Seh ich genauso, "ehrlicher" Spieler, Typ Publikumsliebling. Hab ihm in seiner Zeit bei Fehevar immer gerne zugeschaut. Nimmt zu viele Strafen in letzter Zeit, ist abhängig von seinen Linemates. Körperlich Ligaüberdurchschnitt. Könnte gut mit Setzinger harmonieren.
Wieder ein Spieler, um den ich euch beneide!