1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Halbfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Eisprinz
    • 22. März 2015 um 22:31

    Würde mich interessieren, was die anderen Spieler sich echt denken, wenn der Pöck die ganze Zeit jedem in Oberlehrer-Manier sagt, was er tun soll, bzw. tun hätte sollen. In jeder Mannschaft, in der ich war, waren solche Typen nie sonderlich beliebt.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 22. März 2015 um 22:22
    Zitat von VSVrulz

    kannst ja salzburg-fan werden


    Aber nur wenn du VSV Fan wirst!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 22. März 2015 um 21:29

    Genau, schleichts euch mit einem 70Punkte Center, der die Liga und die meisten Mitspieler kennt und heuer, wie auch letztes Jahr in den POs richtig stark spielt! So einen brauch' ma wirklich nicht!

  • Halbfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Eisprinz
    • 22. März 2015 um 20:00

    Geiles Tor!
    Da Tomanek auch eher KAC Fan würd ich sagen. Sozusagen 2 KAC Fankommentatoren heute... :D

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Eisprinz
    • 22. März 2015 um 19:57

    Ideal wäre es, wenn man jeweils alternierend eine Partie auf STV und eine auf Laola übertragen würde...

  • Halbfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Eisprinz
    • 22. März 2015 um 19:53

    Die Salzburger zerstören die PP s halt sehr gut. Auch bei uns war das so, obwohl Krog und Haydar das sonst immer stark gespielt haben...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 22. März 2015 um 19:50

    Achja, den Hr. Colazione ( :thumbup: )habe ich vergessen.... X/

  • Halbfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Eisprinz
    • 22. März 2015 um 19:46

    Wenn 60 Minuten unter Druck bist, ist es eben schwierig. Gegen Salzburg musst dauernd 100% geben und denen geht die Luft später aus und sie können auf Grund der Klasse auch bei 60 Minuten Vollgas immer konzentriert und technisch stark spielen.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 22. März 2015 um 19:38

    Wird schon werden! Ich bin sicher, dass wir da noch mit der Zunge schnalzen und eine sehr geniale erste Linie haben werden. Hannupä und Peinte werden uns mMn auch erhalten bleiben, was ich grundsätzlich gut(Hannupä) bzw. sehr gut(Peinte) finde. Eine Chance hat sich unser finnischer Fuchs noch verdient!

    Jarrett und Lugge wäre eine sehr sehr gute 2te Verteidiger-Linie, dazu für die erste Linie zwei schnelle Imports mit gutem ersten Pass - einen offensiven und einen quasi stay@home und in der dritten Linie Bacher und Brunner und als vierte Formation Mühlstein und Kreuter/Siutz (wobei da mMn Kreuter insgesamt stärker ist).
    Das würde sicher mehr kosten als heuer, dafur steht eine nominell sehr starke Defence. Dafür im Angriff einen einsparen und ab Linie zwei mehr mit den jungen Villachern spielen.

  • Halbfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Eisprinz
    • 22. März 2015 um 19:07
    Zitat von beckman99

    obwohl ich tomareks gar nicht für so falsch halte. man sieht selten pp tore zu drittelbeginn.

    und wie man sieht, geht's unterm drittel glei a bissi besser


    Naja, ich spiele trotzdem lieber mal 2 Minuten, in denen ich auf Grunde der 2 Mann mehr am Eis, wohl ziemlich sicher kein Tor bekomme und spiele dann halt sozusagen die Partie 5:5 nur 18 Minuten lang.

  • Halbfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Eisprinz
    • 22. März 2015 um 19:03

    Im Endeffekt wird es dem KAC gleich gehen wie uns - es wird einfach nicht reichen, weil Salzburg einfach in allen Belangen saustark ist und das mit großer Konstanz. Kann ja trotzdem spannend werden (wie es bei uns im Grunde auch war) und natürlich kann auch der KAC die Serie gewinnen, aber mit größerer Wahrscheinlichkeit setzt sich Salzburg da durch.

  • Halbfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Eisprinz
    • 22. März 2015 um 18:55

    1

    Zitat von Passion

    Irgendwie erinnert mich Erich Weiss an Heinz Prüller mit seinem sinnlosen Offtopic Allroundwissen! Wundert mich gar nicht das Tomanek oft mal schweigt und wohl schmunzelt ;)


    Wobei der Tomanek um genau nix besser ist. Alleine am Beginn, als er sinngemäß meinte, dass so eine 5:3 Überzahl am Beginn gar nicht so gut ist. Da ist oft besser, einfach defensiv zu stehen und zu kontern.... :thumbup:

  • Halbfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Eisprinz
    • 22. März 2015 um 18:28

    Quote:
    RBS:1,25
    KAC: 8,5

    Als KAC Fan würde ich da jetzt mal einen 10er riskieren... ;)

  • Halbfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Eisprinz
    • 22. März 2015 um 17:50
    Zitat von christian 91

    ich halte es für gut und recht, dass sich einer von da oben ( ) revanchiert und mit UNS entweder ein livespiel in der halle oder beim "egges" ansieht.ja, die qual der wahl

    Also ich bin am Dienstag in Fogcity (Abo von einem Freund). Treffe mich gerne auf ein Bierchen!

  • Halbfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Eisprinz
    • 21. März 2015 um 00:43

    Ist zwar ein bisschen OT, aber weil ich es bisher nicht getan habe: Gratuliere den Bullen und dem KAC zum Einzug ins HF! Auf eine spannende Serie (auf die ich mich irgendwie schon freue), mit dem richtigen Gewinner! ;)

    Mein Tipp: 3:1

  • Umfrage:EC Red Bull Salzburg vs EC Klagenfurter AC-Wer schafft den Einzug ins Finale?

    • Eisprinz
    • 19. März 2015 um 22:57
    Zitat von coach

    wenn man rbs wirklich nicht das wasser reichen kann, dann brauchst gar nicht darüber reden wer der verdiente finaleinzieher wird, oder !?


    Vollkommen richtig - Thread bitte schließen, danke! :D

  • Umfrage:EC Red Bull Salzburg vs EC Klagenfurter AC-Wer schafft den Einzug ins Finale?

    • Eisprinz
    • 19. März 2015 um 21:41
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Nein Balboa - die Freude bleibt, das wir trotz verpatzter Saison eine Runde (oder gar noch besser) weiter waren, als ihr... ;)


    Also was den direkten Vergleich mit Fogtown-City in dieser Saison anbelangt, haben wir schon ALLES erreicht würde ich sagen... ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 19. März 2015 um 21:36

    In der ersten Saison mit Hughes und Ryan war aber etwas entscheidend anders: die Saison davor. Feuerwehrmann-mäßiges Dreckshockey inkl. Ausscheiden vor den POs. Dann gabs noch die Umstrukturierung inkl 5 Jahres Plan, geile Aktionen wie "wir greifen an!" Plakate im Herzen Mordors - da war der Spirit einfach da.

  • Salzburg vs. KAC

    • Eisprinz
    • 18. März 2015 um 23:00

    :ironie:

  • Umfrage:EC Red Bull Salzburg vs EC Klagenfurter AC-Wer schafft den Einzug ins Finale?

    • Eisprinz
    • 18. März 2015 um 19:56

    1

    Zitat von NEW@KAC-FAN

    Und ich wette wieder eine kiste hirter dagegen @ eisprinz .
    Hast du die anderen kisten schon ausgeliefert???????
    ;) :)


    Ich habe im.Forum bisher nur eine verloren und der Gewinner kommuniziert, trotz Bemühungen meinerseits momentan nicht mit mir. Der Notsl is ja nur inkognito unterwegs, die Kiste von den Derbies muss ich mir also erst nach seiner Sperre holen. Die letzte ausständige Kiste bekomme ich dann sobald Platzer und/oder Göhringer beim VSV unterschrieben haben. Somit sollte die Saisonbilanz positiv sein, zumindest was das betrifft... :D Sollte noch irgendwas offen sein, bitte melden.

    Edit: naturlich wette ich auch mit dir, aber nur dass der KAC nicht weiter kommt, egal wie die Serie ausgeht.(es sind ja schließlich auch schon Besenstiele explodiert, sagt man... ;) )

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 18. März 2015 um 18:58

    Gibt jetzt nix Spezielles, was ich bzgl. Widitsch sagen möchte. Ich meinte nur, dass du sagen hättest sollen, dass Mion und Widitsch nicht ganz auf der Nudelsuppn daher geschwommen sind, weil namlich der Isep mMn da bis auf sein Stimmrecht wenig Einfluss hat. Und wenn man unseren Vorstand mal lobt, hat's der Widitsch auch verdient. Das ist alles.

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 18. März 2015 um 16:58

    Wer redet denn vom Isep? Da erwähn' ich lieber den Widitsch wenn es um solche Dinge geht.

  • Umfrage:EC Red Bull Salzburg vs EC Klagenfurter AC-Wer schafft den Einzug ins Finale?

    • Eisprinz
    • 18. März 2015 um 14:50

    Jetlag, hast schlecht geschlafen?

  • Umfrage:EC Red Bull Salzburg vs EC Klagenfurter AC-Wer schafft den Einzug ins Finale?

    • Eisprinz
    • 18. März 2015 um 14:22

    Ich glaube, dass RBS da keine Gefangenen machen wird. Da die KAC-Defensive(deutlich), sowie auch der Tormann zu schwach ist, muss das eigentlich eine klare Sache für die Bullen werden. Bestenfalls ein 1:4 aus KAC Sicht.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 18. März 2015 um 14:12

    q

    Zitat von FTC

    5 jahresplan der den vsv zum titel führen soll erkenne ich aber keinen. dass dies natürlich für vereine mit geringerem budget ein schwieriges unterfangen ist versteht sich von selbst, jedoch machbar-siehe bozen.


    Das ist ein schlechtes Beispiel und das solltest du eigentlich wissen...
    Wobei du mit dem nicht mehr existenten 5Jahres Plan recht hast. Den gab's genau ein Jahr lang.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™