1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 7. Oktober 2018 um 16:43

    Ich habe es eh schon öfter mal geschrieben: die Nebeldörfler haben da seit Jahren über die Feiertage ein Studenten/Schüler Abo, das genau die Spiele in den Weihnachts-Ferien beinhaltet.

    Warum man, speziell bei der mittlerweile traurigen Kulisse, nicht zu jedem Spiel ein bis zwei Schulklassen einlädt, würde mich auch sehr interessieren. Da kann kan eigentlich nichts verlieren.

  • 7.Runde EC Panaceo VSV - EC KAC (Sonntag, 7.10.2018)

    • Eisprinz
    • 7. Oktober 2018 um 01:06

    Siklenka wäre sicher einer der wenigen der letzten Jahre, der sich das in seinen besten Jahren zurecht getraut hätte...

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 7. Oktober 2018 um 00:56

    Jetzt, mitten in der Saison, is halt blöd. Sowas gehört vor der Saison geplant, dass auch alle Relationen passen und sich niemand ans Bein gepinkelt fühlt.

  • 7.Runde EC Panaceo VSV - EC KAC (Sonntag, 7.10.2018)

    • Eisprinz
    • 6. Oktober 2018 um 19:32

    Wenigstens etwas, wo wir besser sind... :thumbup:

  • 7.Runde EC Panaceo VSV - EC KAC (Sonntag, 7.10.2018)

    • Eisprinz
    • 6. Oktober 2018 um 18:57

    Ich merke, du kennst dich aus! Hast du Youtube? Dann schau mal, mit wem der sich so angelegt hat, bisher.

  • 7.Runde EC Panaceo VSV - EC KAC (Sonntag, 7.10.2018)

    • Eisprinz
    • 6. Oktober 2018 um 18:19
    Zitat von darkforest

    Mir schon irgendwie... Hätte zu gern gesehn wie er von comrie oder liivik schmalz bekommt ;)

    Der war nicht so schlecht...:thumbup::thumbup::thumbup:

    Glaub' mir, in unserer Liga hat unser Schlaukopf keinen Gegner, nur Opfer.

    Edit: gerade nachgesehn und Liivik hat 85kg. Passt, den verjausnet Pellech zum zweiten Frühstück. Oder hast du gemeint, dass beude gleichzeitig gegen ihn fighten? ;)

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • Eisprinz
    • 6. Oktober 2018 um 18:07

    Sehr dumme Aktion, unglaublich! Warum er da nicht einfach abwartet und den Salzburger später, legal, ordentlich auf die Bande nagelt oder open ice checkt, weiß er wahrscheinlich selber auch nicht.

    Er schadet damit der Mannschaft in drei Spielen. Dabei hat er bisher gut gespielt und solche Aktionen vermieden, ich dachte, dass das passen wird. Und dann sowas...

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 6. Oktober 2018 um 15:02
    Zitat von Langfeld#17

    Aha. Und mit welcher Begründung sollte man Kromp, Lanze oder Maxa dann degradieren (denn darauf wird's wohl hinauslaufen)? Weil die "Blindgänger" Pollastrone, Down, Sharp nur das spielen, was sie abseits von guten Spielern nun mal können?

    Neue Söldner gerne, allerdings nur als Ersatz für die bestehenden.

    Die Jungen spielen nämlich genau das, was man von ihnen erwarten durfte.

    Super Idee: wir geben Geld für einen zusätzlichen Spieler aus, Down zahlen wir aus und haben dann erst wieder nur 12 Stürmer in der Mannschaft. :hilfe:

    Wenn dir die Förderung der Jugend wichtiger als alles ist, solltest du 0 Legios und dafür alles Österreicher irgendwelcher Qualität im Team fordern. Würde sich vom Ergebnis nicht viel ändern.

    Ich persönlich, würde gerne wieder mal einen starken VSV sehen, der nicht in quasi jeder Partie komplett unterlegen ist.

    Außerdem: Selbst wenn wir jetzt noch zwei Legios bekommen würden, hätten Kromp und Freunde (die mir auch sehr gut gefallen bisher) trotzdem genug Eiszeit. Alleine Winkler und eigentlich auch Wohlfahrt und mit Abstrichen Lanzinger kannst nicht als vollwertige Spieler sehen, da könnten ruhig von oben zwei das Gefüge nach unten korrigieren. Eine Kette ist immer so stark wie ihr schwächstes Glied.

  • 7.R.: EC Panaceo VSV vs EC Red Bull Salzburg (5.10.2018)

    • Eisprinz
    • 4. Oktober 2018 um 19:00
    Zitat von Almöhi

    Ist doch wurscht. Wär er auch nicht der einzige Nåå, der in Villach hängengeblieben ist.

    Der Pfeffer hat mal gesagt dass er in Villach lebt, beim Stefan Herzog bin ich mir auch nicht sicher.

    Ist zwar nicht aus der Villacher Jugend, aber aus unserer auch nicht.

    Ja, das ist richtig, schon seit 2005. 👍

  • 7.Runde EC Panaceo VSV - EC KAC (Sonntag, 7.10.2018)

    • Eisprinz
    • 4. Oktober 2018 um 18:54

    Ich finde, dass es bzgl. der Preisgestaltung jede Menge Verbesserungsbedarf gibt:

    - Standardpreis Sitzer ist zu hoch.

    - Vorbereitungsspiele viel zu teuer

    - Alle Sitzer bezahlen gleich viel, obwohl es durchaus große Unterschiede bzgl. der Qualität der Plätze gibt (Sektor A vs Sektor C, zB.)

    Bzgl. Derby: richtig voll war es schon lange nimmer, was aber eher an den Leistungen der Mannschaft (teilweise beider) und dem straffen Reglement liegt. Natürlich dadurch auch aktuell ein deutlich zu hoher Preis.

    Bei all diesen Punkten denkt der VSV mMn sehr kurzfristig. Das wird nicht die Lösung sein, um auf Dauer mehr Zuseher in die Halle zu bringen. Eher das Gegenteil wird der Fall sein.

  • 7.R.: EC Panaceo VSV vs EC Red Bull Salzburg (5.10.2018)

    • Eisprinz
    • 3. Oktober 2018 um 21:32

    Naja, sein Zuhause als Profi ist schon eher Villach, von daher...

  • 7.Runde EC Panaceo VSV - EC KAC (Sonntag, 7.10.2018)

    • Eisprinz
    • 3. Oktober 2018 um 21:17

    Klassisches 6:3. Alles andere würde mich wundern.

  • 7.R.: EC Panaceo VSV vs EC Red Bull Salzburg (5.10.2018)

    • Eisprinz
    • 2. Oktober 2018 um 21:31

    Könnte aber auch ein extrem bitteres WE werden...

  • 6 Runde : Vienna Capitals vs EC Panaceo VSV

    • Eisprinz
    • 30. September 2018 um 17:38

    Uiuiui, das war aber mega nice! :veryhappy::thumbup:

  • 6 Runde : Vienna Capitals vs EC Panaceo VSV

    • Eisprinz
    • 30. September 2018 um 17:22

    Jetzt.funzt es, hat glaube ich über Youtube geroutet...

  • 6 Runde : Vienna Capitals vs EC Panaceo VSV

    • Eisprinz
    • 30. September 2018 um 17:20

    Läuft der Stream aktuelk bei euch auch noch nicht? Da steht nur LIVE

  • 5. R.: EC Panaceo VSV vs. HC Bozen (Freitag 28.09.)

    • Eisprinz
    • 29. September 2018 um 14:48
    Zitat von Lorenzo72

    Am Ende der Saison werdens trotzdem unter den Top 4 sein...

    Sobald das fröhliche Nachrüsten beginnt, wird das schon wieder. Ergebnis so wie du sagst.

  • 5. R.: EC Panaceo VSV vs. HC Bozen (Freitag 28.09.)

    • Eisprinz
    • 27. September 2018 um 20:07
    Zitat von dany_

    startschuss für das VSV wochenende im TV. Freitag auf Sky sonntag auf Servustv (also dem streammist da). von 0 bis 6 punkte ist alles möglich Popcorn

    Also mMn ist der Stream seit letzter Saison (100% Umstellung auf Stream) wirklich sehr gut. Vorausgesetzt deine Verbindung ist auf halbwegs einem Niveau.

  • 4. R.: EC Panaceo VSV vs. Bulldogs Dornbirn (Sonntag 23.09.)

    • Eisprinz
    • 25. September 2018 um 22:57
    Zitat von Die Maske

    Hy Stefan, da muss ich dir widersprechen. Im Prinzip sind wir alle nur Laien im Vergleich zu wirklichen Profis.

    Die Sichtweise eines Peter Raffl, Wolfi Kromp, Günter Lanzinger.... unterscheidet sich schon deutlich von uns Amateuren. Die sehen die Spieler mit ganz anderen Kenntnissen als wir.

    Ich kann mich z.b an ein Vorbereitungsturnier Rudi Hiti Cup vor einigen Jahren erinnern. Damals hatten wir einen gewissen, ich glaube es war #Pierre Luc Sleigher, in der Mannschaft. Er schoss beim Vorbereitungsturnier in Bled 3 oder 4 Tore und alle hatten nach dem Turnier vom Ihm geschwärmt.Ich fragte damals den Peter Raffl was er von Ihm halten würde und er sagte " der ist spätestens zu Weihnachten wieder zu Hause"!

    Und er hatte Recht. :)

    So viel zum Thema.

    Alles anzeigen

    Gebe dir da Recht, genau solche Leute wie die genannten, meinte ich.

    Bei User Stefan#14 dachte ich, er hätte nur den :ironie:-Smilie vergessen... :)

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 24. September 2018 um 21:56
    Zitat von Wodde77

    Eine interessante Frage ist warum ein Blaine Down bei uns nach 4! Spielen schon fast soviele Strafminuten hat wie in seinen letzten Saisonen in der DEL pro Jahr?

    Wird er evt falsch eingesetzt?

    Vielleicht liegt es an den Schiris hierzulande, die eben anders pfeifen, als in der DEL?

  • 4. R.: EC Panaceo VSV vs. Bulldogs Dornbirn (Sonntag 23.09.)

    • Eisprinz
    • 24. September 2018 um 21:30

    Gratulation an die Hündle, sehr schlau und effizient gespielt. :thumbup:

    Wir hatten zwar viel Scheibenbesitz, aber im Endeffekt hielten uns die Bulldogs immer auf Distanz zum Tor. Eine starke Goalie Leistung noch dazu, so kannst keine Tore schießen. Wir haben selbst im PP kaum mal jemanden gehabt, der sich vors Tor geparkt hätte und sowieso niemanden, der eine 100er kreiert, bzw. reinmacht.

    Mich wundert nach wie vor die Zuversicht, die manche hier haben. Habt ihr diese Saison noch nie mit jemandem gesprochen, der sich wirklich gut auskennt mit (Villacher) Eishockey???

    Ich ärgere mich darüber, wie uns diese Saison seit der Pressekonferenz verkauft wurde und wie die Realität aussieht. Liegt wahrscheinlich nur daran, dass niemand im Vorstand Ahnung vom Hockey hat.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 22. September 2018 um 21:41

    Stefan1403 glaubst ernsthaft, dass diese Information an irgendjemandem vorübergezogen ist, der regelmäßig hier im Forum unterwegs ist? :hilfe:

    Da ging es mir rein um das, was wir bräuchten.

    Außerdem bin ich sicher, dass es unser Budget zugelassen hätte, einen breiteren Kader einzukaufen. Ist ja heuer mehr da als letztes Jahr, wie verlautbart wurde. Durch gutes Scouting, was man sich eigentlich erwartet hat, mit demselben Budget wie letztes Jahr eine motiviertere/bessere, aber ebenso tief besetzte Mannschaft auf die Beine zu stellen, das wäre wohl der Plan gewesen, oder hätte er sein sollen.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 22. September 2018 um 18:58

    ...und ein Sniper und ein starker Verteidiger.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 21. September 2018 um 22:12
    Zitat von Die Maske

    Soweit ich gehört habe, hat sich Thomas Pfeffer dem Thema der Homepage angenommen. :)

    Die neue Homepage wurde in Rekordzeit (4Tage) erstellt, da die zuvor beauftragte Firma über Monate im Lieferverzug war.

    Auch der personelle Stamm im Verein/GmbH wird successive umgebaut.Was man so hört, wird es auch hier noch ein paar Rochaden geben.
    Mit Rene Wild hat sich Ulf Wallisch einen guten Mann ins Boot geholt.Über seine Verpflichtung freue ich mich besonders, er ist ein sehr verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner.:thumbup:

    Die Entwicklung stimmt mich positiv und ich bin sehr zuversichtlich, dass sich der VSV wieder zu einer österreichischen top Adresse etablieren wird.

    Da hast du scheinbar eine gute Quelle! :):thumbup:

  • 4. R.: EC Panaceo VSV vs. Bulldogs Dornbirn (Sonntag 23.09.)

    • Eisprinz
    • 20. September 2018 um 23:44

    Das klingt nicht sehr hoffnungsvoll, was EpiD. da so spricht...

    Da.kann man nur auf schwere Beine hoffen. :P

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™