[...] zu der deftigen Preiserhöhung.
PS: Bezüglich der Fanklubs und deren Ermäßigungen bzw. ob die gerechtfertig sind oder nicht, kann und will ich nix sagen.
Ähh, und was meinst du jetzt? Die 13% Steuererhöhungen ?
Wo genau war eine "deftige" Preiserhöhung ?