1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. AlexP

Beiträge von AlexP

  • World Cup of Hockey 2016

    • AlexP
    • 3. August 2016 um 12:34

    Da es ja eine NHL Verstanstaltung ist, kann ich mir gut vorstellen, dass NHL.tv das überträgt.

    Edit:

    Who will be providing live coverage of the games?

    Sportsnet has exclusive English-language media rights and TVA Sports the exclusive French-language media rights in Canada to the 2016 World Cup of Hockey. The deal covers all tournament games and includes television, online and mobile rights. ESPN owns the exclusive U.S. media rights on television and radio, with most games to appear on ESPN and ESPN2. ESPN International has the exclusive rights in over 20 countries served by its Pacific Rim and Latin North networks. Additionally, live access to coverage of the event on ESPN networks will be available through WatchESPN on computers, smartphones, tablets, Amazon Fire TV and Fire TV Stick, Apple TV, Chromecast, Roku, Xbox 360 and Xbox One via an affiliated video provider.

    https://www.nhl.com/news/world-cup…2?tid=278386054

    Das könnte also bedeuten, Eurosport hat die Europe-Rechte von ESPN gekauft und zeigt es auf ihrem Pay-per-View Streaming Channel.

  • Vienna Capitals - Saison 2016/17

    • AlexP
    • 3. August 2016 um 10:50

    Laut dem KAC_Abo Thread (Umfrage betreffend KAC-ABOs) läuft der Abo-verkauf bei beiden Kärntner Vereinen trotz Verteuerung, keine Forever-Abos etc. blendend...

    Würde mich ja brennend interessieren, wie das bei uns derzeit ausschaut!

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2016/17

    • AlexP
    • 3. August 2016 um 10:45
    Zitat von chris1994

    Nachdem am Freitag das Eistraining beginnt, hoff ich doch das davor noch die 2 letzten Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden!

    Uhrzeit? Öffentliches Training?

  • Vienna Capitals - Saison 2016/17

    • AlexP
    • 1. August 2016 um 21:48

    Wukovits und Brocklehurst nicht dabei, dafür eine nicht zuordenbare Nummer 70.

  • Vienna Capitals - Saison 2016/17

    • AlexP
    • 1. August 2016 um 15:59

    Ui, jetzt bin ich aber unter Druck <X Ich geh jedenfalls in die 1er Halle, entweder weil dort das Caps-Training ist, oder als Strafe, weil ich so voreilig war, ohne auf eine offizielle Quelle zu warten... :whistling:

  • Vienna Capitals - Saison 2016/17

    • AlexP
    • 1. August 2016 um 15:26

    Wurde mir aus Fanclubkreisen mitgeteilt. Hatte gedacht, dass es ohnehin bald "offiziell" wo stehen wird...Schau ma mal, hoffentlich war ich da nicht zu voreilig ?(

  • Vienna Capitals - Saison 2016/17

    • AlexP
    • 1. August 2016 um 14:08

    Hallen wurden getauscht, Caps Training in Halle 1 !!!

  • Vienna Capitals - Saison 2016/17

    • AlexP
    • 1. August 2016 um 13:29

    Liste zum Ausdrucken fürs erste Training, falls die Rückennummern noch nicht so geläufig sind.

    Please share!!

    Bilder

    • vc_team_16_17.png
      • 70,07 kB
      • 1.076 × 621
  • Vienna Capitals - Saison 2016/17

    • AlexP
    • 1. August 2016 um 11:01

    Bin schon gespannt,was da abgehen wird, wenn (so wie im Vorjahr) 300-500 Leute kommen. Das hab ich auch den Caps geschrieben mit der Frage, ob die Halle 2 von der Kapazität überhaupt für so viel zugelassen ist?!?

    Aja, Antwort bis jetzt keine bekommen... :kaffee:

  • Vienna Capitals - Saison 2016/17

    • AlexP
    • 31. Juli 2016 um 01:28

    Weil sie (das Management) vermuten, dass sie (die Fanclubs) eine Aktion starten könnten.

    Habe heute von Spielern von Hobbymannschaften gehört, dass das Eis in den Hallen 1 und 3 noch nicht fertig ist, daneben aber auch eine Meinung, dass das Eis in Halle 1 fix bespielbar ist?!?

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • AlexP
    • 30. Juli 2016 um 15:26
    Zitat von TVKC

    War beim Hockey nie so oder hab ich nicht negativ in Erinnerung. Aber stimmt, beim Kicken setzen Sie zum Großteil alte Non-HD-Kameras ein. Man sieht das u.a. daran, dass es nicht mal ein ganzes 16:9 ist.

    Das müssten sie schnellstens korrigieren, ja. Das ist peinlich.

    Was anderes:
    https://www.hockeyfans.at/n/62876/consta…man%20bei%20sky

    Hochverdient! Constanze Weiss gehört mittlerweile zum Besten, was der österreichische Sport-Journalismus zu bieten hat. Freut mich!


    Antwort von Sky auf meine HD-Anfrage: "Alle Sky-Spiele der EBEL werden auf Sky Sport Austria HD in hochskalierter HD-Qualität übertragen. In welchem Ausmaß einzelne Spiel auf Sky Sport HD in nativem HD übertragen werden, steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest."

  • Vienna Capitals - Saison 2016/17

    • AlexP
    • 30. Juli 2016 um 14:45

    Dann sollens das doch sagen, is ja kein Problem, wenns so ist. So vermutet jeder wieder ein Schikane vom Management gegenüber den Fanclubs.

    Bisserl ungeschickt stellen sie sich schon an...

  • EBEL 2016/17

    • AlexP
    • 30. Juli 2016 um 14:11
    Zitat von silent revenger

    Wo bleibt den das Ranking? Wer macht den heuer den Anfang?

    http://denoderdenn.de

  • Vienna Capitals - Saison 2016/17

    • AlexP
    • 30. Juli 2016 um 10:52

    Trainingsauftakt kommenden Montag in der Halle 2?!?!? Jetzt wird's schön langsam aber wirklich skurril...

  • Abo-Statistik-Thread (3. & letzter Versuch)

    • AlexP
    • 29. Juli 2016 um 13:03

    Also, (nicht repräsentative) 3/4 geben an, weiterhin ein Abo zu nehmen. Von einer leeren Halle, wie mache es schon heraufbeschwören, scheint mir das weit entfernt!

  • Abo-Statistik-Thread (3. & letzter Versuch)

    • AlexP
    • 27. Juli 2016 um 16:11

    Herrlich!! Bitte @Coldplayer, hör nicht auf mit der Umfrage!! Das macht so viel Spaß, und in diesen Wochen hat man eh nicht oft was zu lachen!

  • Abo-Statistik-Thread

    • AlexP
    • 27. Juli 2016 um 13:03

    Genau, und vor allem gehört die Umfrage sofort und vollständig wiederholt, da hier ganz offensichtliche Verfahrensmängel vorliegen. Und ich warne jetzt schon alle, ich behalten mir das Recht vor, das Ergebnis einer neuen Umfrage wieder in Frage zu stellen, sollte es nicht meinen Erwartungen entsprechen. Schließlich leben wir doch in einer Demokratie :-/

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • AlexP
    • 27. Juli 2016 um 12:56

    bin durch Zufall auf die Band Periphery gestoßen und war sofort begeistert! So muss eine Band klingen, die alles vereint, was mir in den letzten 20 Jahren gefallen hat ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • AlexP
    • 27. Juli 2016 um 08:32
    Zitat von TVKC


    Qualitativ ist Sky bei Übertragungen Welten voraus. Ich freu mich also extrem aufs Comeback.

    bin 100 bei dir, allein die HD-Qualität von Sky Sport Austria ist im Vergleich zu den dt. BL Sendern von Sky extrem schlecht. Wenn die Bildqualität beim der EBEL auch so mies ist, wäre ich schon sehr enttäuscht!

  • Abo-Statistik-Thread

    • AlexP
    • 27. Juli 2016 um 08:22

    Also ich kann da nix unglücklich formuliertes erkennen? Für mich sind die Fragestellung, wie auch die möglichen Antworten gut nachvollziehbar.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • AlexP
    • 26. Juli 2016 um 11:51

    http://www.marriott.de/hotel-restaura…54/home-page.mi

    Ansonsten, in welcher Gegend Wiens?

  • Vienna Capitals - Saison 2016/17

    • AlexP
    • 25. Juli 2016 um 15:37

    Mir taugt des immer, ein wenig Eishockey Feeling im Hochsommer. Die neuen Spieler waren jedenfalls immer recht angetan von der Anzahl der Personen, die da erschienen sind, dürft nicht selbstverständlich sein!

    Schau ma wies heuer wird...

  • Vienna Capitals - Saison 2016/17

    • AlexP
    • 25. Juli 2016 um 14:42

    Noch genau eine Woche bis zum ersten Eistraining am 1.8. Werde wie auch die letzten Jahre in die Halle gehen, um den neuen Spielern erstmals auf die Kuven zu schauen.

    Freu mich schon!

  • Abo-Statistik-Thread

    • AlexP
    • 25. Juli 2016 um 14:39

    Das bisherige Ergebnis stimmt mich recht zuversichtlich. 17 von 20 geben an, dieses Jahr (wieder) ein Abo zu nehmen. Das hätte ich mir dramatischer vorgestellt!!

  • Abo-Statistik-Thread

    • AlexP
    • 24. Juli 2016 um 12:21

    Umfrage gute Idee, aber die Forums-Schickeria is wohl nicht repräsentativ ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™