1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 8. Juni 2019 um 19:45

    Wenn wir genau so einen Spielertypen brauchen, dann bezahlen wir das auch, siehe Maxa.

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 8. Juni 2019 um 13:59
    Zitat von die Maske

    Danke !

    Du schreibst auch immer gute und ehrliche Beiträge.:thumbup:

    Du bist bei uns immer gerne willkommen.:prost:

    Nanana, schön langsam mit kollektiven Einladungen. Das sollten wir erst abstimmen... ;)^^

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 5. Juni 2019 um 22:08
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Super, Kromp war wichtig. Bin gespannt in welcher Linie Aho ihn sieht. Wäre schön wenn er einen Schritt weiter zum Leistungsträger machen könnte.

    Super wäre, wenn er überhaupt mal einen Schritt machen würde. Der stagniert im Endeffekt seit 2 Jahren.

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 5. Juni 2019 um 10:56

    DieblaueRapunzl du kennst doch unsere Ausgangslage. Du weißt, wer heuer Trainer ist. Du weißt genauso, dass es mit unseren Mitteln, die einzige Chance ist, ganz genau solche Spieler zu verpflichten, um wieder mal in die POs zu kommen und dort den einen oder anderen "großen" zu ärgern.

    Natürlich braucht es dazu auch ein bisschen Glück, aber dieses muss man sich auch erarbeiten. Und da habe ich beim aktuellen Vorstand, inkl Coach, ein sehr gutes Gefühl. Schwab und Rauche sind Villacher mit Herzblut und haben sicher keine Lust auf "Schwab und Rauche raus!" Plakate, am Ende der Saison.

    Worüber beschwerst du dich so gesehen eigentlich?

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 5. Juni 2019 um 10:44

    DieblaueRapunzl dir ist aber echt nimmer zu helfen... Ich würde sagen, wir haben schon jetzt einige Spieler, die die Punkte machen werden.

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • Eisprinz
    • 4. Juni 2019 um 20:42

    Auf der HP ist wohl schon der Abo Brief zu lesen.

    Was mich irritiert, ist folgender Satz:

    "Start ABO Verkauf ab 17.06.2019 / Schalter Eingangsbereich Fanshop"

    Wenn wir also schon 339 verkauft haben, obwohl es noch gar keine zu kaufen gibt, wird das wohl fix ein neuer Rekord! :P

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • Eisprinz
    • 4. Juni 2019 um 20:29

    Ich bin natürlich auch wieder fix dabei! Kann mir das gar nicht anders vorstellen. Vor allem würde ich auf keinen Fall meinen megagenialen Sitzplatz hergeben!

    Blau-weiß ein Leben lang:!:

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • Eisprinz
    • 3. Juni 2019 um 21:41

    BigBert #44 danke, genau so ist es. :thumbup:

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • Eisprinz
    • 3. Juni 2019 um 19:44
    Zitat von Wahlvsvler

    Ich glaube die Aktion zeugt von Verhandlungsgeschick des Vereins... die haben bei Villacher und Panaceo um mehr Geld angeklopft und sich dann auf die Werbeaktion geeinigt... kostet den Verein mit Sicherheit allerhochstens das Pfand auf Kisten und Flaschen... schoene Marketingaktion und ziemlich sicher war das Budget nicht auf andere (bessere) Abo-aktionen umlegbar...

    VincenteCleruzio Gar nix wird man zurück überweisen müssen. Man stellt so wohl ein extra Budget der Sponsoren auf, die scheinbar dieses Sponsoring im Erfolgsfall zusätzlich bereit sind zu geben. Fände ich sehr gut, wenn das tatsächlich so verhandelt wurde!

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • Eisprinz
    • 2. Juni 2019 um 19:55

    Ich sehe das als lässige Aktion, die ganz bestimmt gut durchdacht ist. Von daher wieder ein Schritt in die richtige Richtung, nicht mehr, aber auch nicht weniger! :thumbup:

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 30. Mai 2019 um 18:35
    Zitat von Kimi Räikkönen

    Wenn Ulmer wirklich zu unserem Schweins-Verein kommt können wir einfach nur danke sagen und froh sein ☝️

    Schweinsverein??? A Schweinsverein sind höchstens Fans, die ihren eigenen Verein so nennen, sorry....

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 30. Mai 2019 um 15:08

    Locke ist für das, was er kostet, als 1er Center zu unkomplett für den VSV. Und dass er ein Ungustl ist, ist, was ich gehört habe, wahr. Jeder, der ein paar Spieler kennt, kann gerne dort nachfragen.

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 28. Mai 2019 um 21:51

    Wo hat Rauchenwald das gesagt?

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 28. Mai 2019 um 21:38

    Also, Wodde, ich glaube nicht, dass man Ulmer 60K zahlt. Ich wäre schon froh, wenn wir diese Summe für unseren 1st line Center ausgeben können...

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • Eisprinz
    • 27. Mai 2019 um 22:40

    @Vorstand: Auch diese Stelle gilt es mMn, im Falle eines Joshi Abgangs, ebenfalls professionell nachzubesetzen! Ist sicher ein wichtiger Baustein für die Stimmung der Fans und wie man den Besuch wahr nimmt.

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 19. Mai 2019 um 17:13

    Nicht ganz der richtige Thread, aber weil es auch hier mehrmals erwähnt wurde:

    Warum in aller Welt, sollten wir unseren einzigen Nationalteam Verteidiger, nächste Saison in den Sturm beordern???

    Das ist ja komplett absurd!

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 18. Mai 2019 um 19:08

    Und soweit ich es in Erinnerung habe, hieß es, das

    Zitat von VincenteCleruzio

    Ja, eh.

    Alleine, welches Vorstandsmitglied des VSV (Verein? GmbH?) hat das Copyright am Logo und überlässt es dann dem VSV (Verein? GmbH?) zur Verwendung gegen Entrichtung von EURO in welcher Höhe?

    Die Rechte am alten Logo hat ein Mitglied des alten Vorstandes. Wen man diesen Schwachsinn nun mit dem neuen beenden hat können, hat sich die Aktion schon alleine deswegen ausgezahlt.

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • Eisprinz
    • 18. Mai 2019 um 00:14

    Verdammt, irgendwas schlechtes muss es geben! ;)

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • Eisprinz
    • 15. Mai 2019 um 22:51

    Was noch niemand erwähnt hat und mich besonders gefreut hat, war die Aussage von Rauchenwald bzgl. Matt Pelech. :thumbup:

    Er ist ein Spieler, den er sehr gerne verlängern würde und der ihm persönlich sehr gut gefällt! Problem ist, wie ich schon vor langer Zeit mal geschrieben habe, eine immer wieder auftretende Leistenverletzung. Da er nicht billig ist, kann man das Risiko nicht eingehen.

    Soviel zum Thema #21, für all jene, die ihm quasi jegliche Tauglichkeit abgesprochen haben und in ihm nur den Psycho-Killer gesehen haben.

    Aber da hat sicher nur der Rauche ka Ahnung...

  • VSV - OT

    • Eisprinz
    • 12. Mai 2019 um 18:17

    Fakt ist, dass Vicente in diesem Fall wenig Ahnung hat und hier den Moralapostel raushängen lässt. Und nicht damit aufhört.

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 12. Mai 2019 um 17:11
    Zitat von Undercover90

    Ich würd mal behaupten das Graz über Linz zu stellen ist. Geldtechnisch und auch die Organisation

    Der war auch nicht schlecht! :veryhappy:

    Endlich einmal jemand hier, der die Zahlen echt kennt!

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 12. Mai 2019 um 11:09
    Zitat von Roki

    Ich versteh halt den Vorteil des auszahlen nicht.

    Wenn mir der Spieler gleich viel kostet ob ich ihn schicke oder zur Verfügung habe, behalte ich ihn lieber; ist ja nichts verloren.

    Was anderes wärr es, wenn er ordentliche Abschläge hinnimmt, aber auszahlen? Sehe ich keinen Vorteil für den Verein.

    Hast du schon mal gehört, dass ab sofort nur noch 44 Pkt für die Legios erlaubt sind? ;)

  • VSV - OT

    • Eisprinz
    • 11. Mai 2019 um 23:40

    Jetzt wird es aber schön langsam mühsam mit dir...

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 11. Mai 2019 um 00:33
    Zitat von Blaubarschbube

    Zwar kein Spieler, aber Gregor Grutschnig wird Athletiktrainer bei den Augsburg Panther

    https://www.aev-panther.de/panther/news_n…_naid,2640.html

    Das war doch der Wakeboarder Fitness Coach letzte Saison, oder?

    Wie der jetzt plötzlich nach Augsburg kommt... :/

  • VSV - OT

    • Eisprinz
    • 9. Mai 2019 um 21:24

    Habts euch eigentlich schon gegenseitig ins Stammbuch geschrieben oder woher kommt diese Zuneigung?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™