Ich frage mich ja bei derartigen Diskussionen (auch bei politischen oder gesellschaftlichen Fragestellungen) immer, ob da von den Verantwortlichen ein "Masterplan" ausgearbeitet wurde, den wir einfach nicht verstehen, oder doch aus dem Bauch heraus ad-hoc Entscheidungen getroffen werden, weil's halt in der Situation grad passt?!?
Schade, dass sich die Fronten so verhärtet haben, am Ende bleiben bei allen Seiten nur Scherben übrig, fürchte ich. Ich hoffe sehr, dass es noch zu einer Annäherung zwischen dem Management und den Fanclubs kommt, die zu mindestens ein wenig wieder gegenseitigen Respekt aufbaut.
Derzeit tue ich mir ehrlich gesagt schwer, mich über neue Spieler zu freuen...
P.S.: Warte noch immer auf den Sniper... ![]()