- Offizieller Beitrag
die benachrichtigungen haken momentan gewaltig. bekomm teilweise erst tage später die Mail das wo was geschrieben wurde...
die benachrichtigungen haken momentan gewaltig. bekomm teilweise erst tage später die Mail das wo was geschrieben wurde...
WiPe du lässt dir das mit einem email mitteilen? dh du kriegst am tag 50-100 mail vom hockeyforum dass jemand was in einem der von dir abonnierten threads was geschrieben hat?
jep. dafür hab ich mir extra eine eigene mailadresse angelegt
jep. dafür hab ich mir extra eine eigene mailadresse angelegt
Feig, die nächsten Derbythreads abonnieren?
Feig, die nächsten Derbythreads abonnieren?
es reichen doch die Threads wo das VEU sich über die nichtaufnahme mockiert
marksoft: die Sperrfilter funktionieren noch immer nicht richtig, User mit Salzburger IP dürfen weiterhin ungehindert posten, was jegliche vernünftige Diskussion über Eishockey unmöglich macht!
Haxo, ich glaub du hat da was vergessen:
Wie kann man Threads entfolgen bzw die Benachrichtigungen abstellen? Sobald man in einem Thread postet bekommt man ja Benachrichtigen, ich finde aber keine Möglichkeit manuell zu folgen/entfolgen.
Ich verwende das Forum am Handy, also in der mobilen Ansicht.
Sorry falls das hier der falsche Platz für die Frage ist.
Wie kann man Threads entfolgen bzw die Benachrichtigungen abstellen? Sobald man in einem Thread postet bekommt man ja Benachrichtigen, ich finde aber keine Möglichkeit manuell zu folgen/entfolgen.
Du müsstest unter dem Textfeld zum kommentieren so ein kleines Zahnradsymbol haben, das 3. von links. 1. sind die Emojis dann Anhänge und dann das Zahnrad, dort ist dann ein Hakerl bei Thema abonnieren und das kannst einfach wegtun. So ist es bei mir zumindest.
unter "abonnierte Themen" deaktivieren!
unter "abonnierte Themen" deaktivieren!
Danke das war leicht 🙈
1) Ins Thread hineingehen
2) Ganz nach oben Scrollen
3) Rechts über dem [Antworten]-Button ist ein Lesezeichen-Zeichen
4) Draufklicken und das Abo wegnehmen
Oder bei Einstellungen: Allgemein - Thema automatisch abonnieren auf Nein setzen. Dann erspart man sich das Ganze.
Btw: Darunter gibt es auch Textformatierung übernehmen - erspart, dass man bei manchen kopierten Texten erblindet.
Kurze Frage: Wie kann ich die Info unter meinem Namen, bei mir "KHL" ändern?
Wie kommt es überhaupt dazu, dass da, wie bei mir zum Beispiel, KHL steht??
Kurze Frage: Wie kann ich die Info unter meinem Namen, bei mir "KHL" ändern?
KHL steht da, weil du oder jemand mit Zugang zu deinem Konto es gespeichert hat. Ändern: Dein Logo anklicken (Rechts oben, neben der Glocke, "Kontrollzentrum"), "Profil bearbeiten", "Individueller Benutzertitel".
OT: Würde auch gerne so einen coolen Titel haben... Weiß aber net was... Vorschläge gerne willkommen, auch per PN
Anzahl der Beiträge (oder Punkte)
Und wenn immer noch EBEL steht, ist man wohl zu alt 😜
Hab schon angst bekommen aber schön das die community hilft und es keine echten Probleme gibt
KHL steht da, weil du oder jemand mit Zugang zu deinem Konto es gespeichert hat.
Nein, KHL ist einer der Standardtitel, die sich, wie auch schon Malone gesagt hat, je nach der Anzahl der Beiträge verändern. Da startet man glaub ich mit Nachwuchs und dann steigt man die Ligen immer weiter rauf.
Und wenn immer noch EBEL steht, ist man wohl zu alt 😜
Ein ewig Gestriger
Jojo, habs inzwischen kapiert, danke! Das hat man nun von seiner Hifsbereitschaft!
Übrigens das Forum läuft allgemein,
wie auch an Spieltagen einwandfrei,
vielen Dank dafür!
"Ned g'schimpft is globt gnua."
Es gibt aber halt auch nix zu schimpfen,
läuft absolut tadellos.
Dankeschön
Gibt es eine Möglichkeit Threads von geblockten Usern im Forum anzuzeigen?
Beispiel: der ÖFB Nationalteam Thread wurde vom Václav erstellt, den hab ich aber geblockt. Das Thema ist ja trotzdem irgendwo interessant.
Im sonstige Sportarten Forum zeigst mir den Thread nicht an. Auf der Hauptmaske nur wenn in dem Thread was neues steht und das zufällig als neustes...
(Bei mir läuft das Forum i.d.R am Handy)
das problem hab ich auch schon mal formuliert, wurde nicht erhört!