1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • 25.Runde: EC Panaceo VSV - spusu Vienna Capitals

    • Eisprinz
    • 2. Dezember 2018 um 18:02
    Zitat von Wodde77

    Ohne Down, Pelech, Lanzinger und Kromp heute.

    Kein Problem, dann spielen sicher die vielen Cracks aus dem Nachwuchs, die bei Bedarf ihre Chance bekommen werden...

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 2. Dezember 2018 um 17:50

    "Ganz einfach!" und "Wo ist das Problem? " sind halt zwei Phrasen, die in der aktuellen Situation mehr als unpassend sind...

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 2. Dezember 2018 um 12:08

    Wie gesagt, die KLZ kann es sich auf Grund von wichtigen Werbekunden, die mit im sinkenden VSV-Boot sitzen, nicht leisten, kritisch zu hinterfragen.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 2. Dezember 2018 um 11:22

    Ich kann das nur für mich beantworten, Bigbert: weil es echt schon reicht, wenn die Vereinsfuhrung versucht uns zu verarschen...

    Was den KLZ Artikel betrifft: :veryhappy: wie wird das wohl gelaufen sein? :/ Gehe ich recht der Annahme, dass die Villacher Brauerei ein guter Werbekunde ist? Den Rest bitte selbst ergänzen.

    Habe heute noch zufällig den Fanbrief gefunden, echt amüsant und ein weiteres Zeugnis, wie wir Fans heuer verarscht werden.

    Ich zitiere:"Nicht nur die Qualität der Sponsorenbetreuung ist uns ein großes Anliegen, sondern ganz besonders die verbesserte Integration unserer Fans, der Old Stars, der VSV Juniors und deren Eltern in den Verein, sowie eine absolute Transparenz des Vereins nach außen".

    Und wie aktuell seit Wochen mit jeder Chance, mit guter Kommunikation (in diesem Falle wäre gute Krisen-PR das richtige Stichwort) die Lage zu verbessern, umgegangen wird, zeigt einmal mehr die absolute Unfähigkeit unseres Managements.

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • Eisprinz
    • 2. Dezember 2018 um 08:37

    starting six hast ja natürlich nicht ganz Unrecht, wobei die jetzige Sperre mMn zu hart ist. Ansonsten hat er nicht wirklich mehr Strafen gezogen als viele andere EBEL Spieler, über die diesbezüglich nie geredet wird.

    Ich bleibe dabei: er bringt dem Team weitaus mehr, als er schadet. Alleine durch seine Präsenz werden nämlich unsere anderen Spieler selten bis nie unfair attackiert, wie wir es in anderen Saisonen schon hatten. So fallen diese nicht aus. Und wie oft er durch seine Physis Scheiben erobert und durch faire Checks wieder Leben ins Spiel bringt und Konter verhindert, sei auch erwähnt.

    Ich hoffe sehr, dass er auch nächste Saison wieder in Villach spielt.

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • Eisprinz
    • 2. Dezember 2018 um 07:14
    Zitat von Ray_BAn

    Dein lächerliches Geschreibsel bezeichne ich einfach mal als Witz des Tages! Seit wann ist den ausschlaggebend, ob sich der Gegner bei einer sinnbefreiten Aktion verletzt? Oder wäre es gar dein Wunsch? Dämlicher Kommentar, sorry!

    Erstens erinnere ich mich da dunkel an viele Diskussionen hier, wo es sehr wohl darum ging, dass das Strafausmaß davon abhängt, ob ein Gegenspieler tatsächlich verletzt wurde oder nicht.

    Zweitens hätte ich gedacht, dass ein halbwegs gebildeter Mensch schon versteht, was ich mit meinem Posting sagen wollte.

    Drittens will ich natürlich, dass Pelech die halbe Liga ins Krankenhaus befördert, am besten langfristig.

    Und viertens: wo bleibt Vincences like für dein Posting?

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 1. Dezember 2018 um 23:33

    Wenn man dann kurz darauf die Schulden los wurde, warum hat man das dann nicht kommuniziert???

    Das ist alles so lächerlich...

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • Eisprinz
    • 1. Dezember 2018 um 23:30

    Pelech wird halt stets mit anderen Augen gesehen. Komisch, dass weder in Klagenfurt, noch hier, dem von ihm quasi hingerichteten Spielern genau gar nix passiert ist.

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • Eisprinz
    • 1. Dezember 2018 um 22:04

    Passiert ist genau gar nix... Von daher hat er ihn wohl nicht wirklich im Gesicht erwischt... Was wohl auch der Grund ist, warum er im Spiel keine Strafe kassiert hat...

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 1. Dezember 2018 um 21:53

    Was heißt arm? Is dem was passiert?

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 1. Dezember 2018 um 21:40

    Super, danke! Wenigstens ein Posten, der nicht extra bezahlt werden muss!

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 1. Dezember 2018 um 20:46

    Die Freunderlwirtschaft wirds halt offensichtlich immer geben. Leider. Dachte im Sommer echt, dass das mit dem neuen Management Geschichte sein wird, aber da war ich wohl zu blauäugig

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 1. Dezember 2018 um 20:18

    Wenn man da einerseits so besonnen handelt, dann ist es aber mehr als absurd, wie locker man mit Personal und den dazugehörigen Gehältern umgeht. Das passt nicht zusammen, sorry.

    Und Bigbert, redest jetzt nix mehr mit mir? :thumbup:

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 1. Dezember 2018 um 20:16

    Wird sicher Kreuter sein. Dann stellt sich mir auch gleich die Frage, warum man nicht gleich ihn statt Winkler verpflichtet hat. Das wäre von Anfang an ein klares Upgrade gewesen.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 1. Dezember 2018 um 20:12
    Zitat von BigBert #44

    Man wird wirtschaftlich nicht straucheln. Denn man hat seit ca. einem halben Jahr gsd keine Schulden mehr und es werden zukünftig auch keine neuen mehr gemacht werden.

    Dann wird man halt schuldenfrei am Tabellenende rumkrebsen, eh super!

    Du kannst meine Frage bzgl des Verdienstes von Peschel sicher beantworten, oder?

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • Eisprinz
    • 1. Dezember 2018 um 18:55

    Dumm gelaufen. Wirklich getroffen hat er ihn da sicher nicht, sonst steht der da nimmer auf und der Eismeister kann mit Kübel und Spachtel kommen.

    GDG ist für uns eh gelaufen und in der ZR is er eh wieder retour.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 1. Dezember 2018 um 18:48

    Brauchst ja nicht gleich beleidigt sein... Habs ja nicht böse gemeint! :prost:

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 1. Dezember 2018 um 18:31

    Bekommt Peschl eigentlich etwas bezahlt für seine Arbeit beim VSV? Oder wird er im Rahmen seines Vertrages mit der Brauerei dafür freigestellt?

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 1. Dezember 2018 um 18:04
    Zitat von dany_

    Ähm iwie fehlt mir ein wenig das verständnis. Beim umbau des vorstandes waren sich alle einig, dass ein profiverein nicht nur von 1-2 leutem geführt werden kann (wie es mion jahrzehntelang gemacht hat) und jetzt heißts das zu viele leute da sind. Na ie jetzt? :/

    Und da gibt's nichts dazwischen? Wofür brauchen wir in unserer Situation zwei Co Trainer? Entweder bist du auch einer, der auf der Lohnliste steht, oder wirklich komplett ahnungslos, was da hinter den Kulissen so läuft. Im zweiten Fall, sei froh! ;)

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 1. Dezember 2018 um 17:45

    Was ich gehört habe, leider nicht nur Markus Kerschbaumer...

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 1. Dezember 2018 um 17:13
    Zitat von true detective

    Lugge ist nicht Teil des Problems, wenn auch mitverantwortlich.

    Wie meinen? :/

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 1. Dezember 2018 um 15:27

    Wenn Unterluggauer eine der beiden Funktionen erfüllen kann, dann sicher die des Trainers. Das hat er wohl auch in Germanien nicht so schlecht gemacht.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 1. Dezember 2018 um 12:10
    Zitat von PatMan

    Stimmt nur bedingt. Er ist auch davon abhängig wieviel Budget zur Verfügung steht. Glaubst er hätte einen Trivino geholt, wenn er mehr Geld zur Verfügung gehabt hätte?

    Musste er Trivino, Alderson, Down, Sharp holen oder hätte er auch vielleicht fürs gleiche Geld oder weniger, wie angekündigt, junge, hungrige Spieler aus NA holen können, die es in Europa versuchen wollen?

    War es ihm verboten, Österreicher wie Nageler, Jennes, Wachter, die für ein Butterbrot, ohne Auto und ohne bezahlter Wohnung spielen würden, zu holen, und damit die vorderen Linien zu entlasten?

    Also, was soll der Blödsinn? Das ist absolut seine Schuld.

  • Witze

    • Eisprinz
    • 1. Dezember 2018 um 11:39

    Wenigstens mal wieder eine Kleinigkeit zum Lachen für die geschundene Villacher Fanseele:

    Wie Villach entstanden ist:

    Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet ihn der Engel Gabriel und fragt: "Wo warst du denn in der letzten Woche?"

    Gott zeigt durch die Wolken nach unten und sagt stolz: "Schau mal, was ich gemacht habe!"

    Gabriel guckt und fragt: "Was ist das?"

    Gott antwortet: "Das ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Ort unheimlichen Gleichgewichts sein!"

    "Gleichgewicht?" fragt Gabriel.

    Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt: "Zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."

    Gabriel ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?"

    "Das", sagt Gott, "ist Villach!!! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute sein, ein traumhafter Fluss, Berge und Wälder, idyllische Hügel, prächtige Kirchen und gemütliche Kneipen und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden.

    Die Leute aus Villach werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr brav, gesellig, fleissig und leistungsfähig sein."

    Gabriel ist zutiefst beeindruckt und fragt: "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"

    Gott: "Mach dir keine Sorgen - nebenan ist Klagenfurt."

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 1. Dezember 2018 um 10:40

    Unterluggauer ist für den nicht konkkurenzfähigen Kader alleine verantwortlich. Und genau deswegen stehen wir da, wo wir stehen. Was gibt es da bitte zum diskutieren?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™