1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 5. Juni 2015 um 18:02
    Zitat von Wodde77

    Anstatt 2 "Durchschnitts" Leute wie Canzanello/Kelly zu holen und zusätzlich auf einen Glücksgriff zu hoffen, wärs mir lieber gewesen einen Topmann + Brunner als eine Linie aufzustellen.


    Also zumindest was Kelly betrifft, glaube ich, dass du dich da ordentlich täuscht... Ein sehr guter Eishackler mit Villacher Wurzeln hat gemeint, dass der richtig gut ist. Und nachdem bisher nicht mal die Grazer Fans hier gemotzt haben, wie schlecht er nicht sei (siehe beim Wechsel von Jarrett), wird der schon mehr als Durchschnitt sein. ;)

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

    • Eisprinz
    • 3. Juni 2015 um 15:47
    Zitat von saucerking14

    die 80.000 sind zu 100% NETTO und basta
    wobei Brian auch um einiges mehr verdienen könnte in der EBEL


    Jeder Spieler wird netto bezahlt. Die Summen, die so durchsickern sind also immer netto gemeint. Und die 80K für Lebler sind sicher nicht sehr weit daneben. ;)

    Zitat von MoRn1nGsTaR

    Auf die 2 Ex-Villacher bin ich auch schon gespannt...glaube Altmann kann sich sicher steigern und Göhringer ist auch nicht "auf der Nudelsuppe dahergeschwommen"


    Wenn ihr Glück habt, wiederholt Altmann seine einzige richtig gute Offense-Saison und bringt euch dahingehend was. Defensiv ist das wirklich alles andere als gut, was er zeigt. Wenn Göhringer nicht verletzt ist und genug Eiszeit hat, kann er mMn durchaus ein solider Spieler für die 3te oder sogar 2te Linie werden.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 3. Juni 2015 um 15:23
    Zitat von Yul

    Voting zum Unwort des Pre Season Transferthreat Jahres:

    1.) Bashing
    2.) Ente
    3.) Busen
    4.) Nachrichtensperre

    Zitat von kac_fan_29


    5.) Siklenka

    Dieses Siklenka Bashing ist wie der Busen einer Ente - gleicht schon bald einer Nachrichtensperre... :P

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 1. Juni 2015 um 22:21

    Also laut offiziellem KAC FB Post "die Übersicht zum aktuellen Kader-Status" vom 15.5.2015, ist er sehr wohl im Kader gelistet.

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 1. Juni 2015 um 22:08
    Zitat von VincenteCleruzio


    Und das wird sich vermutlich bis zum jüngsten Tag nicht ändern.


    Zum Glück gibt's schon längst eine Lösung...

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 1. Juni 2015 um 22:06
    Zitat von WAT stadlau4EVER

    Wien als unsportlich ist auch im Vergleich verschieden.


    Mit etwas Respektabstand lasse ich das 'mal einfach so stehen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 1. Juni 2015 um 21:59

    Ihr seids aber eine verdammt ungeduldige Bande! ^^

    Bin schon gespannt, ob der KAC wieder mit den (mentalen/Kabinen-)Problemen
    kämpfen wird müssen oder ob die PO-Stimmung beibehalten werden kann. Falls es wirklich
    von Siklenka abhängen sollte, wäre sein Verbleib (hat doch geheißen dass er spielen wird, oder?) folglich problematisch, falls das überhaupt stimmen sollte. Ich glaube das zumindest nicht - hab' noch nie von einem der ihn kennt, etwas Schlechtes über ihn gehört, im Gegenteil. Oder seid ihr da gegenteilig informiert?

    Btw.: der Siklenka ist für mich bisher einer der sympathischsten KACler (...dass ich die beiden Wörter mal gemeinsam in den Mund nehme... X/ :D ) ever. Von daher bin ich vielleicht voreingenommen.

  • Historische Fragen...

    • Eisprinz
    • 31. Mai 2015 um 19:04

    Bei allem Respekt, aber das schaut wie in Zeitlupe aus. Unglaublich, was da fur ein Niveau Unterschied zu heute herrscht...

  • Neue Eishalle in Villach?

    • Eisprinz
    • 31. Mai 2015 um 18:45

    Sind die 100.000 nicht eh die Sportförderung? Weil 100.000 sind bei den geplanten Projektkosten eh komplett für die Fisch'...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 31. Mai 2015 um 18:42
    Zitat von Blaukraut

    Hat sich die kleine auch vom KAC verabschiedet? Fall nicht dann war der @Eisprinz - das Original und sein Anti-Kleine Fred hier schuld ;)


    Zum Glück hat man sich da getrennt. Das war ja schon eine Frechheit, die als Medien"Partner" zu bezeichnen...

    Zitat von schooontn

    Man spricht in Villach davon dass es einen 61-Jährigen Neuzugang im Nachwuchstrainerteam geben wird


    Da freu' ich mich fuxxing absolut! :thumbup:

  • Urlaubspläne 2015

    • Eisprinz
    • 28. Mai 2015 um 22:31
    Zitat von VSVrulz

    das forum hat offensichtlich eine CO2 - Bilanz wie das Ruhrgebiet :D


    Wegen solcher Verbal-Flatulenzen? :D

  • Was trinken Eishockey Fans ?

    • Eisprinz
    • 28. Mai 2015 um 22:22
    Zitat von Spengler


    Hab das gegoooogelt, aber nicht rausgefunden wo man's bekommt. Wäre was für die Meinige.
    Ich halte mich lieber an den Freistädter Ratsherrentrunk.


    http://www.sabawa-shop.de/Getraenke/Kwas
    Hab' ich auf die Schnelle gefunden, vielleicht passt das!

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 28. Mai 2015 um 11:13

    Naja, dann habt's drei ex-NHL Verteidiger - da sollt's dann was werden mit Titel Nr. 31 ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 28. Mai 2015 um 09:01

    Na zum Glück haben wir jetzt einen echten Hockey Analyst hier! Vielleicht lässt uns mal an deinem umfassenden Hockey-Wissen teilhaben und sagst uns eine EBEL Mannschaft, in der die Jugend mehr zum Zug kommt... Und komm' bitte nicht mit Ljubljana...

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

    • Eisprinz
    • 27. Mai 2015 um 11:08
    Zitat von SNIPER #74

    Göhringer..freut mich einerseits dass ein Österreicher weiter die chance kriegt ebel zu spielen(auch wenns nur 4.linie sein wird, wobei da hätt man auch gleich pirmann halten können), auf der anderen seite ein herber schlag für den eigene nachwuchs wenn ihnen wieder ein Mitläufer vorgezogen wird


    Also haben doch tatsächlich Platzer UND Göhringer einen EBEL Vertrag erhalten.... ;)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 27. Mai 2015 um 10:36
    Zitat von MacReady

    Gegenfrage: Du bist Topverdiener, verlässt aber die Firma, sagen wir mal aus familiären Gründen. Du willst aber noch arbeiten, weil du deinen Beruf immer noch liebst. Du hast ein paar Jobangebote, alle bewegen sich so um 5 - 10 % des bisherigen Gehalts und machen, sagen wir mal, 0.02 bis 0.04 deines bisherigen Verdienstes aus. Du hast bisher genug verdient, um in diesem Leben keine Geldsorgen mehr fürchten zu müssen.

    Würdest du unter allen Umständen beim bestbietenden Unternehmen unterschreiben ohne auf die Rahmenbedingungen zu achten oder könntest dir auch vorstellen, bei einem weniger bietenden Unternehmen zu unterschreiben, wenn dort die Rahmenbedingungen und andere Faktoren einfach besser passen?

    So rein hypothetisch gesehen jetzt ;)


    Klar, alles vom Feinsten: eine schöne Halle, einen Alleinherrscher der sich überall einmischt, eine liebe alte Tante der zu jedem Spiel salutiert und zum Geburtstag ein Ständchen gesungen werden muss, Nebel das ganze Jahr, ein toller Flughafen mit 2 Abflügen pro Tag, usw. Da wäre er echt blöd, wenn er in die Schweiz ginge! ;)

    nots: wie schaut's eigentlich mit meiner Kiste Bier aus?

    Edit: Bin ich eigentlich der Einzige, der findet dass es ein fuxxing Skandal ist, dass der Grabse irgendjemandem Klagenfurt empfiehlt? Andererseits: der Grabse weiß da wohl mehr bzgl. seines Gesundheitszustandes... ;)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 26. Mai 2015 um 14:59
    Zitat von FTC

    was für einen grund gibt es eigentlich wenn ein name aus den doubtful roumors verschwindet ohne dass der derjenige bei einer anderen transaction aufscheint?

    KAC-bashing :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 25. Mai 2015 um 14:05
    Zitat von starting sex

    das ist doch Schwachsinn. Du wirst wohl nicht glauben, dass er wegen dem Geld nach Klagenfurt wechselt. Schau nach, was der in den NHL Jahren verdient hat; dann weisst Bescheid. Er gehört einer kleinen aber feinen Agentur an und sein Agent Sheehy hat in all den Jahren schon dafür gesorgt, dass er nicht am Hungertuch nagt.

    Er wird halt eine " ruhigere Herausforderung" suchen , bei der verlässlich und punktlich gezahlt wird landschaftlich schön ist und nicht weit von seiner Hemat entfernt und auf Grund seiner gesundheitlichen Vorgeschichte und seines Alters seine Eishockeykarriere langsam ausklingen lassen .


    Ganz genau so ist es, trotzdem muss da sicher ein ordentliches Sümmchen den Besitzer wechseln, das sollte wohl jedem klar sein. Genauso wie die Tatsache, dass der KAC solche Summen auch zahlen kann.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 24. Mai 2015 um 22:10
    Zitat von christian 91


    in deiner welt ist auch so vieles herrlich in schwarz-weiß gehalten.


    ...und in deiner rosarot... ;)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 21. Mai 2015 um 13:48
    Zitat von Haxo

    Reichel wird wahrscheinlich noch mit den Grazern pokern ob er dort mehr bekommt als beim Paps.


    Reichel ist doch das Patenkind von der Heidi, oder? Also wird er wohl selber entscheiden wie lange er noch spielt.

    Zitat von dergesperrte

    Das steht längst fest....

    Dave "der Poet" Schuller


    Also der wird wohl nicht ernsthaft nochmal auflaufen...

  • Der große Budget und Spielergehälter-Thread

    • Eisprinz
    • 21. Mai 2015 um 13:08
    Zitat von Almöhi

    :veryhappy: Cooler Typ der Ehrenberger
    Wieviel hat Ingolstadt Budget? 10 Mille?


    Zumindest nicht mehr, als ihr oder der KAC haben könnt, wenn's drauf ankommt...


    Zitat von nordiques!

    Aber sehr wohlgenährte Kirchenmäuse ...


    :ironie: - kennst?

  • Neue Eishalle in Villach?

    • Eisprinz
    • 21. Mai 2015 um 12:59
    Zitat von vtbik

    da müsste man wissen, was für förderungen die eishalle villach erhält. die trainingshalle wird damit nicht gemeint sein, denn diese zahlt die stadt vorerst zu 100% selbst. und da kärnten 2016 das geld einsparen muss, kann es nur den aktuellen betrieb meinen. aber was wäre das? der vsv zahlt keine miete an das land, sondern wenn dann an in die stadt - aber auch das nicht. und andere förderungen vonseiten des landes an die eishalle wären mir auch nicht bekannt.

    Da wird wohl die Förderung gemeint sein, die VSV und KAC jeweils als Verein vom Land erhalten.

  • Gehälter in der KHL

    • Eisprinz
    • 19. Mai 2015 um 09:32

    Brutto, für einen 5 Jahres Vertrag.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 17. Mai 2015 um 13:28
    Zitat von gino44


    Wieso ? Weil der Strongbua als 7. Verteidiger auf der Bank sitzen wird ???


    Ja, genau deswegen... :hilfe:

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 17. Mai 2015 um 00:55

    Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass die nächsten Derbies wieder spannender werden dürften... :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™