Hut ab, wenn Smith zu euch kommt!
Sollte eigentlich nach Hamburg wechseln....
Na das würde ja passen. Was kannst du uns über ihn erzählen?
Hut ab, wenn Smith zu euch kommt!
Sollte eigentlich nach Hamburg wechseln....
Na das würde ja passen. Was kannst du uns über ihn erzählen?
Ich verstehe das auch nicht. Wie du aber auch geschrieben hast, für solche Diskussionen ist dieses Forum eigentlich zu schade!
Zurück zum Sportlichen: Freu mich schon sehr auf die drei Spiele heute, jedes für sich hat seinen eigenen Reiz. Bin gespannt, ob heute erstmals eine Mannschaft ein deutliches sportliches Zeichen setzen kann. Bisher war's ja überraschend, aber auch angenehm ausgeglichen.
du hast tur:cro vergessen, auch kein Treffen von Kleintierzüchtern...
der Vergleich Hools-Terroristen ist müßig, weil völlig unterschiedliche Motive. Das einzig Einende dieser beiden Gruppen besteht darin, der überwiegenden Masse an friedlichen Mitmenschen das Leben zu versauen. Sorry für die Ausdrucksweise, aber mich kotzt es einfach an, dass EM ist und sich alles nur um die Sicherheitslage vor Ort dreht...
Habt's euch lieb und spielts Fussball!!!
... und Milam gefallen seit heute die Iserlohn Roosters auf FB.
Gute Stats, wenn man bedenkt, dass er mit 1,73 kein Riese ist.
Früher oder später landet er sowieso in Salzburg...
Milam is fix weg und Setzinger is fix in Graz. Wenn (nur) eine dieser beiden Behauptungen nicht eintritt, bekommt jeder ein Bier in der NASH, der dagegen wettet!!!!!
glaubts wirklich dass es so schnell gehen wird?
wer sagt denn, dass man besagte liste nicht schon viel weiter runter gearbeitet hat, als dir lieb sein könnte?
Umso schlimmer wärs gewesen... Seh das wie eine Google Suche. Was nicht unter den Top5 aufscheint, kannst vergessen - falsch gesucht!
Hab absolut kein Problem mit der Art und Weise, wie das abgelaufen ist. Aubin war wegen bestehendem Vertrag nicht auf der Liste der Caps. Jetzt wurde er kurzfristig frei und man hat zugeschlagen. Ist mir so lieber als die Nummer 5,6 oder 7 auf der Liste.
Ausser seinen zarten 41 Jahren kann ich nichts sehen, was mich beunruhigt!
Nur Ferland, Sharp und (eventuell) Fraser bleiben, Milam ziemlich fix weg...
©Bernd Freimüller auf Twitter
PS: Die Abopreise bleiben unverändert!
Da werden sich die beiden aber freuen.
ich tippe trotzdem, dass der neue trainer diese woche bekanntgegeben wird
Das hab ich meiner Frau gestern auch gesagt. Sie drauf: "Das sagst du schon seit einem Monat."
Hab meine Frau heute mit den Worten geweckt, "diese Woche wird's passieren..." Sie antwortet mir schon gar nicht mehr ![]()
Wenn's wirklich einer der drei wird, tippe ich auf Chynoweth. Der geistert ja schon seit geraumer Zeit durch die Gerüchteküche.
bei Setze hoffe ich dort sehr stark das er endlich nach Wien
zurück kommt![]()
...spielt's glaub ich nur, wenn der Rotti Spielertrainer wird ![]()
Das hab ich meiner Frau gestern auch gesagt. Sie drauf: "Das sagst du schon seit einem Monat." ![]()
So etwas Mieses habe ich lange nicht gelesen!! Sollte der Schreiberling hier mitlesen: Nicht Genügend, Setzen!!
Nichts für ungut aber HN ist ca. So seriös wie Österreich und hat sich halt weil gerade langweilig war irgendeine Story zusammen gesponnen, siehe Freimüller Reaktion auf Twitter
seh ich ähnlich, im ersten Moment ein kurzes Augenbrauenheben, dann war klar, dass das die alte (1 Woche alte) Geschichte war...
Auch wenn viel an Freimüller's Aussagen herumgenörgert wird, ist das doch die zuverlässigste Quelle bez. EBEL Silly Season für mich.
Wird fix was!!
Vielleicht will Milam aber wissen,m wer der neue ist...?
Znaim soll angeblich noch einen D aus der EBEL haolen, am End' is das der Milam... ![]()
Den Tweet muss ich verpasst haben. Wann war das?Edit: Kommt wohl aus dem Käseblatt der Nation.
Sorry, da war ich nicht ganz korrekt. Bez. Ireland hat das Peter Karlik vom Kurier gestern getwittert.