Wenn wir genau so einen Spielertypen brauchen, dann bezahlen wir das auch, siehe Maxa.
Beiträge von Eisprinz
-
-
Danke !
Du schreibst auch immer gute und ehrliche Beiträge.

Du bist bei uns immer gerne willkommen.

Nanana, schön langsam mit kollektiven Einladungen. Das sollten wir erst abstimmen...


-
Super, Kromp war wichtig. Bin gespannt in welcher Linie Aho ihn sieht. Wäre schön wenn er einen Schritt weiter zum Leistungsträger machen könnte.
Super wäre, wenn er überhaupt mal einen Schritt machen würde. Der stagniert im Endeffekt seit 2 Jahren.
-
DieblaueRapunzl du kennst doch unsere Ausgangslage. Du weißt, wer heuer Trainer ist. Du weißt genauso, dass es mit unseren Mitteln, die einzige Chance ist, ganz genau solche Spieler zu verpflichten, um wieder mal in die POs zu kommen und dort den einen oder anderen "großen" zu ärgern.
Natürlich braucht es dazu auch ein bisschen Glück, aber dieses muss man sich auch erarbeiten. Und da habe ich beim aktuellen Vorstand, inkl Coach, ein sehr gutes Gefühl. Schwab und Rauche sind Villacher mit Herzblut und haben sicher keine Lust auf "Schwab und Rauche raus!" Plakate, am Ende der Saison.
Worüber beschwerst du dich so gesehen eigentlich?
-
DieblaueRapunzl dir ist aber echt nimmer zu helfen... Ich würde sagen, wir haben schon jetzt einige Spieler, die die Punkte machen werden.
-
Auf der HP ist wohl schon der Abo Brief zu lesen.
Was mich irritiert, ist folgender Satz:
"Start ABO Verkauf ab 17.06.2019 / Schalter Eingangsbereich Fanshop"
Wenn wir also schon 339 verkauft haben, obwohl es noch gar keine zu kaufen gibt, wird das wohl fix ein neuer Rekord!

-
Ich bin natürlich auch wieder fix dabei! Kann mir das gar nicht anders vorstellen. Vor allem würde ich auf keinen Fall meinen megagenialen Sitzplatz hergeben!
Blau-weiß ein Leben lang

-
BigBert #44 danke, genau so ist es.

-
Ich glaube die Aktion zeugt von Verhandlungsgeschick des Vereins... die haben bei Villacher und Panaceo um mehr Geld angeklopft und sich dann auf die Werbeaktion geeinigt... kostet den Verein mit Sicherheit allerhochstens das Pfand auf Kisten und Flaschen... schoene Marketingaktion und ziemlich sicher war das Budget nicht auf andere (bessere) Abo-aktionen umlegbar...
VincenteCleruzio Gar nix wird man zurück überweisen müssen. Man stellt so wohl ein extra Budget der Sponsoren auf, die scheinbar dieses Sponsoring im Erfolgsfall zusätzlich bereit sind zu geben. Fände ich sehr gut, wenn das tatsächlich so verhandelt wurde!
-
Ich sehe das als lässige Aktion, die ganz bestimmt gut durchdacht ist. Von daher wieder ein Schritt in die richtige Richtung, nicht mehr, aber auch nicht weniger!

-
Wenn Ulmer wirklich zu unserem Schweins-Verein kommt können wir einfach nur danke sagen und froh sein ☝️
Schweinsverein??? A Schweinsverein sind höchstens Fans, die ihren eigenen Verein so nennen, sorry....
-
Locke ist für das, was er kostet, als 1er Center zu unkomplett für den VSV. Und dass er ein Ungustl ist, ist, was ich gehört habe, wahr. Jeder, der ein paar Spieler kennt, kann gerne dort nachfragen.
-
Wo hat Rauchenwald das gesagt?
-
Also, Wodde, ich glaube nicht, dass man Ulmer 60K zahlt. Ich wäre schon froh, wenn wir diese Summe für unseren 1st line Center ausgeben können...
-
@Vorstand: Auch diese Stelle gilt es mMn, im Falle eines Joshi Abgangs, ebenfalls professionell nachzubesetzen! Ist sicher ein wichtiger Baustein für die Stimmung der Fans und wie man den Besuch wahr nimmt.
-
Nicht ganz der richtige Thread, aber weil es auch hier mehrmals erwähnt wurde:
Warum in aller Welt, sollten wir unseren einzigen Nationalteam Verteidiger, nächste Saison in den Sturm beordern???
Das ist ja komplett absurd!
-
Und soweit ich es in Erinnerung habe, hieß es, das
Ja, eh.
Alleine, welches Vorstandsmitglied des VSV (Verein? GmbH?) hat das Copyright am Logo und überlässt es dann dem VSV (Verein? GmbH?) zur Verwendung gegen Entrichtung von EURO in welcher Höhe?
Die Rechte am alten Logo hat ein Mitglied des alten Vorstandes. Wen man diesen Schwachsinn nun mit dem neuen beenden hat können, hat sich die Aktion schon alleine deswegen ausgezahlt.
-
Verdammt, irgendwas schlechtes muss es geben!

-
Was noch niemand erwähnt hat und mich besonders gefreut hat, war die Aussage von Rauchenwald bzgl. Matt Pelech.

Er ist ein Spieler, den er sehr gerne verlängern würde und der ihm persönlich sehr gut gefällt! Problem ist, wie ich schon vor langer Zeit mal geschrieben habe, eine immer wieder auftretende Leistenverletzung. Da er nicht billig ist, kann man das Risiko nicht eingehen.
Soviel zum Thema #21, für all jene, die ihm quasi jegliche Tauglichkeit abgesprochen haben und in ihm nur den Psycho-Killer gesehen haben.
Aber da hat sicher nur der Rauche ka Ahnung...
-
Fakt ist, dass Vicente in diesem Fall wenig Ahnung hat und hier den Moralapostel raushängen lässt. Und nicht damit aufhört.
-
Ich würd mal behaupten das Graz über Linz zu stellen ist. Geldtechnisch und auch die Organisation
Der war auch nicht schlecht!

Endlich einmal jemand hier, der die Zahlen echt kennt!
-
Ich versteh halt den Vorteil des auszahlen nicht.
Wenn mir der Spieler gleich viel kostet ob ich ihn schicke oder zur Verfügung habe, behalte ich ihn lieber; ist ja nichts verloren.
Was anderes wärr es, wenn er ordentliche Abschläge hinnimmt, aber auszahlen? Sehe ich keinen Vorteil für den Verein.
Hast du schon mal gehört, dass ab sofort nur noch 44 Pkt für die Legios erlaubt sind?

-
Jetzt wird es aber schön langsam mühsam mit dir...
-
Zwar kein Spieler, aber Gregor Grutschnig wird Athletiktrainer bei den Augsburg Panther
Das war doch der Wakeboarder Fitness Coach letzte Saison, oder?
Wie der jetzt plötzlich nach Augsburg kommt...

-
Habts euch eigentlich schon gegenseitig ins Stammbuch geschrieben oder woher kommt diese Zuneigung?