- Offizieller Beitrag
dabei haben sie erst heute das Finale gezeigt auf servus TV, wo ein gewisser Thomas Koch für Salzburg ein Tor schießt, welches wegen angeblichen Torraumabseits nicht gegeben wurde.
dabei haben sie erst heute das Finale gezeigt auf servus TV, wo ein gewisser Thomas Koch für Salzburg ein Tor schießt, welches wegen angeblichen Torraumabseits nicht gegeben wurde.
was ein save!
WHAT A SAVE!
Bist du Irre!!!
Glaubt der Kommentator echt, die Klagenfurter Fans jubeln alle, wenn Salzburg das Tor schießt?
Saubere Leistung von Madlener.
Jetz hat da Hughes aber schön blöd drein gschaut bei dem Save.
Schade, dass dieses Spiel jetzt gleich aus ist.
Könnte noch Stunden dabei zusehen.
Auch in der OT klare Strafe an Koch. Sorry, is a Frechheit
SIEG SALZBURG
Am Freitag als bessere Mannschaft verloren, heute als schlechtere gewonnen
Der beherzte Kampf unserer jungen Truppe gegen den Meister hat sich ausgezahlt.
Super gekämpft, mit dem erarbeiteten Glück hat’s dann gereicht.
Insgesamt der KAC aber besser. Denk, dder KAC wird sich auch in der weiteren Meisterschaft durchsetzen.
Hut ab an den KAC sich da zurückzukämpfen.
Highlights für mich waren das 4:3 von Pallestrang und Hughes der tatsächlich 2! mal kein Tor bejubelt hat
Jaja, selten aber doch
Ist ja schon gut, mir hats heute einfach einmal gereicht, ist ja auch kein Wunder, da wurden mindestens 5 sowas von offensichtliche Fouls nicht gegeben, auf der anderen Seite werden Schwalben erfunden. Aber eh schon wieder vorbei der Ärger, also entschuldig ich mich auch gleich
Einen Punkt haben wir immerhin noch gerettet, schade, dass es nach dem Comeback kein zweiter geworden ist, wär ein schöner Sieg gewesen. Mit dem Spiel muss man an sich zufrieden sein, die meiste Zeit haben wir sehr gut gespielt, phasenweise war man aber defensiv recht anfällig und hat den Bullen einige hochkarätige Chancen gegeben, wobei man auch sagen muss, dass die Salzburger technisch gesehen eine hervorragende Mannschaft haben. Wir müssen nur auf diesem Kurs bleiben und uns durch Niederlagen nicht verunsichern lassen, dann schaut das ganz gut aus für die Saison.
Zuerst mal Lob man hat sich noch einen Punkt erkämpft nach 1:4. Insgesamt war aber viel mehr drinnen, wenn man wieder über 60 Minuten die volle Leistung bringt wird es auch wieder mit einem Sieg klappen. KAC hatte viel mehr vom Spiel hat aber defensiv auch genug zugelassen, mehr als in der ganzen Finalserie zusammen.
Auffallend wie großzügig die Schiris bei Salzburg waren und wie schlecht der KAC Penalty schießt.
Weil man gegen Salzburg immer benachteiligt wird, business as usual. Unfassbar, wie wir da wieder von den Refs nach unten getragen werden.
Mc. Ready - Du bist einer der ärgsten Schirisemperer, immer wenn nicht rund läuft für Euch ist der Schiri schuld.
Die Semperoper steht in Dresden, vielleicht solltest Du dorthin übersiedeln.
Zum Spiel : erstes Drittel inferior, zweites Drittel glückliche Führung und danach richtig gut, drittes Drittel 3 Torevorsprung verschissen - das nervt
Hughes reißt zweimal schon die Hände hoch, nachdem er das Tor nicht gemacht hat.
Penaltyschießen ist Glücksache.
Sieg freut mich trotzdem, drei Pinkte wären mir lieber gewesen, waren aber so nicht verdient
nach dem eher unglücklichen 1:4 rückstand noch einen punkt gegen rbs zu machen, das passt.
top-leistungsträger wie haugen oder petersen sind im moment nicht on top. aber jeder weiss was sie können, also alles gut.
ich hab vom spiel nicht so viel gesehen. wie hat sich der schwedische defender geschlagen ?
Also wenn i mir vieles gedacht habe ... aber das nicht.
1.Drittel:
Wahnsinns KAC .. Salzburg komplett chancenlos.. muss man so sagen
2.Drittel:
Faden gerissen nachdem wir aus dem Nichts 2 Tore kassiert haben. Dann 2 weiter Tore der Dosen die jedoch verdient u schön waren.
3. Drittel:
KAC schafft die Wende und gleicht aus. Mir einer Leistung die ähnlich jener des 1ten Drittels ist. Jedoch rettet Madlener uns die Overtime miteinem Gigantoman Save gegen Hughes...
OT:
Mal hin mal her, 2 Strafen die gegen RBS zu geben gewesen wären...
Penaltys:
Raffl made it ...
KAC .. Petersen is weiterhin verhext, Neal scheitert kläglich und Haudum zieht gegen einen tollen Kickert den kürzeren ...
Alter Schwede .. Mörderspiel mit dem falschen Sieger ....
Immerhin noch einen Punkt gerettet.
Ein tolles Comeback im dritten Abschnitt, da war Salzburg viel zu passiv.
Der KAC über das Spiel gesehen, die bessere Mannschaft, aber vor dem Tor zu harmlos.
Es war ein spannendes Spiel und jeder hätte heute gewinnen können.
Schade.. Mit besserer Chancenauswertung hätt ma die Partie locker gewinnen müssen. Wenigstens den Fans wurde was geboten
Streifenhörnchen katastrophal..
Super Moral der Mannschaft! So ein Comeback gibt einem mehr Auftrieb als ein zweiter Punkt. Das wird schon.
Alles anzeigenAlso wenn i mir vieles gedacht habe ... aber das nicht.
1.Drittel:
Wahnsinns KAC .. Salzburg komplett chancenlos.. muss man so sagen
2.Drittel:
Faden gerissen nachdem wir aus dem Nichts 2 Tore kassiert haben. Dann 2 weiter Tore der Dosen die jedoch verdient u schön waren.
3. Drittel:
KAC schafft die Wende und gleicht aus. Mir einer Leistung die ähnlich jener des 1ten Drittels ist. Jedoch rettet Madlener uns die Overtime miteinem Gigantoman Save gegen Hughes...
OT:
Mal hin mal her, 2 Strafen die gegen RBS zu geben gewesen wären...
Penaltys:
Raffl made it ...
KAC .. Petersen is weiterhin verhext, Neal scheitert kläglich und Haudum zieht gegen einen tollen Kickert den kürzeren ...
Alter Schwede .. Mörderspiel mit dem falschen Sieger ....
?
So wieder beruhigt:
In Drittel 1 einfach 1-2 Tore machen. Das war genau die Reaktion die ich erwartet habe.
Danach, naja, wir haben es gesehen.
Ging Haugen von alleine oder wurde er gegangen? Wenn ja, Hut ab vor Mati.
Super zurückgekämpft und fast noch gedreht. Über die Schiris hab ich schon genug gesagt.
Haudum als klares Upgrade. Spiel 1 heuer und Spiel 2 in 2 Tagen.
Voriges Jahr wurde um die Zeit gesempert, dass wir nur so knapp gewinnen. Jetzt schießen wir mehr Tore aber bekommen auch mehr..Weniger bekommen wäre mir lieber;)
tollen Kickert den kürzeren ...
das glaub ich jetzt weniger!
Jetzt schreibt es sogar schon die KLZ:
Ein tolles Spiel verlor der KAC gegen Salzburg, wobei die Schiedsrichter keine Heimtendenz zeigten und die Gäste extrem bevorzugten.
Von Mario Kleinberger | 19.57 Uhr, 22. September 2019
und Haudum zieht gegen einen tollen Kickert den kürzeren ...
Alter Schwede .. Mörderspiel mit dem falschen Sieger
das kannst hoffentlich nächste Woche so schreiben