1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Verletzungsfredl EC VSV 19/20

• Woldo
  • 3. August 2019 um 22:51
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. Oktober 2019 um 08:25
    Zitat von Passion

Wie hättest du die Info gestreut wenn er im Training normal trainiert hat

Hat er das?

Und wenn ja, warum spielt er dann 3 Wochen später noch immer nicht?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Oktober 2019 um 08:45

Ich denke normal trainiert heißt laienhaft ausgedrückt: MIT der Mannschaft die volle Eiszeit lang und OHNE "no contact" Jersey.

Muss zugeben, hätte ich es SO gesehen, wäre ich auch zu dem Schluss gekommen, dass es nichts all zu wildes sein kann.

Die Tiefe in der Verteidigung haben wir Gott sei dank, Fraser und Pöyhönen können die Eiszeit schlucken.

• enigma
    vlg. root
    • 11. Oktober 2019 um 08:56

Beim EC PANACEO VSV wird Kevin Schmidt nach seiner hartnäckigen Oberkörperverletzung weiterhin geschont. „Kevin absolvierte in den vergangenen Tagen eine Therapie bei unserem Gesundheitspartner, dem Humanomed/Altis-Zentrum für Sportmedizin in Klagenfurt. Er soll am kommenden Wochenende ins Line-up zurückkehren“, erklärt Sportvorstand Gerald Rauchenwald.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Oktober 2019 um 09:34

Find ich gut, dass man heuer bei den Verletzten nix überstürzen will. Ordentlich ausheilen lassen und dann wieder ins geschehen eingreifen. die Kaderidchte macht es heuer (zum Glück) möglich :)

• hockeytime
    NHL
    • 11. Oktober 2019 um 09:50

Der Kevin macht mir trotzdem Sorgen, jede Woche wird sein come back versprochen und dann heißt es wieder, wird noch geschont, da muss schon was gröberes sein, schade um in, halte in für einen der besseren devender dieser Liga, und wir würden Schmid dringend brauchen, siehe die vielen Gegentreffer der letzten beiden Spiele

• weiss007
    Gast
    • 11. Oktober 2019 um 10:01
    Zitat von hockeytime

Der Kevin macht mir trotzdem Sorgen, jede Woche wird sein come back versprochen und dann heißt es wieder, wird noch geschont, da muss schon was gröberes sein, schade um in, halte in für einen der besseren devender dieser Liga, und wir würden Schmid dringend brauchen, siehe die vielen Gegentreffer der letzten beiden Spiele

Gebe dir zwar inhaltlich recht, aber bitte lies dir deinen Beitrag nochmal durch, diese Rechtschreibung tut ja in den Augen weh!

• hockeytime
    NHL
    • 11. Oktober 2019 um 10:07
    Zitat von weiss007

Gebe dir zwar inhaltlich recht, aber bitte lies dir deinen Beitrag nochmal durch, diese Rechtschreibung tut ja in den Augen weh!

Geb ich dir auch recht

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. Oktober 2019 um 12:33
    Zitat von enigma

Beim EC PANACEO VSV wird Kevin Schmidt nach seiner hartnäckigen Oberkörperverletzung weiterhin geschont. „Kevin absolvierte in den vergangenen Tagen eine Therapie bei unserem Gesundheitspartner, dem Humanomed/Altis-Zentrum für Sportmedizin in Klagenfurt. Er soll am kommenden Wochenende ins Line-up zurückkehren“, erklärt Sportvorstand Gerald Rauchenwald.

Das Problem bei Verletzungen ohne Befund ist halt, dass man sie auch nur schwer therapieren kann, wenn man nicht weiss, wo die Ursache liegt.

Ebenso lässt sich die Genesungsdauer nur schwer bis garnicht prognostizieren.

Wenn immer wieder muskuläre Krämpfe auftreten, können die Ursachen sehr weitreichend sein.

Ich bin aber zuversichtlich, dass man alles in den Griff bekommen wird.

Wichtig ist, dass der Spieler absolut fit ist, bevor er wieder eingesetzt wird.

Schön dass man auf die Gesundheit des Spieler Rücksicht nimmt.

Die Salzburger biegen wir auch ohne Kevin Schmidt. ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Die Maske (11. Oktober 2019 um 12:52)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Oktober 2019 um 13:44

Mich besorgt es, weil ich da etwas von einer möglichen, gravierenderen Ursache gehört habe. Will das aber, weil ich es auch nicht fix weiß, hier nicht breit treten...

Lorenzo72
    NHL
    • 11. Oktober 2019 um 19:30

...solange wir Bacher, Schlacher, Wolf... und 3 Legionäre als Defender haben scheiss ich mich nicht an.... :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Oktober 2019 um 19:34
    Zitat von Lorenzo72

...solange wir Bacher, Schlacher, Wolf... und 3 Legionäre als Defender haben scheiss ich mich nicht an.... :)

Das nicht, trotzdem sollte man bei einem Totalausfall Ersatz holen - alles andere wäre eine unnötige Selbstschwächung.

Lorenzo72
    NHL
    • 11. Oktober 2019 um 20:49

Wer redet denn von Totalausfall?

Ich sehe nirgends auch nur irgendwie die Andeutung, es könnte sich um einen Totalausfall handeln?
    Ja, er hat eine Verletzung... ob chronisch oder nicht weiß niemand von uns... er soll am kommenden Wochenende zurückkehren, also mach ich mir keine Sorgen. Im Gegenteil finde ich es wirklich gut, dass niemand aufs Eis geht (gehen muss), der nicht 100% fit ist.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Oktober 2019 um 20:53
    Zitat von Lorenzo72

Wer redet denn von Totalausfall?

Ich sehe nirgends auch nur irgendwie die Andeutung, es könnte sich um einen Totalausfall handeln?

Es kursieren Gerüchte....

• Vsvlogo
    Fan
    • 12. Oktober 2019 um 10:15
    Zitat von Wodde77

Es kursieren Gerüchte....

Die wären welche?:(

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Oktober 2019 um 13:45

Da es derzeit nur Gerüchte sind möchte ich mich dazu hier nicht genau äußern.

• hockeytime
    NHL
    • 12. Oktober 2019 um 14:37
    Zitat von Wodde77

Da es derzeit nur Gerüchte sind möchte ich mich dazu hier nicht genau äußern.

Ahhh da zieht einer seinen.......... ein, brauchst ja nur das Gerücht erzählen, wir wissen alle dass es nicht stimmen muss

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Oktober 2019 um 16:52

Das Gerücht besagt zumindest sicher, dass man aktuell noch nicht weiß, welche Ursache seine Beschwerden hervorruft. Und dazu stehen eben Spekulationen im Raum.

• BlueMightySmurf
    Gast
    • 15. Oktober 2019 um 13:21

Schmidt hat übrigens 2 Jahre Vertrag, hab ich grade gesehen. Ich hoff das alles gut wird und er uns über den ganzen Zeitraum zur verfügung steht. Mir gefällt der Bursche sehr. Wär bitter wenn da jetz was gröberes ist.

• MickThomphson7
    Hoffnungsträger
    • 16. Oktober 2019 um 19:32

Bzl schmid

Han das lezte mal als wir zur halle sind paar Worte mit ihm geredet zwecks seiner Verletzung

er hat nur gesagt das irgendwas mit seinen Beinen ist

genaueres hat er nicht verraten

hoffe es ist nichts schlimmes

• EC VSV 1923
    NHL
    • 17. Oktober 2019 um 14:51

💪🏻💪🏻 sieht gut aus

Bilder

• D1B8A087-DA82-409F-A1FC-EBBC5F6BDE1A.jpeg
      • 804,05 kB
      • 1.125 × 1.905
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Oktober 2019 um 15:08
    Zitat von InsideVSV

💪🏻💪🏻 sieht gut aus

Sehr geil...Schmidt is back!!!:love::love::love:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. Oktober 2019 um 23:18

Ich glaube erst daran, wenn ich ihn jetzt mal einige Spiele durchgehend am Eis sehe...

• Vsvlogo
    Fan
    • 18. Oktober 2019 um 22:55

Hat sich Björkstrand vom Fischer Check verletzt?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Oktober 2019 um 23:00

Warum Wien einen Fraser hat ziehen lassen, ist mir ein Rätsel. Der ist locker noch einige Jahre bei den besten Verteidigern der Liga dabei.

• Philip99
    NHL
    • 18. Oktober 2019 um 23:24
    Zitat von Tine

Warum Wien einen Fraser hat ziehen lassen, ist mir ein Rätsel. Der ist locker noch einige Jahre bei den besten Verteidigern der Liga dabei.

Spieler kommen und gehen sag ich immer

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™