1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Neue Eishalle in Villach?

    • Eisprinz
    • 9. Dezember 2018 um 23:40
    Zitat von xtroman

    Tja da täuscht du dich aber 8) trotzdem wünsche ich der Heidi viel Gesundheit!

    Was glaubst, ist mehr: das, was aus der Stiftung kommt, oder die Zusatzgeschenke von der lieben Tante?

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 9. Dezember 2018 um 23:09

    Naja, vielleicht stellt man ja Bedingungen und wartet ob die "geschluckt" werden?!

  • EC Panaceo VSV Spieltagsthread 18/19

    • Eisprinz
    • 9. Dezember 2018 um 23:07

    Bin ja schon echt gespannt, wer dieser Sportdirektor sein wird.

    Ken Strong?

    Herbert Hohenberger?

    Dieter Kalt?

    Peter Raffl?

    Pierre Page?

    Sonst noch wer Ideen?

  • EC Panaceo VSV Spieltagsthread 18/19

    • Eisprinz
    • 9. Dezember 2018 um 23:04
    Zitat von true detective

    Es wäre an der Zeit nicht ständig Legios zu tauschen sondern um Gute, die wir immer wieder haben, ein starkes Team aufzubauen.

    Und dazu einige hungrige Villacher, die derzeit anderswo unterwegs sind , in den Kader zu holen um jede Partie mit 4 Linien spielen zu können. Dann ist man sportlich auch wieder dabei und auf die Zuschauer in Villach kannst du zählen!

    Das ist eigentlich so ziemlich genau das, was uns für diese Saison angekündigt wurde...

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 9. Dezember 2018 um 21:06

    Also das sagt jetzt aber nicht viel aus, was Lugge da bezüglich Gomez sagt.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 9. Dezember 2018 um 18:47

    Die +/- ist sicher ein aussagekräftiger Wert. Aber nur, wenn sie auch flächendeckend, immer korrekt erfasst wird.

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • Eisprinz
    • 8. Dezember 2018 um 21:02

    Naja, wieviele Vereine in der EBEL können einen top DEL Spieler, im besten Alter verpflichten?

    Und was Grabner und Raffl betrifft ist das leicht erklärbar: beide werden bis dahin schon so viel verdient haben, dass es ihnen egal ist, ob sie die Karriere bei uns oder bei einem DEL oder top EBEL Club ausklingen lassen. Da geben sie lieber dem Verein, bei dem sie überhaupt erst das Hockey spielen erlernt haben, etwas zurück und sind endlich wieder bei Familie und Freunden. Ist mMn nicht ganz genau dasselbe wie bei einem Petersen. Da solltest du deine Posts mal lieber überdenken.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 8. Dezember 2018 um 17:45

    Scott#13 dir ist, wie auch offensichtlich unserem Management, der Begriff "Krisen-PR" wohl nicht bekannt. Google mal nach, dann wirst sehen, dass man gerade in schwierigen Zeiten, mittels richtiger Kommunikationsmaßnahmen, sehr vieles richtig machen kann und damit die Fans, sowie Mitarbeiter bei Laune hält.

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • Eisprinz
    • 8. Dezember 2018 um 17:28
    Zitat von darkforest

    Ich versteh immer warum es ein problem sein soll, wenn man geld ausgibt, welches man hat?

    In villach hat man halt lange geld ausgegeben, welches man anscheinend nicht gehabt hat - das Ist eigentlich wettbewerbsverzerrend! :kaffee:

    Abgesehen davon, dass wir noch nie pleite waren, haben wir auch sicher noch nie auch nur annähernd soviel Geld für einen Spieler in die Hand genommen. Klar, ist ja erlaubt und würde wohl jeder Verein so machen, also bitte ruhig bleiben. Ein bisschen eifersüchtig wird man wohl noch sein dürfen... :prost:

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • Eisprinz
    • 8. Dezember 2018 um 16:03
    Zitat von Tine

    Was man beim KAC immer gut geschafft hat, war, Spieler zu halten, wenn sie überzeugt haben. Ich kann mich auf die Schnelle an niemandem erinnern, der Klagenfurt aufgrund eines besseren Angebots gleich wieder verlassen hat. Und im Wissen um die unzähligen Flops der letzten Jahre, wird man sicher alles tun, um die starken Imports zu halten.

    Dann kannst dir eh vorstellen, wie die mit Geld zugesch.ssen werden. Würde mich an eurer Stelle auch freuen, aber in Wahrheit ist das schon ziemlich wettbewerbsverzerrend.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 8. Dezember 2018 um 12:01

    Das ist sie wieder, die berühmte, absolute Transparenz nach außen! Vielleicht hat der Hr. Walisch da eine eigene Definition dieses Wortes...

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 8. Dezember 2018 um 08:46
    Zitat von Foxes1933

    Warum beteiligen sich die ganzen Schlaumeier und Besserwisser hier denn nicht im Verein und bringen den VSV zurück zu alter Stärke? Ihr wisst schließlich was zu tun ist und was man unter keinen Umständen tun soll.

    Das sind die wirklich substanzvollen, schlauen Posts. Das einzige was noch schlimmer ist, ist, dass auf so einen Schwachsinn auch noch likes kommen.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 6. Dezember 2018 um 21:18

    Hahahaha, richtig guter Konter! :prost:

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 6. Dezember 2018 um 20:56

    Wieviel nimmst du für eine Stunde? ;)^^

    Scherz beiseite, das war wohl etwas unglücklich formuliert. Ich meinte damit, mich zu erinnern, dass dem so war und hier im Forum damals häufig über dies diskutiert wurde...

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 6. Dezember 2018 um 19:53

    Welche denn bitte?

  • EC Panaceo VSV Spieltagsthread 18/19

    • Eisprinz
    • 6. Dezember 2018 um 16:41

    Hamma eh genügend Spieler, der soll ruhig zum Nationalteam fahren, kein Problem...

    Edit: wobei es miterweile eh schon fast egal is...

  • EC Panaceo VSV Spieltagsthread 18/19

    • Eisprinz
    • 6. Dezember 2018 um 15:05

    Kromp ist wohl auch noch verletzt...

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 6. Dezember 2018 um 00:44

    100K ergibt ca. 4100,- netto und das wird wohl nicht allzuweit entfernt sein.

    enigma falls du mich meinst, ich habe das Unterluggauer nicht direkt unterstellt, ich sagte nur, dass es mich echt interessieren würde, wie es dazu kam, dass er so in die Saison gestartet ist.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 5. Dezember 2018 um 18:14

    Dass er persönlich irgendeinem Fan in der Halle keine Antwort auf solche Fragen gibt, ist ja klar.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 5. Dezember 2018 um 18:02
    Zitat von Wodde77

    Ich glaube nicht das man solche heiklen Interna öffentlich machen wird.

    Also ist es doch nicht so, wie im Abobrief angekündigt, ein großes Anliegen, "absolute Transparenz nach außen" zu gewährleisten.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 5. Dezember 2018 um 17:21
    Zitat von Passion

    Natürlich ist es nicht so gut wie Lugge es gelöst hat, wir kennen dazu aber auch keine Hintergründe.... und so wie du es darstellst kommt es so rüber, als hätten die Leute in der Tirolerstraße überhaupt keine Ahnung von ihrem Job und gleichzeitig auch überhaupt keinen Hausverstand! Ich denke nicht das es so einfach ist, wie wir es uns oft im Forum ausmalen:)

    Siehst du, und genau das ist der Grund, weswegen ich echt gerne wissen würde, wie das passieren konnte.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 5. Dezember 2018 um 17:00
    Zitat von Passion

    Schon mal überlegt deinen Job zu wechseln und Sportdirektor bei einem Verein zu werden?

    Könntest sicher gutes Geld verdienen und so wie du es schildest ist der Job für dich ja ne gmahte Wiesn ;)

    Starkes Argument! Stimmt, dann ist es doch super, wie der Lugge das gelöst hat, sorry!

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 5. Dezember 2018 um 16:50
    Zitat von enigma

    Er hatte ja wohl anfänglich mehr zur Verfügung, wo er ja auch von Wallisch gelobt wurde, dass er einen Polster (zum Nachlegen) zurückgehalten hat. Wenn das Management das dann verbraucht liegt es wohl nicht in seiner Verantwortung und er hat in dem Bereich meiner Meinung nach nichts falsch gemacht.

    Es ist ja alleine schon ein Skandal mit 12 Stürmern in die Saison zu gehen, egal ob ich noch was zum Nachlegen habe oder nicht. Man muss mit min. 14-15 Stürmern starten und dann noch was auf der Seite haben, so wie das alle anderen Klubs seit Jahren auch machen.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 5. Dezember 2018 um 16:40
    Zitat von enigma

    Also Lugge ist mal definitiv nicht für den dünnen Kader verantwortlich!

    Der hätte sicher gerne eine weitere Linie verpflichtet, nur wie soll er das machen, wenn er nicht mehr finanzielle Mittel zur Verfügung hat?

    Ich denke sogar, dass es für ihn wohl noch deprimierender war. Er wird gut eingekauft haben und vom Budget etwas gespart haben, um später nachzulegen.

    Dann sind wohl weniger Zuseher als gedacht gekommen und sein Erspartes war damit nicht mehr da weil es für etwas anderes verwendet werden musste.

    Wenn man nicht mehr zur Verfügung hat, muss man halt kaufmännisch vernünftiger handeln und statt den (für unsere Verhältnisse) teuren Legios (Frase, Pollastrone, Pellech) , günstigere aus NA holen, so wie es geplant war. Dann kannst dir sehr wohl noch 3-4 Spieler ala Nageler, Jennes und Konsorten leisten. Alle anderen Teams, die ca unser Budget haben, haben doch auch Kader mit mehr als 12 Stürmer eingekauft.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 5. Dezember 2018 um 15:25
    Zitat von Stefan#14

    Alles klar.

    Aber die eierlosen "Interviewer", die sollen ihn gefaelligst schon fragen, weil die dann eine andere Antwort bekommen?

    Ist das wirklich dein Ernst, dass du meinst, das sei das selbe? :hilfe:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™