1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Halbfinale #1: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 13. März 2016 um 17:28

    Keine Übertragung? Sicher?

  • Halbfinale #1: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 13. März 2016 um 17:20

    Hab' jetzt die letzten 3 Seiten kaum gelesen, also mein Kurzstatement zu dem Spiel und zur Serie:

    Ivan Drago vs Rocky Balboa, danke - bitte! :)

  • Halbfinalsammelthread - RBS vs. EC VSV

    • Eisprinz
    • 13. März 2016 um 03:09

    Interessiert dort ja auch kaum jemanden... :)

  • Halbfinalsammelthread - RBS vs. EC VSV

    • Eisprinz
    • 12. März 2016 um 03:13

    @Tine: na, dann würde ich sagen: wir sind quit!

  • Welches ist euer Lieblingsbier?

    • Eisprinz
    • 10. März 2016 um 23:14

    Ktw-2015: leider, nicht dass ich wüsste...Ich nehm mir das manchmal aus DE mit...

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • Eisprinz
    • 10. März 2016 um 21:41

    gm99: ich habe nicht gesagt, dass Pretnar schlecht sei, sondern wollte nur klar stellen, dass ich McK besser finde. Weihager sowieso und Bacher, Schlacher mindestens gleich stark(anders halt) und wichtig für's Team.

    Argument mit Nationalteam sicher wahr, ich nehme an du spielst auf Verlic an, dessen Klasse bis vor Kurzem nicht alle erkannt haben... ;)

  • Welches ist euer Lieblingsbier?

    • Eisprinz
    • 10. März 2016 um 19:22

    Das helle Schönramer find' ich btw auch gut!

    @BigBert: weil du grade den Hr. Sigl erwähnt hast: das waren nich Zeiten - auf ein Sigl (mit dem original Mundl-Verschluss) ins P2! :)

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • Eisprinz
    • 10. März 2016 um 19:14

    Genau die (stets faire und nie Mannschafts-undienliche) Härte und Dinge die mit ihr zusammen hängen, macht mMn den Unterschied. Außerdem ist er ein echter leader Typ, was Pretnar mMn nicht ist...

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • Eisprinz
    • 10. März 2016 um 18:33

    @ThomasD: Bzgl. Pretnar und McKiernan: not sure if serious...

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • Eisprinz
    • 9. März 2016 um 23:02

    Die Sache mit Pretnar könnte heißen (falls es denn stimmt), dass der VSV ihn nicht mehr wollte. Halte ich in diesem Fall für eine sehr gute Entscheidung, weil jeder unserer Verteidiger (Nr. 8 ausgenommen) ihm in diesem Team mMn mindestens das Wasser reichen kann.

  • VSV-Abo 2016/17

    • Eisprinz
    • 9. März 2016 um 18:31

    @Gino: was willst wetten? Eine Kiste Hausbräu? Ich sage, sie werden nur erhöht...

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 8. März 2016 um 22:29

    Sodala, also dann wird's Linz oder Salzburg...

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Eisprinz
    • 7. März 2016 um 22:11

    Heimspiel in Villach am 20.3. um 20:15... Starke Zeit, vor Allem für die Heimfans mit Abo... :)

  • EBEL: Strafen 2015/2016

    • Eisprinz
    • 7. März 2016 um 21:53

    Unnotwendiger Dreckscheck. Ein Spiel ist lachhaft.

  • Viertelfinale #5: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 6. März 2016 um 20:53

    Grats an den KAC! Habe mich heute doch glatt dabei erwischt, wie ich mich über ein Tor der Nebelstädter gefreut habe... ;)

  • Viertelfinale #7: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 6. März 2016 um 20:51

    So, derThread kann dann auch geschlossen werden... :)

  • Viertelfinale #4: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • Eisprinz
    • 6. März 2016 um 03:05

    Abschließend kann man sagen: Wien is super und wir führen mit 3:1 in der Serie! :)

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Eisprinz
    • 2. März 2016 um 23:00

    Wenn einer wirklich gut genug ist, stetig hart an sich arbeitet und halbwegs von groben verletzungen verschont bleibt, setzt er sich durch. Egal wie der Weg dorthin aussieht (siehe Raffl Brüder, Ryan). Deswegen würde ich auch dem Kromp jun. empfehlen, noch min. eine saison in Villach anzuhängen (massive Eiszeit, dadurch sicher eine gute Entwicklung und fur ihn sicher noch genug Luft nach ganz oben) und dann erst weiter zu ziehen. Mit 19/20 bist dafür dann auch noch nicht zu alt, wie aktuelles Beispiel in diesem Fred zeigt...

  • Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 27. Februar 2016 um 00:37

    Meldung des Tages für mich von Klimbacher, der so ca. meinte:"der Lamoreux sieht alles, der is unser größtes Problem"!

    @VIC Fans hier: wenn man sagt,dass der VSV sich nur hinten reinstellt und nur auf Konter spielt und sonst eh nix anders kann, stellt sich mir die Frage, was denn daran schlechter ist, als sich schlechter hinten rein zu stellen und schlechtere und weniger Konter zu fahren...

  • Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 26. Februar 2016 um 18:15

    Der will sich nur seine Bilanz nicht versauen...

  • Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 25. Februar 2016 um 23:53

    TVKC: Bist ja nur neidisch, weil ihr nicht die Nachbarn der Eishockeyhauptstadt seids!

    @Serie: den Bademeister von Tschaorle!

  • EBEL - Play Off 2015/2016

    • Eisprinz
    • 23. Februar 2016 um 21:04

    Ins HF kommen:

    KAC
    DEC
    VSV (oder Wien :) )
    Bozen

    Finale: VSV vs KAC

    ...und die Hockeywelt ist wieder in Ordnung!

  • Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 23. Februar 2016 um 20:34

    Wenn Wien jetzt nur so ca. wie ganz am Beginn der Saison spielt (habe u.U. ein ECHL Spiel gesehen), und das befürchte ich, wird das sehr sehr schwer... Trotzdem ist grundsätzlich alles offen und mMn können wir nur überraschen! Man sehe sich den Wiener Kader und seine gesamt-Stats mal genauer an und vergleiche diese mit unserem.
    Somit: Kampf bis zum Umfallen, Holst-Effekt nutzen und die Vienna Oldstars kollektiv niederringen - das wäre möglich!

  • VSV-Abo 2016/17

    • Eisprinz
    • 21. Februar 2016 um 12:05

    Eh mutig, dass das mal ganz locker hier bekundest...

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • Eisprinz
    • 20. Februar 2016 um 14:31

    Aus dem Trio McKiernan/Kelly/Weihammer wären mir alle 2er Kombinationen recht! Am liebsten momentan 7 und 58...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™