1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • 2. Runde QR 2017/18 EC Villacher SV vs. Dornbirner EC 'Die Bulldogs'

    • Eisprinz
    • 4. Februar 2018 um 18:34

    Die Dornbirner haben vielleicht mehr Spielanteile, aber zwingend gefahrlich ist vieles nicht, weil sie halt recht weit draußen ihre Kombinationen spielen, aber eben außen gehalten werden...

  • 01.QR.: Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 3. Februar 2018 um 20:32

    Habe gerade den Spielbericht von gestern gelesen, da dürfte es jetzt jemanden neuen geben! :thumbup:

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 3. Februar 2018 um 14:43

    Ist eh, wie immer bei uns, schon reichlich spät, um wichtige Spieler zu verlängern...

  • 2. Runde QR 2017/18 EC Villacher SV vs. Dornbirner EC 'Die Bulldogs'

    • Eisprinz
    • 3. Februar 2018 um 11:17

    EpiD "...mäßig sehenswerten Auftaktsiege..." Ich finde nicht, dass unser Sieg mäßig sehenswert war. Und euch werden wir zu Hause herpanieren! :*:prost:

  • KAC Verletzungshex 17/18

    • Eisprinz
    • 28. Januar 2018 um 16:21

    Und andere Vereine können nur Nachwuchsspieler aus anderen Vereinen und einen Sofron verpflichten, wenn nachgerüstet werden muss... ;)

  • EC VSV Saison 2017/18

    • Eisprinz
    • 27. Januar 2018 um 17:04
    Zitat von The Mayhem

    Sehe ich persönlich nicht so. Es ist kein Legio mehr da mit denen er zusammen gespielt hat. Glaubst wirklich das ein Einheimischer vor einem Unterluggauer keinen Respekt hat?

    Also ich glaube ganz genau das. Da gibt's einen guten Spruch dazu: Respekt muss man sich verdienen, oder so irgendwie. ;) Und da geht's jetzt mMn nicht mehr darum, ob er ein guter Spieler war, das ist unbestrittten.

  • 43.R.: EC Villacher SV-Vienna Capitals

    • Eisprinz
    • 27. Januar 2018 um 16:58

    MMn sind die nächsten beiden Partien für uns do or die games. Das erste musst gewinnen und hoffen dass Fehervar gegen Salzburg verliert.

    Dann startet man wenigstens mit einem Punkt.

    Dann musst das erste Spiel in der Zwischenrunde gewinnen und bist mit 4 Punkten ex aequo Zweiter. Dann lebt die Chance. Vor allem bei einer Niederlage im ersten ZR Spiel, ist diese sonst eigentlich schon dahin...

  • 43.R.: EC Villacher SV-Vienna Capitals

    • Eisprinz
    • 27. Januar 2018 um 01:08

    Ich finde, dass das alles in allem wieder eine recht ansehnliche Partie war. Wenn die Wiener die ersten beiden Drittel (wie viele hier meinen) so deutlich überlegen waren, warum haben sie dann nicht gewonnen? Wenn sie quasi immer einen oder zwei Gänge hochschalten können, warum haben sie das nicht gut genug getan? Ist es egal, gegen das Schlusslicht, mit halb so vielen Punkten, im GDG zu verlieren? ;)

    Man kann vieles, muss aber nicht alles, schlecht reden.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 25. Januar 2018 um 23:05

    Wie kommt man auf die Idee, zu meinen, dass Lugge sich um die Sponsorensuche kümmern wird? Hat er denn gar noch eine dritte Funktion im Verein? Seit heute schließe ich nur noch sehr wenig aus...

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 25. Januar 2018 um 21:50

    Unglaubliche Entscheidung! Ich habe bis jetzt viel vom Ulf Wallisch gehalten, aber dass Lugge jetzt die nächsten drei (!) Jahre unser Trainer sein wird, macht mich etwas sprachlos.

    Würde mich echt interessieren, wer dem Ulf diesen mega Deal und gleichzeitig bombastische Idee eingeredet hat.

    :hilfe: ||<X

  • EC VSV Saison 2017/18

    • Eisprinz
    • 21. Januar 2018 um 10:19

    Wenn es da um den EC VSV gehen würde, hätten wir diese Info wohl schon am 3.5.2016 hier gelesen... ;)

  • 42.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 20. Januar 2018 um 17:01

    Warum sollte es da um nix gehen? Die Haie könnten sich in der Tabelle doch noch verbessern...

  • 41.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Eisprinz
    • 20. Januar 2018 um 16:53

    Ich fand die Partie von uns nicht so schlecht, wie viele hier tun. Klar, die Linzer hatten ein paar 100er, aber die hatten wir ebenso mehrfach. Wir sind großteils hinten ganz passabel gestanden und haben die Linzer kommen lassen, sie aber meist außen halten können. Aufbauspiel war auch wieder besser, insgesamt weniger Fehler als sonst. Sarauer wieder deutlich besser, ganz andere Körpersprache.

    MMn verdienter Sieg, den die Linzer sicher auch wollten, aber schon zum dritten (!) mal diese Saison nicht geschafft haben.

  • EC VSV Saison 2017/18

    • Eisprinz
    • 20. Januar 2018 um 02:19

    Aktuell übrigens eine 50er Wettquote auf VSV Meister. Mit einem Zehner ist das Abo (fast) bezahlt. Nur so als Tipp... ;)

  • 41.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Eisprinz
    • 19. Januar 2018 um 14:23
    Zitat von bierfraesn

    Freu mich, war Ewigkeiten nicht mehr in Villach.

    Gibt's die Box noch und kommt man da als Linzer hinein ohne einen Türsteher umzuhauen?

    selbstverständlich gibt's die Box noch, die wird es so lange geben, solange es die Eishalle gibt. Und keine Sorge in der Arena (;)) und rundherum, es wird euch nix passieren. :thumbup:

  • EC VSV Saison 2017/18

    • Eisprinz
    • 15. Januar 2018 um 23:10

    Dann weiß ich aber gerade trotzdem nicht, wie das Wort "Überplattung" da rein passt, bzw. was das überhaupt bedeuten soll...

  • 40.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Eisprinz
    • 14. Januar 2018 um 21:29

    "Konnte bei uns aber Ryan nicht ersetzen" is aber auch nicht soo schlecht...

  • 40.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Eisprinz
    • 14. Januar 2018 um 01:29
    Zitat von Lehrbua

    Mueller, Schremp und Latusa, sowie Hughes, Duncan und Herburger werden euch genug schönes am Eis zeigen.

    Wenn dir die Namen anhöhrst ist alles klar, würde ich sagen. Und ohne seine Verletzung musst da noch Raffl dazu sagen. Also, eine Serie gewinnen wir gegen so eine Mannschaft nie.

  • 39.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 12. Januar 2018 um 18:11

    Meinst, weil die Linzer so gut sind, dass sie keine Bonuspunkte brauchen?

  • 39.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 11. Januar 2018 um 22:31
    Zitat von Martin29

    Super, damit verringert sich die Wahrscheinlichkeit, dass durch eine Frustaktion dieses Topstars einer der Wings verletzt wird, um ein Vielfaches!

    Sorry, aber das ist Bullsh.t. Flick spielt seit ca. 20 Runden wie ein Wiener Sängerknabe und ist auch davor "nur" einen gefährlichen Hit gefahren, von dem ich mich zu erinnern meine, dass es keine Absicht war.

  • 40.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Eisprinz
    • 10. Januar 2018 um 23:47
    Zitat von DieblaueRapunzl

    natürlich ists nicht überraschend dass er Defensiv kaum mitarbeitet und nicht der angenehmste in der Kabine ist, aber wenn er dem Gegner unter die Haut geht, zipft und Tore macht wären alle zufrieden gewesen.

    Nur wenn er nicht mal mehr das zusammenbekommt, dann musst dich halt auch fragen was er nächste Saison noch bei uns soll...

    Wie kommst du bitte auf diese Idee? Ist wieder einmal so eine klassische "Forums-Wahrheit", wie du sie immer wieder gerne aufgreifst und verbreitest. Red' mal mit Teamkollegen von ihm und frag' wie er als Typ so ist.

  • EC VSV Saison 2017/18

    • Eisprinz
    • 9. Januar 2018 um 23:12
    Zitat von coach

    es wird jetzt bezüglich vsv so viel über mangelnde fitness geschrieben.

    ist das wirklich der grund oder ein hauptgrund für die misere ?

    Nein, nicht der Hauptgrund, aber einer der Gründe der ganzen Misere.

  • 40.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Eisprinz
    • 9. Januar 2018 um 18:28

    Walter kann einfach gar nicht zeigen, was er kann, weil er es konditionell nicht packt. Dass er grundsätzlich was drauf hat, zeigt seine Vita eindrucksvoll.

  • 38.R.: EC Villacher SV-HCB Südtirol Alperia

    • Eisprinz
    • 9. Januar 2018 um 18:26

    Ist irgendwie lustig der Typ, aber nachdem man seine Exzesse zwei mal erlebt hat, reicht es dann auch schon wieder. Ist mMn ein Selbstdarsteller, dem ich nicht applaudiere. Zum Glück verstehe ich nicht, was er schreit.

  • EC VSV Saison 2017/18

    • Eisprinz
    • 9. Januar 2018 um 18:22

    Es gibt in Villach einen Fitness Test, ist ja Jahr für Jahr zu lesen. Nur dürfte der entweder auf einem viel zu niedrigen Niveau oder nicht bindend sein. Aber eigentlich eh egal, weil ja offensichtlich auch rein gar nichts unternommen wird, wenn man so einen Fitness-Verweigerer einmal entdeckt hat (siehe Walter, Beach).

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™