Ich tippe schwer auf 'können nicht'. Hab mittlerweile die Hoffnung für heuer aufgegeben, da kommt nix mehr.
(Sollten wir kommenden März im Finale stehen, darf man mir diesen Beitrag gerne unter die Nase reiben!!)
Ich tippe schwer auf 'können nicht'. Hab mittlerweile die Hoffnung für heuer aufgegeben, da kommt nix mehr.
(Sollten wir kommenden März im Finale stehen, darf man mir diesen Beitrag gerne unter die Nase reiben!!)
Dazu der Spielplan bzw. die Gegner bis Weihnachten, da wirds nicht unbedingt leichter werden.
(Durchaus wahrscheinliche) Niederlage morgen und wir können uns vermutlich für längere Zeit von den Top6 verabschieden...
Guten Morgen,
jemand hier im Forum, der regelmäßig den http://www.puckpodcast.com hört? Nach dem Ende des EBEL Servus TV Podcast sowas wie mein Ersatz.
Sehr NHL-lastig, das is klar, aber gute Einblicke in Entwicklung und Diskussionen rund ums Eishockey, zuletzt zB. 3-on-3 oder die Diskussion um die Vergrößerung der Tore.
Parise zurück im Lineup.
Die Unterbrechungen während den Pausen beim NHL Gamecenter sind echt zum Kotzen!!!!
Heute und morgen mehrere Spiele zur Prime Time, jetzt gerade Boston vs. Rangers, später Nashville, Philly und die Wild. Schöner Abend!!
[...]
aber schuld ist der Raffi mit seinen Ösis - SUPER!!
[...]
aber Schuld sind sind die Österreicher!!
Wo liest du das denn? Ich lese im Kurier nur "Namentlich in die Kritik nahm er nur Rafael Rotter..."
Um nicht falsch verstanden zu werden, die Vorgehensweise von Boni ist nicht korrekt, egal ob er damit Österreicher oder Legios anspricht!
Wie? In der Halle gibts Budweiser? Glaub ich nicht! Aber vermutlich steh ich wieder mal auf der Leitung und versteh garnix.
Direkt in der Halle nicht, aber im Overtime bei der 3er Halle und beim fliegenden Händler auf der Raucherplatte zwischen den Hallen 1 und 3.
Genau, wenn die Offensive funktionieren würde, gewinnen wir das Spiel 5 oder 6:2. So ist es halt jedes Mal ein Krampf!
Macht regelmäßig Punkte, sowohl in der NLA, wie auch in der NLB. Klar ist er nicht der neue Ovechkin, aber wenn das nicht für die Schweiz reichen sollte, würde es mich schon wundern.
Und wenn es doch so wäre, würden DEL oder Schwedische/Finnische Vereine ihn sicher nehmen. Dass ich mich ( und wohl alle Caps Fans) trotz alledem sehr freuen würde, wenn er wieder in Wien wäre, brauch ich glaub ich nicht extra zu erwähnen!
Was war denn eigentlich mit Gamache los? Der ist ja nach der Schlußsirene wie der Wahnsinnige in die Kabine abgerauscht...
Bester Villacher: Lamoureux
Zweitbester Villacher: -
Selten eine Mannschaft gesehen, die so vom Goalie abhängig ist.
Noch viel seltener eine Fangruppierung gesehen, die in Punkto Dummheit an die Absolut Villach herankommt...
5000 Zuseher unteres Limit!
Schaut gut aus!
Im Moment 7G 3A,aber auch - 4+/- bei 14 Spielen bedeuted Platz 50 in der Scorerliste.
Wenn er Wien wirklich verlassen sollte, tippe ich auf Bozen.
Ich freu mich, dass im Forum bei einem Spiel mit Caps-Beteiligung endlich wieder was los ist. Danke, liebe VSV'ler
Ich sehe das ein klein bisschen weniger euphorisch, mit 17 Punkten nach 20 Spieler ist er gerade einmal auf Platz 53 (!!) der WHL Scorerwertung. Durchschnitt werden pro Jahr so 30-40 aus der WHL gedrafted.
Der eine hat Schnupfen, der andere muss zum 80er von der Oma, hab ich gehört
Und Cuma hat sicher keine 4 Punkte, somit wäre sein Ausfall punktemäßig kein Drama. Sportlich meiner Meinung nach schon eher.
Sorry, falls das schon einmal besprochen wurde, aber wie siehts denn mit Möglichkeiten zum Parken rund um die Halle aus? Wenn, dann würde ich mit dem Auto kommen.
Da bleibt dann ja eigentlich nur Pretnar als logische Variante übrig!
Na super, da freust dich als Wiener auf ein Zweistelligen-Revival nächste Woche und dann das!! Hochmotivierte VSVler und wir machen uns ins Hoserl...
War nicht ausgemacht, dass wir den Jä abschießen?
Danke für die klaren Worte!!
geh bitte alexp, nimm doch deine grüner brille ab. wenn das ein grüner gewesen wäre, würdst jetzt nicht so argumentieren.
und dass gerade ein grüner von prolet redet find ich ja mehr als belustigend und zeigt wieviel dein posting objektiv wert ist
???????????????????????
Sorry, aber außer zwielichtigen Werbeeinschaltungen und Schadsoftware gibt's auf der Seite rein gar nix!!