Nennt sein Zimmermädchen Egon.
Beiträge von The great Chris
-
-
Ist immer gut für weingeistige Unterhaltungen.
-
wenn Schmidt in den Slot geht , sollte ein Stümer (gestern wars Reid) nach hinten abdecken. Da kommt aber leider gar nix an Unterstützung. Was aber grundsätzlich auffällt, als letzter Mann zupft man nicht derart oft wie unsere das gern machen.
Danke! Beides passiert relativ oft bei uns. Gestern hat uns Maxwell gleich in der Anfangsphase den A... gerettet, als Schmidt nach vorne ging, den Puck verlor und sich beim darauf folgenden Alleingang des Tschechen niemand für seinen Spot zuständig fühlte. Sonst wären wir von Beginn an hinten nach gewesen. Sollte man in Villach schon seit Cunningham wissen.
-
Ärgert sich über Dieter Nuhr.
-
Das Startdrittel erinnerte wieder an die ersten Partien unter Daum. Wir drückten dem Spiel den Stempel auf, anstatt immer einen Schritt hinterher zu sein. Auch die Körpersprache eine andere als noch gegen Linz. Man will heute gewinnen. Sogar der eine oder andere Check wurde gefahren. Heute suchten wir immer den Abschluss, vergeblich zwar, aber eine Verbesserung. Znojmo immer auf der Lauer nach Fehlern, brandgefährlich im Konter. Die roten Adler können sich bisher aber auch auf eine starke Goalieleistung stützen. Maxwell auch immer auf dem Posten, Schmidt heute wieder einigermaßen Fehleranfällig.
Die Leistung der Refs bisher sehr gut, eine Wohltat nach dem letzten Match.
Das 0:1 nach dem 2. Drittel war keine Überraschung. Rollende Angriffe der Villacher, im Abschluss beruhte aber alles auf Zufall, keine zündenden Ideen, keine Präzision. Auf gut Deutsch ein ziemliches Gewurschtel. Die robust spielenden Tschechen attackierten früh, hielten uns wirkungsvoll vom Slot fern. Wenn man doch zum Abschluss kam, dauerte es immer einen Tick zu lange. So kam, was kommen musste, der Gegentreffer nach einem Konter.
Der Ausgleich in Drittel 3 absolut verdient. Bei einigen haarsträubenden Fehlern der Hintermannschaft stiegen einem die Grausbirnen auf, trotzdem rollende Angriffe des VSV. Unsere Harmlosigkeit im Sturm ist aber ein Alptraum.
Und zum Schluss in der OT noch ein überflüssiger Videobeweis, der aber nichts mehr am Sieg durch den Treffer von COLLINS (!!! ) änderte. Ajo, und Rekord für Daum, Grats!
-
Nun ist also auch Collins beim Friseur gewesen. Hoffentlich hats bei ihm einen anderen Effekt am Eis als damals bei Karlsson.
-
Hat den Poweruser für kurze Zeit abgelenkt.
-
-
Ein Spieler, der unsicher ist und nicht mal weiß, ob der Verein ihn behält, wird eher nicht motiviert oder sich ordentlich ins Zeug legen.
Seh ich anders. Gerade ein Spieler, der seinem aktuellen oder potentiellen künftigen Arbeitgeber seinen Wert beweisen will, wird sich voll reinhaun. Während derjenige, der seine Schäfchen fürs erste im trockenen, sprich Vertrag, hat, eher etwas gechillter an die Sache rangehen kann.
-
...abwarten,
Ja, darin sind wir schon geübt.
-
In die ORF News bei ö3 hat man es auch schon geschafft. Sollte das tatsächlich so zustande kommen, dürfen sich die Villacher Lokalpolitiker der letzten Jahre geschlossen in die Katakomben der Stadthalle verziehen zum Schämen.
-
Lebt wohl nicht nach dem Motto "Know your Enemy".
-
Kennt noch den ehemaligen KAC Trainer Rudi Singular.
-
Vielleicht hat man die Aktion von Maxwell am TV besser gesehen, ich werde mich sowieso hüten, ihn zu verdammen, bei allem, was er schon für uns rausgeholt hat. Hat halt Sch... ausgesehen.
Und dass Gruber in Villach kein Heimschieri ist, wissen wir schon lange.
nein, für gewöhnlich pfeift man aber ab. grats nach linz
Pfeift man normal nicht dann ab, wenn der Puck das Dach oder die Deckenkonstruktion berührt? Für mich hat es nicht danach ausgesehn.
-
Grats nach Linz, an die bessere Mannschaft, die den Sieg mehr wollte, cleverer war und PO Hockey gespielt hat.
Drittel 1 vollkommen zu Recht an Linz. Die Wings waren viel giftiger, wir hingegen sind plötzlich wieder zum altbekannten, grauenhaft körperlosen Schaulaufen zurückgekehrt, das ich, speziell vorm eigenen Tor absolut nicht sehen will. Dürfte wohl auch eine Reaktion auf die vielen Strafen vom Sonntag sein, war aber eigentlich mit dem Amtsantritt von Daum abgeschafft.
Fraser nur bissl neben den Schuhen bis dahin, sollte noch schlimmer werden.
Nach den guten Leistungen der Refs in unseren letzten Partien zeigte die Leistungskurve der Herren wieder nach unten, womit ich aber keine Benachteiligung der unseren behaupten will.
Wer gehofft hat, Daum hätte die Mannschaft in der Pause aufgeweckt, wurde in Drittel 2 leider enttäuscht. Dieselbe Körpersprache, die sagte "tu mir nit weh", während die Linzer vor ihrem Tor alles wegcheckten, wie es sein soll.
Viele Unsicherheiten und Abspielfehler, irgendwie haben wir wohl wirklich gedacht, wir sind Tabellenführer und alles geht von alleine
Nikolic zeigt auch wieder mal, warum er und sein Bruder bei Hockeyfans in ganz Österreich dermaßen beliebt sind. Linz aber absolut verdient voran, soll keine Ausrede sein!
Im letzten Abschnitt gings gleich weiter, irgendwie spielen wir uns wieder zurück in die Form der letzten Phase unter Aho. Viele Fehler, kein Körper, Angst vor dem Abschluss. Gerade, als wir tatsächlich mal Druck machen und den Anschluss erzielen, macht Maxwell mit einem Mega Blackout alles wieder zunichte. Passt irgendwie.
Bei aller berechtigten Kritik an den Refs, unser Publikum mit seinen dauernden, meist unberechtigten Reklamationen ist mir heute auch ziemlich auf die Nerven gegangen.
Keine Schande, gegen Linz zu verlieren, aber das Wie macht mir ein wenig Kopfzerbrechen, da muß dringend gearbeitet werden.
-
-
-
Pochiert ein Ei darauf.
-
Ich will nix verschreiben, aber ich könnte mir ein längeres Engagement von Daum bei uns durchaus vorstellen
Nachdem Daum gute Medizin für uns ist, könntens ruhig ein Dauerrezept ausstellen, Dr. Wodde.
-
-
naja schenken, Linz war schon vadammt stark Phasenweise, da passiern nunmal Fehler...
Ntürlich war Linz stark, aber nicht erst seit heute machen wir auch ohne Bedrängnis schlimme no look Passes oder schlenzen den Puck einfach irgendwohin ins eigene Drittel. Geht zwar eh meistens gut, aber meine Nerven...
-
Warum, verdammt noch mal, schenken wir im eigenen Drittel den Puck so oft her?
-
So gehts, warten, bis der Glass nopfazt, dann zuschlagen!
-
Gefällt mir bisher gut, der VSV unter Daum. Die Jungs dürfen offensichtlich endlich ein Hockey spielen, das ihnen taugt.
Ein bisschen besser im Abschluss dürfts halt noch sein.
-
Ändert sein Leben öfter als seine Unterwäsche.