Nachdem heuer am Pyramidenkogel nur noch blaue Glühbirndln gebraucht werden, hat man ja vielleicht die roten rausgeschraubt und macht damit als Überraschung vor der Halle ein Herzerl für Frau Horten.
Beiträge von The great Chris
-
-
nein, es ist bei uns Standard über diese Themen so viel zu diskutieren. Wir schimpfen sogar wenn alles gut läuft!
Nennt man
Leidenschaft zum SportSudhäfn. -
Der VSV sollte ähnlich spielen wie letztes mal. Starker Forecheck mit Zug zum Tor, natürlich mit Absicherung nach hinten. Zu sehr hinten reinstellen dürfen wir uns nicht, dafür fehlt uns die Qualität in der Defense, gegen einen KAC. Speziell, wenn deren 1. Linie auch Lust hat.
-
Man muß jetzt nicht die Moderatoren ins gegenseitige Derbygezipfe reinziehen. Die sind so objektiv wie möglich, etwaige temporäre Tendenzen entstehen durch den jeweiligen Spielverlauf, das ist durchaus okay.
Und im Gegensatz zu Radio Kärnten konsumieren die TV Übertragung auch Hockeyfans aus Restösterreich (auch wenn sie das nie zugäben, Schei... kärntner Derby immer!!!
), da gibts nicht nur Blau oder Rot. -
Hatte sich wohl was überlegt.
-
Mir kommt vor, dass das direkt nach dem Strong-Check gewesen sein müsste.
Ja, war kurz darauf, da hatte ich den Eindruck, jetzt wirds schmutzig, das Spiel könnte den Refs jetzt entgleiten. Caron ist ihn von hinten angesprungen, so hat es für mich ausgesehen.
-
Bleibt so lang unter Liegen liegen, bis auf ihm die Fliegen liegen.
-
Gehört zur liegenden Art.
-
-
Und eines muß ich auch noch los werden: Der Adlerschrei in Villach bei einem VSV Tor ist unendlich viel cooler, als das Zirkusgetröte in Klafu!
-
Super, Burschen! Was für ein Wandel! Absolut verdient! Und keine Spur von Müdigkeit bis zum Schluß!
-
lässig schon bei 3:20 den Goalie vom Eis zu nehmen

Naja, bei 2 Toren Rückstand...
-
Strong ist heut sowieso nicht ganz dicht.
-
Und genau DAS ist die klagenfurter Überheblichkeit. Kann ja nicht sein, dass eine andere Mannschaft gewinnt, weil sie besser ist.
-
Was die Herren wohl entscheiden?
-
Und jetzt das ugly Goal!
-
Er schreit aber auch fürn Dahm.

-
er hat angefangen vor dem Tor aber ja durch das ganze Spiel a Katastrophe.
Entweder sie haben eine Linie oder keine!
Nach fast 2 Dritteln dann Pfeifen anfangen?
Haben die keine Abstimmungen aller Schiris etc?
War ja auch zu erwarten, dass sie einmal mit pfeifen anfangen. Wenn eine umkämpfte Partie nur laufen lasst, wirds irgendwann gehässig.
-
-
Puh, jetzt wärs aber noch relativ früh, um keinen Saft mehr zu haben.
-
5 Österreicher beim 4:2 am Eis. Und das bei unserer Söldnertruppe

Musste jetzt doch glatt nachzählen, ob wir überhaupt 5 haben.

-
Gregorc macht den Wolf.

-
-
Kommt um Acht.
-
Unterhaltsamer als befürchtet bis jetzt.