Tja, schade, dass man heuer nicht öfter Lust und eine richtige Verteidigung gehabt hat.
Beiträge von The great Chris
-
-
Schon witzig, bei Schmidt heissts immer chancenlos, bei Gudkevski hiess es immer Keks...
Dabei war es bei beiden meist #9.
-
Ist halt ein Unterschied, ob deine Österreicher Scorer sind oder Kaderauffüllung.
-
Kann es noch nicht.
-
Guat schauns aus, der Martin und der Greg. Erinnert ein bisschen an Spy vs. Spy.

-
Winkt den marinierten Pinguinen noch mal zu, vorm Anzüzeln.
-
Danke! Und was genau war jetzt mein Beitrag?


-
Löst diese am Grill.
-
Beschimpft sein Rindvieh.
-
Ist ein Wiederkäuer.
-
-
Dafür musst sie doch nicht wecken.

-
Jetzt heißt es das Spiel abzuhaken und aus den Fehlern lernen.
Dein Optimismus in allen Ehren, aber wie oft haben wir das heuer schon gesagt? Und wie oft ist tatsächlich ein Lerneffekt eingetreten?
Dass wir gegen die Unsympathler abkacken, ist keine Überraschung, aber nach so einem Auftritt macht nicht einmal mehr das Zipfen Spaß.
-
Wird wohl wieder Ali kommen...
-
-
aber gibts da nicht sogar von der IIHF so eine "Voragbe" dass auf NHL Größe umgestellt wird?
Glaube auch, gehört zu haben, dass es künftig in diese Richtung gehen soll.
-
ich hoffe das war gerade die Vorlage dich später nochmals zu zitieren

Ich glaub nicht, dass du dazu groß Lust haben wirst.

-
Wenn dann in ca 5 Milliarden Jahren die Sonne ihren Geist aufgibt werden´s das in Klagenfurt gar nicht bemerken .. (also nix Neues).
Und der KAC wird immer noch in der Messehalle spielen.
-
Kinder Hausaufgaben fertig.
Eingekauft. Gösser Zwickl eingekühlt. TV noch polieren und Couch herrichten 😂
🍻
Nimm halt richtig viel Politur, damit das Bier ordentlich abperlt, das du nach Collins' Hattrick gegen Ende von Drittel 1 in Richtung TV spuckst.
-
Warum genau ist Leiler eigentlich besser als Kornelli? Außer weil der eine ein böser Deutscher ist und der andere ein lieber Villacher?
Das gleiche Spiel kann ich übrigens auch mit Zauner und Bacher spielen...
Ich hätte es mir am Saisonanfang nicht gedacht, aber da muß ich dir voll beipflichten. Kornelli hat sich bald einmal konsolidiert, Zauner kam dann auch irgendwann an. Sind beide Spielertypen, die wir früher selbst problemlos aus dem eigenen Nachwuchs stellen konnten. Und bei denen wir es uns sogar leisten konnten, sie zu anderen Clubs ziehen zu lassen.
Traurig genug, dass das heutzutage nicht mehr möglich ist.
Und auch Rookie o.t. year gebe ich recht. Mit welchen Leuten sollen wir sonst den Kader halbwegs vernünftig auffüllen?
-
Packt ihn aus.

-
Hat temporäres Einreiseverbot in Salzburg.
-
Man darf halt nicht vergessen, dass Lebler einen großen Teil seiner Tore gegen den VSV geschossen hat. Die würden wegfallen, würde er in Blauweiß auflaufen und plötzlich wäre er auch nur mehr einer unserer 08/15 Spieler.

-
Also, von den Skills an der Scheibe her würde ich Collins schon als gut einordnen. Zusammen mit seinem Einsatz und Hockeysense ergibt das schon mehr, als einen limitierten Arbeiter. 1er Center ist er natürlich keiner, das stimmt.
-
Collins ein limitierter Arbeiter? Echt jetzt?