Tja da täuscht du dich aber
trotzdem wünsche ich der Heidi viel Gesundheit!
Was glaubst, ist mehr: das, was aus der Stiftung kommt, oder die Zusatzgeschenke von der lieben Tante?
Tja da täuscht du dich aber
trotzdem wünsche ich der Heidi viel Gesundheit!
Was glaubst, ist mehr: das, was aus der Stiftung kommt, oder die Zusatzgeschenke von der lieben Tante?
Naja, vielleicht stellt man ja Bedingungen und wartet ob die "geschluckt" werden?!
Bin ja schon echt gespannt, wer dieser Sportdirektor sein wird.
Ken Strong?
Herbert Hohenberger?
Dieter Kalt?
Peter Raffl?
Pierre Page?
Sonst noch wer Ideen?
Es wäre an der Zeit nicht ständig Legios zu tauschen sondern um Gute, die wir immer wieder haben, ein starkes Team aufzubauen.
Und dazu einige hungrige Villacher, die derzeit anderswo unterwegs sind , in den Kader zu holen um jede Partie mit 4 Linien spielen zu können. Dann ist man sportlich auch wieder dabei und auf die Zuschauer in Villach kannst du zählen!
Das ist eigentlich so ziemlich genau das, was uns für diese Saison angekündigt wurde...
Also das sagt jetzt aber nicht viel aus, was Lugge da bezüglich Gomez sagt.
Die +/- ist sicher ein aussagekräftiger Wert. Aber nur, wenn sie auch flächendeckend, immer korrekt erfasst wird.
Naja, wieviele Vereine in der EBEL können einen top DEL Spieler, im besten Alter verpflichten?
Und was Grabner und Raffl betrifft ist das leicht erklärbar: beide werden bis dahin schon so viel verdient haben, dass es ihnen egal ist, ob sie die Karriere bei uns oder bei einem DEL oder top EBEL Club ausklingen lassen. Da geben sie lieber dem Verein, bei dem sie überhaupt erst das Hockey spielen erlernt haben, etwas zurück und sind endlich wieder bei Familie und Freunden. Ist mMn nicht ganz genau dasselbe wie bei einem Petersen. Da solltest du deine Posts mal lieber überdenken.
Scott#13 dir ist, wie auch offensichtlich unserem Management, der Begriff "Krisen-PR" wohl nicht bekannt. Google mal nach, dann wirst sehen, dass man gerade in schwierigen Zeiten, mittels richtiger Kommunikationsmaßnahmen, sehr vieles richtig machen kann und damit die Fans, sowie Mitarbeiter bei Laune hält.
Ich versteh immer warum es ein problem sein soll, wenn man geld ausgibt, welches man hat?
In villach hat man halt lange geld ausgegeben, welches man anscheinend nicht gehabt hat - das Ist eigentlich wettbewerbsverzerrend!
Abgesehen davon, dass wir noch nie pleite waren, haben wir auch sicher noch nie auch nur annähernd soviel Geld für einen Spieler in die Hand genommen. Klar, ist ja erlaubt und würde wohl jeder Verein so machen, also bitte ruhig bleiben. Ein bisschen eifersüchtig wird man wohl noch sein dürfen... ![]()
Was man beim KAC immer gut geschafft hat, war, Spieler zu halten, wenn sie überzeugt haben. Ich kann mich auf die Schnelle an niemandem erinnern, der Klagenfurt aufgrund eines besseren Angebots gleich wieder verlassen hat. Und im Wissen um die unzähligen Flops der letzten Jahre, wird man sicher alles tun, um die starken Imports zu halten.
Dann kannst dir eh vorstellen, wie die mit Geld zugesch.ssen werden. Würde mich an eurer Stelle auch freuen, aber in Wahrheit ist das schon ziemlich wettbewerbsverzerrend.
Das ist sie wieder, die berühmte, absolute Transparenz nach außen! Vielleicht hat der Hr. Walisch da eine eigene Definition dieses Wortes...
Warum beteiligen sich die ganzen Schlaumeier und Besserwisser hier denn nicht im Verein und bringen den VSV zurück zu alter Stärke? Ihr wisst schließlich was zu tun ist und was man unter keinen Umständen tun soll.
Das sind die wirklich substanzvollen, schlauen Posts. Das einzige was noch schlimmer ist, ist, dass auf so einen Schwachsinn auch noch likes kommen.
Hahahaha, richtig guter Konter! ![]()
Wieviel nimmst du für eine Stunde? ![]()
![]()
Scherz beiseite, das war wohl etwas unglücklich formuliert. Ich meinte damit, mich zu erinnern, dass dem so war und hier im Forum damals häufig über dies diskutiert wurde...
Welche denn bitte?
Hamma eh genügend Spieler, der soll ruhig zum Nationalteam fahren, kein Problem...
Edit: wobei es miterweile eh schon fast egal is...
Kromp ist wohl auch noch verletzt...
100K ergibt ca. 4100,- netto und das wird wohl nicht allzuweit entfernt sein.
enigma falls du mich meinst, ich habe das Unterluggauer nicht direkt unterstellt, ich sagte nur, dass es mich echt interessieren würde, wie es dazu kam, dass er so in die Saison gestartet ist.
Dass er persönlich irgendeinem Fan in der Halle keine Antwort auf solche Fragen gibt, ist ja klar.
Ich glaube nicht das man solche heiklen Interna öffentlich machen wird.
Also ist es doch nicht so, wie im Abobrief angekündigt, ein großes Anliegen, "absolute Transparenz nach außen" zu gewährleisten.
Natürlich ist es nicht so gut wie Lugge es gelöst hat, wir kennen dazu aber auch keine Hintergründe.... und so wie du es darstellst kommt es so rüber, als hätten die Leute in der Tirolerstraße überhaupt keine Ahnung von ihrem Job und gleichzeitig auch überhaupt keinen Hausverstand! Ich denke nicht das es so einfach ist, wie wir es uns oft im Forum ausmalen
Siehst du, und genau das ist der Grund, weswegen ich echt gerne wissen würde, wie das passieren konnte.
Schon mal überlegt deinen Job zu wechseln und Sportdirektor bei einem Verein zu werden?
Könntest sicher gutes Geld verdienen und so wie du es schildest ist der Job für dich ja ne gmahte Wiesn
Starkes Argument! Stimmt, dann ist es doch super, wie der Lugge das gelöst hat, sorry!
Er hatte ja wohl anfänglich mehr zur Verfügung, wo er ja auch von Wallisch gelobt wurde, dass er einen Polster (zum Nachlegen) zurückgehalten hat. Wenn das Management das dann verbraucht liegt es wohl nicht in seiner Verantwortung und er hat in dem Bereich meiner Meinung nach nichts falsch gemacht.
Es ist ja alleine schon ein Skandal mit 12 Stürmern in die Saison zu gehen, egal ob ich noch was zum Nachlegen habe oder nicht. Man muss mit min. 14-15 Stürmern starten und dann noch was auf der Seite haben, so wie das alle anderen Klubs seit Jahren auch machen.
Also Lugge ist mal definitiv nicht für den dünnen Kader verantwortlich!
Der hätte sicher gerne eine weitere Linie verpflichtet, nur wie soll er das machen, wenn er nicht mehr finanzielle Mittel zur Verfügung hat?
Ich denke sogar, dass es für ihn wohl noch deprimierender war. Er wird gut eingekauft haben und vom Budget etwas gespart haben, um später nachzulegen.
Dann sind wohl weniger Zuseher als gedacht gekommen und sein Erspartes war damit nicht mehr da weil es für etwas anderes verwendet werden musste.
Wenn man nicht mehr zur Verfügung hat, muss man halt kaufmännisch vernünftiger handeln und statt den (für unsere Verhältnisse) teuren Legios (Frase, Pollastrone, Pellech) , günstigere aus NA holen, so wie es geplant war. Dann kannst dir sehr wohl noch 3-4 Spieler ala Nageler, Jennes und Konsorten leisten. Alle anderen Teams, die ca unser Budget haben, haben doch auch Kader mit mehr als 12 Stürmer eingekauft.
Alles klar.
Aber die eierlosen "Interviewer", die sollen ihn gefaelligst schon fragen, weil die dann eine andere Antwort bekommen?
Ist das wirklich dein Ernst, dass du meinst, das sei das selbe? :hilfe: