Anstatt 2 "Durchschnitts" Leute wie Canzanello/Kelly zu holen und zusätzlich auf einen Glücksgriff zu hoffen, wärs mir lieber gewesen einen Topmann + Brunner als eine Linie aufzustellen.
Also zumindest was Kelly betrifft, glaube ich, dass du dich da ordentlich täuscht... Ein sehr guter Eishackler mit Villacher Wurzeln hat gemeint, dass der richtig gut ist. Und nachdem bisher nicht mal die Grazer Fans hier gemotzt haben, wie schlecht er nicht sei (siehe beim Wechsel von Jarrett), wird der schon mehr als Durchschnitt sein. ![]()