1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 20. Dezember 2018 um 18:05

    Es wäre jetzt übrigens 18:00 vorbei...

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 20. Dezember 2018 um 18:05
    Zitat von DennisMay

    Welcher Einzelkämpfer kann es mit einem Mafiaclan aufnehmen?

    Bis Ende letzten Jahres habt ihr im Mionschen Schuldensumpf geschmort, jetzt ist einer da der den Sumpf wohl trockenlegen wollte. Wie bei Clans üblich will man das nicht wirklich und versucht jetzt mit allen Mitteln den Sumpf zu behalten.

    Was für ein Schwachsinn... :hilfe:

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 20. Dezember 2018 um 09:30

    Lugge als Trainer: die Krot werden wir wohl schlucken müssen. Als Sportdirektor wird das wohl hoffentlich bald ein Ende haben. Weil der Kader heuer geht zu 100% auf seine Kappe.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 20. Dezember 2018 um 08:02

    Was ich lustig finde ist, dass @Maske da den Rauchenwald als quasi alleinigen GF ins Spiel bringt und alle steigen drauf ein. Ich denke auch, dass er ein guter Mann ist, aber eben nur einer von mehreren, die die GF übernehmen werden.

    BigBert #44 jetzt bist plötzlich froh, dass Wallisch geht (jedes Post dahingehend bekommt ein like von dir)??? Wallisch wurde von der "the end is near" Fraktion vielfach kritisiert und da habe ich von dir nie Zustimmung gelesen.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 19. Dezember 2018 um 21:08

    Ich finde es bedenklich, dass unser Medienpartner solche reisserischen news rauslässt, nur um die Auflage zu erhöhen...

    Da wird dem Quendler bei jedem Wort einer abgehen. Oder twittert er da privat? :ironie:

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 19. Dezember 2018 um 19:27
    Zitat von silent revenger

    Die sollten besser Trainer und Sportdirektor trennen..

    Ja, vom Verein... ;)

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 18. Dezember 2018 um 21:37
    Zitat von Langfeld#17

    Natürlich hat der zahlende Kunde das Recht. Nur wurdet ihr alle nicht gezwungen, das Produkt zu kaufen. Ihr habt es freiwillig getan. Ihr kritisiert jetzt das Produkt, das ihr im Sommer als gut genug empfunden habt, um 500.- zu investieren. Zusätzlich kritisiert und schmäht ihr das Präsidium gebetsmühlenartig für ihre mangelnde Fähigkeit, einen für euch konkurrenzfähigen Kader zu beschaffen. Im Sommer wart ihr von der Qualität ihrer Arbeit aber wohl noch überzeugt genug. Jetzt im Nachhein arbeiten alle dilettantisch und haben keine Ahnung vom Eishockey. Im Nachhinein weiß man es natürlich immer besser, offensichtlich auch ihr. Nur welcher Schluss drängt sich jetzt auf? Dass so manch einer, der hier copy-paste-artig seinen Senf abgibt, offensichtlich auf einem ähnlichen Eishockey-Wissensstand ist, wie der Mentaltrainer Wallisch. Vlt. betreibt ihr mit eure Predigten aber auch eine Karthasis, dann unterstütze ich euer Vorhaben natürlich auf ganzer Linie.

    Sag' mal: sinnerfasend lesen kannst du nicht, oder? Nachdem hier viele, inklusive mir, mehrmals erklärt haben, was das Problem ist, kommt dann ernsthaft so ein Shicedreck von dir?

    Unglaublich, echt... :hilfe:

  • EC Panaceo VSV Spieltagsthread 18/19

    • Eisprinz
    • 18. Dezember 2018 um 19:55
    Zitat von gino44

    Liebe Grüße an die "The - end - is - near - Fraktion" !!

    0:4 - selbst wenn sie einbrechen werden: Hut ab !!

    An dich kann man ja quasi Fraktions-bezogen keine Grüße ausrichten, weil du da ja eine gespaltene Persönlichkeit bist...

    Und selbst wenn wir heute und noch ein paar Mal gewinnen, ändert das nichts an den erwähnten Problemen und Fehlern.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 18. Dezember 2018 um 17:06

    Soweit ich mich erinnere, haben alle drei einen 3-Jahres Vertrag.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 18. Dezember 2018 um 16:07

    Na, hast eh recht Anzeigetafel : is eh alles in bester Ordnung, jetzt wo wir schon eine Woche keine Niederlage kassiert haben und der neue Retter, Marco Pewal installiert wird. Da sollte man als Fan, der jedes Jahr sein Abo bezahlt, echt die Schnauze halten!

  • EC Panaceo VSV Spieltagsthread 18/19

    • Eisprinz
    • 18. Dezember 2018 um 15:51

    Kann man die Partie irgendwo kostenlos ansehen?

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 18. Dezember 2018 um 15:42

    Pewal hin oder her. Tatsache ist, dass man Peintner und Winkler nach dieser Saison noch weitere zwei (!) mit einem Co-Trainer Gehalt bezahlen muss. Unglaublich.

    Echt top gemacht!

    Lugge ist als Sportdirektor auch mehr als überfordert, aber hey: auch er wird die nächsten beiden Saisonen den Aufschlag für dieses Amt weiterhin kassieren, auch wenn hoffentlich bald jemand diese armeslige Vorstellung beendet.

    Echt super gemacht von unserem Vorstand! Aber Hauptsache wir haben kein Geld für Spieler.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 16. Dezember 2018 um 17:01

    Kaspitz... Jetzt wird es echt schön langsam bitter...

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 15. Dezember 2018 um 16:45

    Der nächste Spezialist...

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • Eisprinz
    • 15. Dezember 2018 um 09:47

    Also das Thema Petersen ist wohl wirklich vom Tisch. Der kassiert auch beim KAC ordentliches Geld und verzichtet auf Grund von Familie und Mehrjahres-Sicherheit auf die Mehr-Euros, was auch gut nachvollziehbar ist.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 14. Dezember 2018 um 18:24

    Er hat zumindest Angst vor jedem Körperkontakt, das merkt man auf alle Fälle...

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 14. Dezember 2018 um 08:45

    Albel wird halt auch so seine Bedenken haben und sicher gehen wollen, dass alles korrekt abläuft. Sieht ja auf den ersten, genaueren Blick nicht so aus...

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 13. Dezember 2018 um 22:48

    Ich glaube, dass so ziemlich alle, die hier in den letzten Wochen vieles kritisiert haben, sich einig sind, dass man der Mannschaft selbst, wenig Schuld an der aktuellen Situation geben darf.

  • KAC-Anekdoten und Geschichten

    • Eisprinz
    • 13. Dezember 2018 um 21:51

    So a schönes Tor hat der Herr Poet davor und danach sicher nie (mehr) geschossen... Und der macht/raubt dir die Meisterschaft. Der Sport schreibt schon lustige Geschichten.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 13. Dezember 2018 um 19:36

    Ich hoffe, dass noch zwei Spieler kommen werden. Ein Flügel und ein Center.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 13. Dezember 2018 um 14:02

    Ganz abgesehen davon, dass bisher viele Fehler gemacht wurden, ist das doch eine wirklich gute Verpflichtung!

    Wenn jetzt noch mindestens ein guter Center und optimal noch ein Sniper dazukommen, sowie wieder alle fit sind, und wir einen Lauf haben, haben wir mMn noch eine Chance auf die POs. Und das ist schon mal eine bessere Ausgangslage als jemals zuvor in dieser Saison.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 13. Dezember 2018 um 09:13

    Was willst uns mit diesem link sagen???

  • Red Bull Salzburg - CHL 2018/19

    • Eisprinz
    • 12. Dezember 2018 um 17:49

    Super Leistung der Bullen!!! :prost:

    Ein Freund hat die letzte Partie in Klagenfurt gesehen und gemeint, dass die Salzburger da unglaublich stark waren und in so einer Form ein heißer Anwärter auf den EBEL Titel sind.

    Was die CHL betrifft, wird für RBS normalerweise hier Stopp sein, aber wer weiß. Aufgegeben wird ein Brief!

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 10. Dezember 2018 um 23:10

    Hammerfaust

    Die ersten beiden Zitate sind nicht mal von mir.

    Und "Scheißprinz" ist aber auch weitaus gemeiner als "Gomez".

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 10. Dezember 2018 um 22:18

    Wenn dem Gomez sein Knie wirklich gut wäre, würde er wohl nicht bei uns spielen. Von daher...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™