Das ist eben Eishockey-Villach!
Gegen Alba Volan zu Null abbeißen, um zwei Tage später in Linz in quasi letzter Minute mit 6 Türln zu gewinnen...
... und in beiden Fällen weiß keiner so genau, wie das eigentlich passieren konnte ...
Das ist eben Eishockey-Villach!
Gegen Alba Volan zu Null abbeißen, um zwei Tage später in Linz in quasi letzter Minute mit 6 Türln zu gewinnen...
... und in beiden Fällen weiß keiner so genau, wie das eigentlich passieren konnte ...
Hat jemand was von Betrik gehört? Der war in Drittel drei nimma am Eis
Hoffe daSilva hat sich bei der Kollision mit dem Tor nicht schlimmer weh getan? Gibt es dazu News?
DaSilva steht am Mittwoch wieder am Eis, laut Facebook.
Schirileistung war gut, irgendwas findet man immer zum kritisieren
Ich hatte nix zum kritisieren gesucht
war auch an Martis gerichtet
wenn ich an die Kommentare einiger viellacher während Drittel 1 und 2 denke, und dann lese dass der sieg nicht unerwartet war, der vsv eben besser war etc.....
frag ich mich ob schon wieder Fasching ist
An Lächerlichkeit und Überheblichkeit kaum zu überbieten
die linza spielen tolles Hockey, aber wenn sie 6 !!!!! Gegentreffer in einem Heimspiel bekommen, haben die villacher einfach verdient gewonnen, als bessere Mannschaft bekommt man nicht so viele Gegentreffer!!!!!!!
doch,hat man ja gestern gesehen
Gwinnts einfach das nächste Spiel dann redet hiervon keiner mehr!
Gwinnts einfach das nächste Spiel dann redet hiervon keiner mehr!
Rest13 ist halt Wiener und kein Linzer.
Rest13 ist halt Wiener und kein Linzer.
Dann ist ja meine Aussage reichlich mehrdeutig, dass für jeden was dabei ist!
ein wichtiger Sieg für die Moral .
Herzog mehr als verdient man of the match . und wie der Eisorinz richtig schrieb man hatte immer das Gefühl dass man zurück kommen kann.
wie die Wings mit ihren Chancen umgingen , da musst eigentlich als Trainer verzweiflen, soll aber nicht die Leistung von Herzog schmälern.
auch Shields mit einer starken Partie
dieser Sieg bringt die richtigen Voraussetzungen fürs Derby
Um ehrlich zu sein, meinte ich das scherzhaft (siehe ). Hätte es unseren Jungs nach dem zweiten Drittel dieses Mal echt nicht mehr zugetraut.
hab mir jetzt das Spiel bei ServusTv angesehen. Geiles Spiel vom VSV! Herzog mit einigen genialen Saves. Flick gefällt mir, passt zum VSV. Beach arbeitet brav und legt schöne Pässe auf/vor. Walter tatsächlich eher unauffällig. Antonitsch mit einem CHeck der Eindruck hinterlässt. Von Linz, wie schon letzte Saison Hofer, Lebler Dorion, DaSilva und Lebler stark, Locke mit genialen Pässen.
Schwache Partie (Villacher Spiel mehr 45' lang dürftigst, detto Chancenauswertung der Linzer außerhalb vom Poweplay) ... noch schwächere Schiris ... Herzog noch bester von allen ... wenigstens viele Tore ...
Mal schaun was das Derby bringt.
Also ich war ziemlich sauer. Wie kann man so ein Spiel aus der Hand geben? Unter Ward haben wir bislang körperbetonteres Hockey gespielt als unter Daum. Leider sah man dies am Sonntag zu keinem Zeitpunkt.
Ohne jetzt ein großer Fan der +/- Statistik zu sein, hilft diese schon deutlich zu machen, woran es in diesem Spiel scheiterte. Die Linie 4 war schwach und auch Linie 3 war nicht unbedingt überzeugend. Die Defensive ist ohnehin nicht besonders gut und mMn nicht meisterwürdig.
Die Leistung der Linie eins wiederum war beeindruckend. Wenn die anderen Linien auch noch in Gang kommen, dann sind wir zumindest in der Offensive vorne dabei.
Was mich schon stört, ist die Tatsache, dass man (offiziell) einen Legio-Defender für den Nachwuchs (Kragl) geopfert hat, der Nachwuchs aber trotzdem nicht spielt. Viel schlechter als Fechtig wird er ja hoffentlich nicht sein. Ich will Fechtig jetzt nicht zu nahe treten, da er immer sehr bemüht ist, aber ich denke, dass der EBEL-Zug für ihn abgefahren ist.
... noch schwächere Schiris ...
Beispiel bitte
Beispiele wie bereits vorher gepostet ... alleine 6 Powerplaytore in einer Partie die jetzt nicht gehäßig war, da stellt sich für mich der Schiri zu sehr in den Vordergrund ...
Aber is natürlich Geschmackssache, wer gern PowerPlay und Unterzahl sieht is sicher auf seine Kosten gekommen.
Beispiele wie bereits vorher gepostet ... alleine 6 Powerplaytore in einer Partie die jetzt nicht gehäßig war, da stellt sich für mich der Schiri zu sehr in den Vordergrund ...
was für eine geile logik! genau mein humor!
Aber is natürlich Geschmackssache, wer gern PowerPlay und Unterzahl sieht is sicher auf seine Kosten gekommen.
sorry aber diese Aussage ist lächerlich
angenommen es wären 6 Strafen wegen delaying gewesen, wo jedesmal ein Spieler den Puck über die Bande befördert, soll dann der Ref keine Strafe geben, damit er nicht zu viel im Vordergrund steht ????????????
überlege ob dieses Posting nicht besser editierst.
:)) .... Zu viele Strafe gegeben bei zu wenig Anlaß (=> viele Powerplays) ... und dann ein hartes Foul übersehen ... also für mich ist das halt keine gute Leistung.
Was hat z.B. eine Strafe wegen Spielverzögerung (die es auf jeder Seite einmal gab) mit der Gehässigkeit eines Spiels zu tun?
Und die Linzer hatten gerade einmal sechs Strafminuten, also eher unterdurchschnittlich; dass es bei drei Powerplays des VSV zweimal klingelt, kann man wohl auch nur schwer den Schiris anlasten.
Also ich war ziemlich sauer. Wie kann man so ein Spiel aus der Hand geben? Unter Ward haben wir bislang körperbetonteres Hockey gespielt als unter Daum. Leider sah man dies am Sonntag zu keinem Zeitpunkt.
Ohne jetzt ein großer Fan der +/- Statistik zu sein, hilft diese schon deutlich zu machen, woran es in diesem Spiel scheiterte. Die Linie 4 war schwach und auch Linie 3 war nicht unbedingt überzeugend. Die Defensive ist ohnehin nicht besonders gut und mMn nicht meisterwürdig.
Die Leistung der Linie eins wiederum war beeindruckend. Wenn die anderen Linien auch noch in Gang kommen, dann sind wir zumindest in der Offensive vorne dabei.
Was mich schon stört, ist die Tatsache, dass man (offiziell) einen Legio-Defender für den Nachwuchs (Kragl) geopfert hat, der Nachwuchs aber trotzdem nicht spielt. Viel schlechter als Fechtig wird er ja hoffentlich nicht sein. Ich will Fechtig jetzt nicht zu nahe treten, da er immer sehr bemüht ist, aber ich denke, dass der EBEL-Zug für ihn abgefahren ist.
So ziemlich das gleiche hab ich im Saison 17/18 Thread gepostet
sorry aber diese Aussage ist lächerlich
angenommen es wären 6 Strafen wegen delaying gewesen, wo jedesmal ein Spieler den Puck über die Bande befördert, soll dann der Ref keine Strafe geben, damit er nicht zu viel im Vordergrund steht ????????????
überlege ob dieses Posting nicht besser editierst.
Die 2 Strafen fürs Puck rausschießen die waren, haben nix mit Auslegungssache zu tun. Die anderen Strafen sehr wohl.
welche haben denn mit Auslegungssache zu tun?
An Lächerlichkeit und Überheblichkeit kaum zu überbieten
"ein gutes drittel hat für Linz gereicht"
meinst sowas in der Art...?