Ich habe es eh schon öfter mal geschrieben: die Nebeldörfler haben da seit Jahren über die Feiertage ein Studenten/Schüler Abo, das genau die Spiele in den Weihnachts-Ferien beinhaltet.
Warum man, speziell bei der mittlerweile traurigen Kulisse, nicht zu jedem Spiel ein bis zwei Schulklassen einlädt, würde mich auch sehr interessieren. Da kann kan eigentlich nichts verlieren.