1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • EBEL Ranking 15/16

    • Eisprinz
    • 7. August 2015 um 18:04
    Zitat von Fan_atic01

    diesen thread gibts jedes jahr und jedes jahr kommt einer daher und meint, dass man das doch jetzt noch gar nicht sagen könne... :whistling:
    geht ja nur um eine ungefähre einschätzung der user im forum - so what?!


    ...und heuer bin das eben mal ich! :D

    @MoRn1nGsTaR: jegliche Übertreibung liegt dir fern, stimmt's? ;)
    @The great Chris: TK-Prinz? ?(

  • EBEL Ranking 15/16

    • Eisprinz
    • 6. August 2015 um 21:13

    Sinnvoller wäre so eine Reihung mMn nach der ersten Runde. Was will man jetzt echt sagen? Ich kann nicht mal meine eigene Mannschaft wirklich einschätzen, geschweige denn all die anderen.

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 6. August 2015 um 21:02
    Zitat von silent revenger

    Warum veranstaltet man so ein Spiel an einem Samstag? Wenn das Spiel am SO stattfinden würde, dann würden sicher noch mehr Leute kommen. ..


    Also ich find's besser, wenn der nächste Tag frei is... Wenn die Uhrzeit passt (mMn ideal wäre so ca. 18:30), kann man davor baden gehen und danach auf ein Festl/Stadt/Balkonien/whatever. Außerdem hat das ja vorher niemand gewusst, dass die beiden mitspielen werden - sie selbst auch erst seit ein paar Tagen.

    Was is überhaupt mit den VSV Fans los, alle im Urlaub? Über jeden Furz wird seitenlang diskutiert, dann spielen gleich beide Villacher NHLer auf Villacher Eis und so gut wie niemanden scheint's zu interessieren. ?(

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 5. August 2015 um 23:37
    Zitat von Heartbreaker

    Bedeutet "mit von der Partie sein" in dem Zusammenhang "mitspielen" oder "mit einer Sammelbüchse in der Hand in der Halle anwesend sein"?

    O-Ton Grabse, letzter Satz:"Also hoffen wir auf ein zahlreiches Erscheinen und freuen uns vor euch Spiele zu dürfen"

  • Vienna Capitals - Saison 15/16

    • Eisprinz
    • 3. August 2015 um 23:00
    Zitat von ApuXteu

    Ich findsja faszinierend, dass du die Spieler auch noch beim Einkaufen erkennst. Ich war heute beim ersten öffentlichen Training, wo im übrigen richtig viel los war, und die Gfraster hatten keine Namen am Trikot - ich war komplett aufgeschmissen ^^ - wie macht ihr das alle? Ich hab offenbar ein schlechtes Gedächtnis was Gesichter anbelangt.


    Die Spieler erkennst ja (natürlich nicht die ganz neuen) auch am Laufstil...

  • Pre-Saison 2015/16 Dornbirner Eishockey Club 'Die Bulldogs'

    • Eisprinz
    • 3. August 2015 um 22:01

    Schaut super aus die Halle! :thumbup:

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 3. August 2015 um 12:31

    Philip Siutz spielt die kommende Saison in Schweden. Bericht auf der VSV HP....

  • was denkt ihr gerade

    • Eisprinz
    • 26. Juli 2015 um 22:59

    Da kannst sicher sein, dass der Impuls zu dieser Story vom Forum ausgegangen ist. Ganz bestimmt liest jede Redaktion, die sich mit EBEL-Hockey befasst, hier mit. Beispiele gab es ja schon sehr viele. Da kommst als Journalist nicht dran vorbei. :)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 24. Juli 2015 um 10:30
    Zitat von weile19

    Nach der Playoffleistung für den VSV bin ich mir da aber nicht mehr ganz so sicher.


    Da war er verletzt... Ganz ehrlich wäre ich aber eh sehr froh, wenn er nicht beim KAC auflaufen würde!

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 23. Juli 2015 um 18:00
    Zitat von weile19

    Das mit Haydar ist sarkastisch gemeint, oder?


    Wenn er fit ist, technisch und vom Spielverständnis her sicher (neben Hughes) der genialste Spieler der Liga!

  • EC KAC Saison 2015/16

    • Eisprinz
    • 21. Juli 2015 um 22:52

    Also für mich heißt das: "Liebe Nebelgemeinde! Es könnte sein, dass die Trikots nicht rechtzeitig zum ersten CHL Spiel am 23.8. erhältlich sind. Dafür entschuldigen wir uns schon jetzt, aber geheim. Die echte Entschuldigung kommt dann Mitte August, ein paar Tage vor dem Spiel."

    P.s.: Die sind alle gemein!

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 21. Juli 2015 um 22:44
    Zitat von christian 91

    aus:
    http://www.laola1.at/de/wintersport…0-197-197-.html

    "Ein aktuelles Beispiel ist Kris Foucault. Der ehemalige Capitals-Crack unterschrieb schon vor den Playoffs bei den ZSC Lions, das lose KAC-Interesse wurde so niemals schlagend."

    kann das wer bestätigen?


    ...sonst glaub' ich's nicht! Der lügt, dieser Freimüller! :D

    Zitat von Yul

    Finde es eher in diesem Kontext schade, dass die zweite Schweizer Liga von jungen starken Legios bevorzugt wird. Neben dem Faktor Geld gibt es noch viel wichtigeres für einen jungen Spieler, die daraus resultierende Perspektive. Dass hier generell eine zweite europäische Liga bevorzugt wird ist ein Armutszeugnis für die EBEL und zeigt wo wir stehen und in welche Richtung wir uns entwickeln...


    Das sehe ich nicht so! In der Schweiz hast es als junger Spieler wohl leichter, von NLA-Scouts entdeckt zu werden. Vielleicht hast in den zwei/drei Saisonen etwas weniger Geld, aber falls es schaffst...

  • Transfergeflüster Dornbirner EC "Die Bulldogs" 2015/16

    • Eisprinz
    • 18. Juli 2015 um 15:14
    Zitat von Joe Juneau

    Bin schon gespannt, wie die vermeintlich neue "Söldnertruppe" Österreichs - 13 Legios + 2 halbe - heuer abschneiden wird.
    Sollte eigentlich eine sichere P.O.-Teilnahme ohne Quali herausschauen.


    Da hast zumindest irgendeinen Smilie vergessen...

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 17. Juli 2015 um 17:13
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    OH YEAH!


    Dreaming of hot icesuckers... :D

    Zitat von Lorenzo72

    bin da ganz bei Biedermann... solche Fans braucht man eigentlich nicht...


    Naja, wenn die sich ein CHL Abo kaufen würden, wärst als Abonent nicht dazu gezwungen...

  • Urlaubspläne 2015

    • Eisprinz
    • 16. Juli 2015 um 17:11

    @steely: leider war das in der Tat der Gasthof oberhalb des ehemaligen öffentlichen Bades (beides "Brandstätter"). Ziemlich genau gegenüber gibt es ein kleines öffentliches Bad.

  • Transfergeflüster HCB Südtirol 2015/16

    • Eisprinz
    • 14. Juli 2015 um 21:55
    Zitat von Hansi79

    Aber immer Schritt für Schritt... zuerst mal gemütlich den Trainer präsentieren suchen in den nächsten zwei bis drei Wochen


    :D

  • Urlaubspläne 2015

    • Eisprinz
    • 14. Juli 2015 um 19:07

    Die VSVler haben zwar nicht direkt ein Standl, aber ca gegenüber vom Interspar (a bissl weiter runter die Ringmauergasse) gibt's ein Standl, das vom Publikum her recht blauweiß ist... ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 13. Juli 2015 um 18:30

    Wenns gegen den KAC geht, nachen echt alle mit, was? :D

  • Was sind Eure Lieblingsfilme?

    • Eisprinz
    • 13. Juli 2015 um 00:46

    Es ist ein Möter, halb Mensch - halb Köter! :D

  • Unwetter in Villach

    • Eisprinz
    • 9. Juli 2015 um 23:42

    Sehr genial! Danke!

  • Unwetter in Villach

    • Eisprinz
    • 8. Juli 2015 um 21:24
    Zitat von Eisprinz - das Original


    Komplett irre! In Villach Zentrum (zumindest bei mir) nicht so arg, aber am Stadtrand extrem und am ärgsten im Gailtal - in Feistritz sind an allen Häusern Löcher in der Fassade - teilw. Tennisball-große Hagelstücken...


    Habe jetzt gerade die Bilder vom Hauptplatz gesehen (zweihundert Meter Luftlinie) und bin durch die Stadt gefahren, weil ich noch einen Weg hatte und musste feststellen: rund um unsere Straße ist überall Zerstörung und Chaos, aber bei uns is so gut wie nix passiert...

  • Unwetter in Villach

    • Eisprinz
    • 8. Juli 2015 um 20:15
    Zitat von FTC

    war das gewitter mit hagel wirklich so extrem? angeblich sollen autos, poolüberdachungen u.a. ziemlich zerstört sein.
    :(


    Komplett irre! In Villach Zentrum (zumindest bei mir) nicht so arg, aber am Stadtrand extrem und am ärgsten im Gailtal - in Feistritz sind an allen Häusern Löcher in der Fassade - teilw. Tennisball-große Hagelstücken...

  • Rauchverbot in öffentlichen Räumlichkeiten (Lokalen, Büros)

    • Eisprinz
    • 7. Juli 2015 um 00:58

    Und das demokratische System in DE/IT/GB usw., hat dieses Problem warum noch mal nicht?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 7. Juli 2015 um 00:52
    Zitat von Tine

    Warum sollten 2 Kandidaten kommen, wenn man nur für einen Punkte frei hat? Von einem Anmelde-Abmelde Spielchen halt ich gar nichts, bringt zudem sicher Unruhe ins Team. Je früher das fixe Team steht, desto besser.
    Ich denke aber schon, dass Mason jemanden mit Potenzial holen wird.


    Ich denke, das kann man lösen, indem einfach von Anfang an diese beiden Spieler um den freien Spot kämpfen und das auch entsprechend kommuniziert wird.

    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Ein, zwei Saison würde es der gute Darren schon noch machen.

    Wenn er seine Play off Schwäche überwindet...


    Er war in den POs von Anfang an verletzt, konnte nie 100% geben. Der ist sehr genial! Wenn man sich den leisten kann.... :love:

    Zitat von JeanLuc

    ähm mit den linemates letzte saison in villach vielleicht, sonst hat er immer gepunktet.


    Stimmt, die waren echt eine Katastrophe! Mit denen kannst nicht performen! Mit diesem Krog hat er auch Null harmoniert - zwei Fremdkörper in einer Linie...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 6. Juli 2015 um 12:58

    Ganz bestimmt gäbe es das nicht. Ich glaube aber auch, dass das unserem Coach sehr wohl bewusst ist und er diese Mannschaft auch etwas härter wird spielen lassen. Wenn nicht, ist er doch nicht so schlau, wie ich immer gedacht habe.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™