hmm, nie angenehm so was für Spieler und Verein, v. a. wenn der Spieler beim anderen Verein deutlich mehr verdienen kann. Erinnert mich an Fussballer, die nach China wecheln möchten, aber ihr Verein lässt sie nicht ziehen
Beiträge von AlexP
-
-
Laut SN wäre er sich mit Salzburg einig. Die Caps sind aber der Meinung, er habe noch einen Vertrag bei Ihnen.
Aus dem Salzburger Transfer-Thread zum Thema Schiechl - > RBS. Laut http://www.eliteprospects.com/player.php?player=5993 hat er Vertag bis 15/16 bei uns, versteh die Aussage bez. SN daher nicht ganz, dass die Caps das anders sehen?!?
-
Neue Expansionsgerüchte: London soll als nächster Standort im Gespräch sein
Wär wohl ein weiterer Schritt Richtung West-Division (Paris und Berlin angeblich schon im Visier)
-
Wenns eine Silly Season Meisterschaft geben würde, wärts ihr wohl der Spitzenreiter, das muss man euch lassen. Vor drei Wochen haben wir uns in Wien noch ins Fäustchen gelacht wegen JPL und McK, jetzt is mir ob Locke und Urbas das Lachen ein bisserl im Hals stecken geblieben. Respekt!
-
War die letzten Jahre immer recht nett, die großen Augen der neuen Import beim ersten Training zu sehen. Scheinbar ist das alles andere als üblich, dass so viele Leute beim ersten Training antanzen. Haben sie auch in den Interviews danach bestätigt. Kann mich zB. an Milam erinnern.
-
Die wären beide ein schöner Abschluss der Legio-Verpflichtungen. Dann wären nich 3,5 Punkte frei für den ominösen österreichischen 4.Linien-Center.
-
So, jetzt sollte bald der letzte Import bekannt gegeben werden. Bin wirklich gespannt, ob dabei zu einem Aha Erlebnis kommt, so wie es die Villacher gestern und heute mit Locke und Urbas hatte.
-
Dich sollten wir auch Opfern für die Zukunft des Forums.Hahaha, made my day.
Wird hiermit von mir für den Post des Jahres nominiert!!
-
Hätt's gehofft, befürchte aber mittlerweile eher eine verhandlungstechnische Maßnahme alla Lamö ....Verpokern und dann in Graz landen meinst?
-
-
Schaut ja am Papier gar nicht so schlecht aus, v. a. die Defense taugt mir.
Die Frage ist nur wie qualitativ sich die Mannschaft gegenüber den anderen EBEL Kadern positioniert. Salzburg scheint ja ausser Konkurrenz, Linz wegen der frühen Kaderplanung (medial) auch stark, VSV macht viel mit den verfügbaren Mitteln, KAC immer ein Faktor, Bozen, Dornbirn....
-
Schiechl? Soll so gut wie fix bei euch sein...
-
Ich frage mich ja bei derartigen Diskussionen (auch bei politischen oder gesellschaftlichen Fragestellungen) immer, ob da von den Verantwortlichen ein "Masterplan" ausgearbeitet wurde, den wir einfach nicht verstehen, oder doch aus dem Bauch heraus ad-hoc Entscheidungen getroffen werden, weil's halt in der Situation grad passt?!?
Schade, dass sich die Fronten so verhärtet haben, am Ende bleiben bei allen Seiten nur Scherben übrig, fürchte ich. Ich hoffe sehr, dass es noch zu einer Annäherung zwischen dem Management und den Fanclubs kommt, die zu mindestens ein wenig wieder gegenseitigen Respekt aufbaut.
Derzeit tue ich mir ehrlich gesagt schwer, mich über neue Spieler zu freuen...
P.S.: Warte noch immer auf den Sniper...
-
...und dazu noch ein Legio F? Oder war's das?
-
Danke, tolle Infos!!
EIHL? EBEL?
Tschechien/Slowakei? KHL?
-
.... die letten ja absolut unterlegen und sehr schwach.Also steigens in die nächste Runde auf!
-
Stimmungsbericht von Nord nahe der Westtribüne:
Trommeln der Fiaker - deutlich hörbar
Osttribüne: wenig bis gar nicht hörbar, man sieht ein paar Fans hüpfen
Westtribüne: wenig hörbar, weil man gegenüber den Nachbarn (Fiaker und gegnerische Fans) untergeht
Alle drei zusammen wären allerdings oftmals eine Kakophonie, denn man hat meistens das Gefühl, dass jeder sein eigenes Ding durchzieht.Traurige Wahrheit: Die meiste Stimmung kam in der Halle zumeist nur auf, wenn "Hey Baby" gespielt wurde. Das funktioniert auch ohne Fanclubs.
Hab mich schon einmal gegenüber Mitgliedern von verschiedenen Fanclubs in einer Drittelpause geoutet, dass mir folgende Konstellation am liebsten wäre: Derzeitiger Auswärtssektor Stehplätze machen, dort Fansektor. Awayfans in die Nordost-Gallerie. Wenn das nicht reicht, Nord4. Von mir aus dann Sitzer hinter den Toren, damit die Marie stimmt. Bündelung der Kräfte statt erwähnter Kakophonie. Mir taugen ja generell Hallen/Stadien, wo der Fansektor nicht hinter dem Tor, sondern an der Seite ist!
Ums mal vorsichtig zu formulieren, um den Hals gefallen sind sie mir nicht aus Dankbarkeit für den tollen Vorschlag.
-
Ganz seriös gefragt, wo und wann gabs diese Ticket-Verschenkaktionen. Bin ja doch viel im 22. unterwegs. mir wär noch nie was aufgefallen.
Anders die div. Gewinnspiele. Ehemaliger Kollege von mir war gefühlt 10x mit Erste Bank (oder warens Bank Austria?) Gewinnspieltickets in der Halle.
-
Warum, weil 400 Leute kein Abo mehr nehmen? Wenn die Mannschaft was reißt, kommen die Leute, da brauchst dir keine Sorgen machen!!
-
Wobei der in der Öffentlichkeit auch nur das kommunizieren kann, was der "Ungustl" im Hintergrund vorgibt...Es gab ja letztes Jahr einen Pressesprecher, der ist mittlerweile weg, was man so hört. Warum wohl?
-
Vor allem öffentlich auf FB, denken tun wir uns eh viel...
-
Der einzige Grund für den Wechsel ist der weitere Weg nach Salzburg nächste Saison. Nehme jede Wette dagegen gerne entgegen!
-
Wie gesagt, war keine direkte Vermutung, aber beim einen oder anderen Spiel haben sie ja den Auswärtssektor auch nach oben vergrößert, damals war's angeblich eine Anweisung der Exekutive...
-
Eine reine Überlegung (keine Vermutung): Eventuell wird überlegt, die Tribünen ab heuer je nach Bedarf zu öffnen, so wie es ja schon bisher bei Nord 4 der Fall ist. Bei Spielen < 4500 Zuschauern würden sie sich so Kosten, Personal etc. sparen, vermute ich.
-
Die Termine (11./12.8. – Teilnahme am Rudi Hiti Cup in Maribor (gegen Gap und Stavanger Oilers)) stehen auf der Caps HP: https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…st-fixiert.html
Ich denke, Zuschauen sollte kein Problem sein, ist ja ein öffentliches Turnier!