kommt nur mir das so vor, oder ist der Moderator Linz Fan?![]()
Beiträge von Eisprinz
-
-
Hickmott dabei!
wort wort -
Ich glaub nicht das Kreuter überhaupt bleiben wollte, wurde zwar so nicht ausgesprochen, hat aber so gewirkt als ich in der Vorbereitung mit ihm gesprochen habe.
Weil er lieber doch AHL, statt EBEL spielt?
-
Ist ja auch kein ofizieller FC des VSV mehr. Wie eine Gruppe sich selbst nennt, wird doch wohl jedem selbst überlassen sein. Ich finde das Statement von AV sympathisch und hoffe, dass das auch alles so in die Tat umgesetzt wird. Eine zweite Chance hat jeder verdient.
-
Also trotzdem Kreuter (der genügend Eiszeit hatte, um sich zu empfehlen)spielen lassen, obwohl ich für ein paar Tausender mehr, einen slowenischen Nationalteam Spieler bekomme?
-
Ich glaube nicht, dass Brunner sitzen wird, wenn er besser al Stebih ist. Oder meinst, Holst hat da eine sado-masochistische Veranlagung???
-
Hab mir schon vor dem WE gedacht, dass wir eher die Linz Partie gewinnen, als die gegen Fehervar. Also mein Tipp: 2:4
-
Nur weil es in der Kleinen Zeitung steht, ernsthaft??? :hilfe:
-
Ja klar, in der Halle bist/warst du nicht oft oder?
-
Ich denke, wäre die #88 ein Österreicher, würde er wohl eher nicht viel spielen.
Spielten Schlacher, Mühlstein, Brunner letzte Saison wenig?
-
Also ich finde schon, dass Flick technisch viel besser ist, als Fraser. Hab ihn öfter beobachtet und da hat er schon einige Mal seine Klasse aufblitzen lassen. Wenn wir den nicht gleich verlängern, ist der sofort nach Vertragsende weg. Sobald der sich mal ans große Eis gewöhnt hat und in einer Scorerlinie spielt, wird das mMn richtig gut.
-
Nach den ganzen Freimüller-, Eliteprospects- und Experten Prognosen sei hier auch Mal folgendes erwähnt (ist mir gestern eingefallen und NEIN ... kein Übermut bzgl der zwei gewonnenen Spiele zum Ligastart):
Der letzte Spieler der als amtierender Meister von den Caps nach Villach wechselte war Markus Peintner nach der Saison 04/05. Wie sich Peints nach seinem ersten Jahr in Villach 05/06 fühlte dürfte/sollte noch bekannt sein.
Insofern werfe ich jetzt einfach Mal den Namen David Kickert als Glücksbringer in den Raum .... ?? (nur für den Fall der Fälle, dass jemand im April'18 ein Posting für ein RePost benötigt ?)
...und mit ihm gemeinsam Thomas Pfeffer. Der hat sich aber nach der Saison auch so gefühlt wie der Peinte, das ist fix.

-
Ich denke auch, dass man Platzer noch extra erwähnen sollte! Hat echt eine sehr starke Partie gespielt! Sehr gut und viel Eis gelaufen, gute Übersicht und daraus resultierend einige sehr schöne Passes. Über seinen Einsatz hat es eh noch nie etwas zu beschweren gegeben...
-
Ein Detail, dass mir aufgefallen ist: Kickert spielt scheinbar mit seinen Schonern (zumindest mit Teilen davon) aus der letzten Saison. Sind gelb/rot. Schaut jetzt nicht gerade lässig aus. Weiß jemand, warum das so ist?
-
Da traut sich wohl niemand, eine Einschätzung abzugeben. Dürfte wohl damit zusammen hängen, dass der ehrwürdige Rekordmeister und heuriger Titel-Mitfavorit beim Auftakt zu Hause eins drauf bekommen hat...

Am Papier schaut die Grazer Mannschaft auch wirklich gut aus. Bin schon gespannt, wie sie auftreten werden.
Wenn wir wieder mit so viel Power auftreten und das länger durchhalten als die Grazer dagegen halten können, ist sicher ein Sieg möglich!
Mein Tipp: 4:2 empty net
-
Die Maske du Feigling!

-
Ich finde sehr wohl, dass Villach die Partie dominiert hat. Durch das ständige Spiel mit vier Linien, konnte durchgehend Druck erzeugt werden und mMn haben die Bären bis auf ca. 10 Minuten wenig Licht gesehen.
Ergänzung: selbstverständlich war da nicht nur Sonnenschein auf unserer Seite. Speziell sollte man trainieren, wie man im PP in die Angriffszone kommt und sich aufstellt. Sobald wir aufgestellt waren, war es gar nicht schlecht - etwas zu wenig Schüsse vielleicht.
-
FTC : was hab' ich gesagt,so einen Thread gibt's nur in Nebeldorf...



-
den Krisenthread zu aktivieren!

Den gibt's nur in Fog-City...
-
Totgesagte leben länger... Voraussetzung ist natürlich noch ein guter Verteidiger und kein Verletzungspech...
-
Grias eich, alle miteinander! Konnte eine Weile nix posten, jetzt bin ich wieder back in the game!
Sicherlich haben mich viele schon vermisst... 
Zuerst möchte ich etwas zu Stebih sagen: ich meine, den sollten wir auf alle Fälle behalten, vor Allem jetzt wo Winkler auch noch ausfällt. Soo schlecht hat er sich mMn nicht angestellt. Als Spieler für die Kadertiefe durchaus brauchbar. Es gibt halt keinen jungen Nachwuchsspieler, der das besser könnte. Außerdem spielst auch nicht so mir nichts, dir nichts im SLO Nationalteam. Kosten wird er auch nicht viel, Punkte haben wir sicher auch noch frei.
Zusätzlich sollte unbedingt noch einer geholt werden (sofern es sich finanziell ausgeht). Ansonsten finde ich, dass Verlic einen sehr guten Job (mit sicherlich ausbaufähigem Stellungsspiel, dafür super 1.Pass und Speed) macht und durchaus in der Defence bleiben könnte.
-
1. Capitals
2. Black Wings
3. VSV
4. KAC
5. RBS
6. Zagreb
7. Bozen
8. Bulldogs
9. 99ers
10. Znojmo
11. HCI
12. AVS
-
Was willst denn hören, dass wir (wie es früher lange Zeit war), eine der top Adressen der Liga sind?
-
@The Mayhem Wenn du bitte so nett bist und mir meine Postings zeigst, in denen ich mich für eine (radikale) Legiobeschränkung einsetze, wäre ich dir sehr verbunden.
Diejenigen, die aufmerksam lesen, werden wissen, dass ich stets gesagt habe, dass man als Verein mit unserem Budget (und mittlerweile leider auch Renommee) wohl eine gewisse Zahl an Legios braucht, um konkurrenzfähig zu sein.
Und wenn ein Legio unter der Saison so schlecht ist, dass man sich denkt, das könnte ein junger auch spielen, dann heißt das nicht automatisch, dass man sich weniger Legios wünscht - denk' mal darüber nach...
-
Ich denke, dass es schlau wäre, hinten mit vier Legios statt mit drei zu spielen (Stichwort Kadertiefe, und apropos "defence wins Championships"). Sobald zwei Verletzte/Gesperrte Def. hast, kannst sonst schon mit zwei Nachwuchsspielern als Nr.5 und Nr.6 spielen (da zähle ich auch Kreuter dazu)
Natürlich kann statt einem vierten Legio gerne auch ein starker Einheimischer kommen (zbLakos), aber zumindest sollten wir uns da noch verstärken...