Beiträge von The great Chris
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn ein Spieler ohne Fremdeinwirkung während des Spiels vom Eis geht
War das so?
Und wenn das eine chronische Verletzung ist, wär es für mich nicht ganz nachvollziehbar, wo man sich doch von zumindest zwei Spielern (Bakala, Pelech) wegen solcher Geschichten getrennt hat.
-
Puh, hart erkämpfte 3 Punkte heute.
Das positivste, was man über Drittel 1 sagen kann, es war spannend. Der VSV startete ambitioniert, traf aber nicht, die Ungarn wurden von Minute zu Minute stärker. Hinten viel klein klein bis zum Puckverlust, unkonzentriert, langsam. Auslösung umständlich. Maxwell aber unüberwindlich. Nicht umsonst sprach Gerd Bacher in der Pause von Lethargie.
In der Pause hat Aho der Mannschaft die Wadln viregrichtet. Mehr Speed, mehr Forecheck, mehr Wille. Trotzdem hatte Fehervar die erste dicke Chance, im Gegenzug das zugegebenermaßen glückliche Führungstor durch Ulmer, der kurz darauf den Doppelpack schnürte. Das 2. Mal auch noch sehr schön. Da war der VSV endgültig geweckt. Lahti auch mit einem schönen Treffer, super vorbereitet durch den erneut sehr starken Karlsson. Diesen sieht man überall, wo was los ist, enormes Laufpensum.
Im 3. Abschnitt die Ungarn wieder stärker, Maxwell beim Gegentor machtlos, schlecht verteidigt.
Ulmer zwar verdient Man of the Match, Brandon hätte es sich aber auch verdient.
Unser PP ist inzwischen echt schön anzusehen, erfolgreich aber (noch) nicht so.
Bibic spielte eine trockene Partie, passt.
Wichtiger Sieg gegen einen direkten PO Konkurrenten, weiter so!
-
-
-
Lieber nicht, so abergläubisch, wie viele Cracks sind, könnten Eier als schlechtes Omen für Maxwell verstanden werden.
-
Meine Rede, danke!
-
Leidet unter Epididymitis.
-
Weiß nicht, was er mit seinen alten Leisten noch soll.
-
-
Jedenfalls hoffe ich, man schafft es heuer, neben dem einen oder anderen unerwarteten Punkt gegen die großen, auch die direkten Gegner um die PO öfter zu schlagen. In den letzen Jahren war es ja oft so, dass man, nach überraschenden Siegen gegen Favoriten, dann die vermeintlich leichten Matches in den Sand gesetzt hat und alles wieder für die Fisch war.
-
Glaubt der Kommentator echt, die Klagenfurter Fans jubeln alle, wenn Salzburg das Tor schießt?
-
"Der VSV ist wieder da!" tönte es nach dem Spiel durch die Halle - und wie!
Waren zwar erst 2 Spiele, aber man kann schon sagen, das Feeling früherer Tage ist wieder da, die Typen in Blauweiß sind eine Mannschaft!
Wien machte von Beginn an Druck, wir hatten das ganze Spiel über unsere liebe Mühe mit dem aggressiven Forecheck der technisch starken Caps in unserem Drittel.
Aber mit einer geschlossenen Teamleistung und einem glänzenden Maxwell ("weiß nicht, ob der uns die engen Spiele gewinnen wird" anyone?) hielten wir dagegen und kamen unsererseits zu vielen, ganz dicken Chancen.
WIeder darf man eigentlich keinen rausheben, ich möchte aber heute Markus Schlacher ausdrücklich erwähnen. Nachdem ich ihn in der Vergangenheit fast nach jedem Spiel kritisiert hab, leiste ich heute Abbitte. Blitzsauberes Spiel, hinten staubtrocken, Akzente in der Offensive gesetzt, in der Transition fehlerlos und wertvoll. Hab tatsächlich keinen einzigen Fehlpass von ihm gesehen. Bravo, weiter so!
VSV ohne Strafen, auch was neues - gefällt!
Aho taugt mir auch, variiert die Spielweise ständig, reagiert auf den Gegner und zwingt diesen seinerseits zu Reaktionen. Kommuniziert viel mit den Cracks, gibt ihnen auch gleich Gas, wenn ihm was nicht gefällt.
Kikolic mit, für seine Verhältnisse, wenigen Fehlern, Refs ließen gut laufen, in Drittel 2, als es ruppiger wurde, zum rechten Zeitpunkt eine Strafe gegeben und damit gezeigt, alles geht nicht durch.
Egal, was heuer noch kommt, es macht definitiv wieder Spaß, ein VSV Fan zu sein.
Und weil der Hallensprecher erwähnt wurde, ich hoffe doch sehr, sein "wo sind die Hände" kurz vor Schluß war ein, der Aufregung geschuldeter, einmaliger Fauxpass. Sonst könnte es nämlich sein, dass er demnächst ein paar dieser Körperteile in seinem Gesicht wiederfindet.
-
-
Mir gings eigentlich darum aufzuzeigen, dass solche Argumente halt immer eher peinlich sind, ganz egal aus welcher Ecke
Das hast du super geschafft!
-
auch zurecht, Kromp knüpfte nahtlos an seine Leistung der letzten 2 Saisonen an, viel herumfahren, sonst nix.
Schade, hätte wirklich gedacht, er wäre wieder einer, der mal auch ein Scorer werden könnte...
Hat zuerst wirklich besser ausgesehen, stimmt. Zudem ist er sehr anfällig für Frustfouls, wenns nicht läuft.
-
Solange wir in der Halle nicht einer ältlichen Tante zuwinken müssen, sind mir ein paar Ähnlichkeiten wurscht.
-