine gute Mannschaft haben. Je weiter wir heuer kommen, desto besser.

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Eisprinz
    • 3. März 2015 um 23:42
    Zitat von EpiD

    Freut ihr euch so für die Linzer oder Salzburger? :P


    Klar, die haben auch was zu feiern - zweiter ist ja auch nicht so schlecht! :D

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • Eisprinz
    • 3. März 2015 um 23:25

    Die Serie gewinnen wir!

  • Play off 15

    • Eisprinz
    • 3. März 2015 um 23:16

    Nots:ich bin echt froh, dass DU das so prophezeist! Somit.steht Titel Nr7 nix mehr im Weg! :thumbup:

  • Play off 15

    • Eisprinz
    • 3. März 2015 um 22:20

    DAS nenne ich Karma: der KAC spielt gegen die Schwalben-Könige aus Znojmo... Jetzt werdets mal sehen, wie das ist... :D

  • Play off 15

    • Eisprinz
    • 3. März 2015 um 22:14
    Zitat von weile19

    @Eisprinz - das Original

    Wie komm ich jetzt zu meiner Kistn?? :thumbup:


    Du bist doch Linzer? Dann übergeb' ich sie dir im Halbfinale! ;)

  • Play off 15

    • Eisprinz
    • 3. März 2015 um 22:04

    Uiuiui, da war der Pilloni aber erleichtert...... :P

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Eisprinz
    • 2. März 2015 um 22:25

    Wenn überhaupt! Unser Highlight-Video zeigens dann erst nach der letzten Final-Partie... ;)

  • Play off 15

    • Eisprinz
    • 2. März 2015 um 22:23

    Wenn wir erster, zweiter oder dritter geworden wären, wer hätte uns denn dann gezwungen den KAC zu picken?

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Eisprinz
    • 2. März 2015 um 22:11
    Zitat von FTC

    jetzt läuft gerade der kac-beitrag

    edit: das war aber sehr mager!


    Entsprechend der Saison-Leistung also... :P

    (Sorry, aber der war zu verlockend.... :D )

  • Play off 15

    • Eisprinz
    • 2. März 2015 um 19:31
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Toller Termin - da sind die die es wirklich interessiert noch in der Halle oder am Heimweg...


    Wenn ein Verein was drauf hat, dann überträgt er das auf die Videowall/Würfel.... Noch gemütlich ein Bierchen holen und sich das in der Halle mit 1000 anderen Fans ansehen...

  • 10.R.: EC Villacher SV-SAPA Fehervar AV19

    • Eisprinz
    • 2. März 2015 um 19:22

    Naja, McBride hätte es sich wohl auch verdient. Der hängt sich jede Partie voll rein...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™