1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • EBEL: Strafen 2015/2016

    • Eisprinz
    • 28. September 2015 um 20:27

    "Department of Players Safety", also "das"... :)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 28. September 2015 um 19:49
    Zitat von SNIPER #74

    zu schwach,keine lust mehr..wobei i mi frag warum tut ma sich a tryout an wennma eh weiss dass ma sich ka goldene nase verdien u nimmer wirklich bock hat..verletzt eher nein,immerhin steht er beim esc am eis....


    Das mit "keinen Bock mehr" dürfte mMn am ehesten der Grund sein, was aber auch eigenartig anmutet...

    Zitat von DieblaueRapunzl

    @prinz
    Ich überlese deine kommentare nach möglichkeit weitestgehend, ich würde dich bitten bei mir das selbe zu tun.


    Zumindest bis es die ignorierfunktion irgendwann mal wieder kommt.


    Jetzt sei nicht so mädchenhaft!

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 28. September 2015 um 19:40
    Zitat von DieblaueRapunzl

    mckierren nehm ich mal aus,


    Wers'n der schon wieder??? :P

  • 6.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Eisprinz
    • 28. September 2015 um 19:34

    Ernsthaft? Wegen was denn bitte?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 27. September 2015 um 13:33

    Was glaubst du,.weswegen er sonst nicht mehr dort spielt?

  • 6.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Eisprinz
    • 27. September 2015 um 13:01

    Mir hat Mühlstein ganz gut gefallen bisher. Ich denke mit genügend Eiszeit, die er bei uns sicher bekommt, wird er ein solider 2tLinien Verteidiger. Ein bisschen ein Hendl ist er halt leider, aber das war Pretnar auch.

  • 5.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

    • Eisprinz
    • 26. September 2015 um 19:19

    Und du bist nicht viel besser als der Nots, der verbrachte auch mehr Zeit hier als in den KAC Freds...

  • 5.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

    • Eisprinz
    • 26. September 2015 um 18:21

    Warum? Du kannst ja nicht ernsthaft behaupten, dass wir in den letzten Saisonen keine schlagkräftigen Teams hatten?!

  • Thomas Raffl zu Trainingsauftakt in Winnipeg eingeladen

    • Eisprinz
    • 26. September 2015 um 18:20
    Zitat von Blaukraut

    apropos HF Board und T.Raffl, hat jetzt eigenen Fred
    http://hfboards.hockeysfuture.com/showthread.php?t=1956157

    mehrheit möcht ihn so wie ich für 2way....


    Also ich möchte lieber dass er nur für die NHL unterschreibt...

  • 5.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

    • Eisprinz
    • 26. September 2015 um 18:13
    Zitat von oneo

    Ich glaube, der Trainer sieht in Villach nicht mehr viel Land. Aber man muß sich wundern, daß Villach all die Jahre keine schlagkräftige Truppe mehr zusammenbringt. Destotrotz spielt man am Ende immer unter den Besten mit. Schlümpfe sind eben nicht totzukriegen. :thumbup:


    Naja, einmal im HF am späteren Meister auf Grund von Hendlhaftigkeit und einer besoffenen Mannschaftsstütze gescheitert und einmal durch Blödheit vom späteren Meister eleminiert und als einzige Mannschaft wenigstens ein Spiel gewonnen. Würde jetzt nicht behaupten, dass wir keine schlagkräftige Mannschaft mehr zusammen bringen.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 26. September 2015 um 16:44
    Zitat von DieblaueRapunzl

    @prinzi
    steh ich dazu. nennt man meinungsbildungsprozess - is dir offensichtlich fremd, nachdem deiner meinung nach gleich jeder publikumslieling is.

    ...aber solangs dir erheitung verschafft...


    Ich nenne sowas "ein Segel im Wind sein" und is ja nicht das erste Mal, dass du so sprunghaft bist... Außerdem ging es mir eigentlich (wie Rulz richtig erkannt hat) um deine ständige Suderei, bevor noch irgendwas passiert ist...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 26. September 2015 um 00:06

    Gestern...:

    Zitat von DieblaueRapunzl

    ...auch mein erster gedanke. mehr als ein AHA hat mir der transfer nicht entlockt.


    Gestern, etwas später...

    Zitat von DieblaueRapunzl

    Er wirkt recht mobil und scheint gern zu schießen.
    Nach dem ringrose debakel bleib ich aber skeptisch.

    Gestern, noch ein bisschen später...

    Zitat von DieblaueRapunzl

    na dann muss er ja ein kracher sein :rolleyes:

    Heute:

    Zitat von DieblaueRapunzl

    der neue ist wirlich brav, mobil, fordert den puck, spielt einen guten ersten pass, sowas erwarte ich mir von einem legio - keine ahnung warum man einen umweg über canzanello machen muss um solche leute zu verpflichten.


    :thumbup:

  • 5.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

    • Eisprinz
    • 25. September 2015 um 00:50

    Iron man is back! :thumbup:
    Wo hast denn du dich vergraben übern Sommer?

    Ich freue mich auf's Spiel, bin sehr auf McKiernan gespannt und finde es super, dass Ibk heuer ein sicher deutlich stärkerer Gegner ist, zumindest wenn halbwegs voll besetzt.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 25. September 2015 um 00:45

    Der wird gut passen! Und mMn sehen die Spielszenen aus dem Video nicht nach einer schwächeren Liga aus. Eher im Gegenteil.

  • VSV-Abo 2015/2016

    • Eisprinz
    • 21. September 2015 um 21:43

    Und, wie is es weiter gegangen? Popcorn

  • 4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 21. September 2015 um 21:12
    Zitat von oneo

    Villach wird es nicht leicht haben mit dieser Mannschaft obwohl sie gestern sicher besser waren als in den letzten Begegnungen in Linz.


    Passt eh perfekt! Dann kommen wir eh auf alle Fälle ins HF heuer! :P

    Zitat von Martin29

    Und dass er ihm schön die Lichter kurz ausgeschaltet hat, sieht man auch gut am Servus TV Video.


    Ui, mit solchen Meldungen machst dich hier.gleich mega beliebt! 3....2...1....
    :thumbup:

  • 4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 20. September 2015 um 23:47

    Da lass ich aber lieber den Kreuter als den Siutz spielen...

  • 4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 20. September 2015 um 21:47

    Achja, der eine Linzer Betreuer hat wohl seine Fliegenpilz-Mütze verloren... Die neue ist aber auch wieder schön! ^^

  • 4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 20. September 2015 um 19:07
    Zitat von 2stein

    er lehnte eh schon an der Bande…..näher dran kannst nicht stehn !!!! Wenn das nicht mehr erlaubt ist ??


    Genau diese Scheibe meinte ich! ^^

  • 4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 20. September 2015 um 18:57

    Muss bei einem Check nicht auch die Scheibe irgendwo in der Nähe sein, damit dieser regulär ist und sollte das ein Ex Spieler nicht wissen? Vom Weiß erwartet man sich da eh nix...

  • 4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 20. September 2015 um 18:18

    Kelly viel zu lässig. Erinnert mich (momentan leider nicht nur optisch) an den Fäller, nur ohne Fällerei...

  • 4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 20. September 2015 um 18:06

    Das Linzer PP aber auch eine Augenweide! :D

  • 4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 20. September 2015 um 17:42

    Erich Weiß wieder...

  • 3.R.: EC Villacher SV-HCB Südtirol

    • Eisprinz
    • 19. September 2015 um 15:14
    Zitat von Eisprinz - das Original

    7:2! Morgen sehen wir einen anderen VSV. Wenn das nicht stimmt (das mit dem anderen VSV, nicht das ganz exakte Ergebnis), schreibe ich meine nächste Prognose erst wieder in der Zwischenrunde, versprochen!


    Naja, ich sag' mal so: ein paar Runden setze ich auf alle Fälle aus... :P

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 17. September 2015 um 22:17

    Sodala, simma also wieder mal beim brutto-netto Thema und wie was/wo versteuert wird. Ich hoffe, die Saison wird schnell spannender! :D

    Hat ja sogar der Freimüller einmal in irgendeinem Interview gesagt, dass in AT alle Beträge von denen man so spricht/schreibt immer netto zu verstehen sind, während in NA die Kohle quasi auf die Hand bekommst und selbst (w.o. erwähnt) versteuern, sowie Wohnung und Auto auch selbst bezahlen musst.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™