Kapun kann seine Vergangenheit wirklich nicht verleugnen, der kommentiert wie beim Kärntner Eishockeymagazin. ![]()
Beiträge von The great Chris
-
-
Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.

-
Was gibt es Spannenderes als Match-Uhren?
Match-Uhren, die auch Zehntel anzeigen.
-
Ich würd sogar vermuten, sie ist die Beziehung überhaupt nur aus Mitleid eingegangen. KACler UND Hirtertrinker... Armer Teufel!

-
Als altgedienter Hockeyfan und mittlerweile mittelalter Forumsuser (*4/2012) danke ich hier allen beteiligten und betreibenden für dieses immer noch geile Forum!

Ein paar "Highlights" hab ich wohl auch erlebt; der spinnerte Multiaccountler aus Germanien war ja eine wahre Plage, den man tw. auch strafrechtlich belangen hätte können. Da war der Nots in seinen Inkarnationen harmlos dagegen.
Insgesamt überwiegen aber natürlich die positiven Aspekte bei weitem.
Danke auch an Herby #30 , erstens für den Thread, zweitens dafür, dass ich durch deine Vermittlung ein paar andere user kennengelernt habe, was ohne dich wohl nicht passiert wäre.
Auf die nächsten 20!

-
Das schlimmste an dem ganzen Theater ist, dass es in den nächsten 10 Jahren keinen Derbythread geben wird, in dem das Thema nicht wieder aufgewärmt werden wird.


-
Weißt du, früher einmal wurde allgemein 3 Linien Hockey gespielt, OHNE Powerbreak. Ich glaub fast, für diese Unterbrechungen gibt es andere Gründe.

-
Mir stellt sich eine Frage.
Sollte es wirklich so kommen, dass sich der Kader wieder etwas füllt und jemand aus der Verteidigung nach vorne beordert wird, wieso muss es unbedingt Brunner sein? Natürlich ist Nico ein vorbildlicher Spieler, der alles für das Team tut, aber er machte in den letzten Partien einen guten Job hinten und fühlte sich dort anscheinend wohl.
Warum nicht mal K. Schmidt in den Sturm? Der hat sowieso großen Offensivdrang, einen guten Handgelenkschuss und ist hinten anfällig.
Zumal in Villach doch schon einige Spatzen von den Dächern pfeifen, dass Brunner langsam die Schnauze voll davon haben soll, der ewige Notnagel zu sein, der seit Jahren dauernd hin und her geschoben wird und nie einen Stammplatz einnehmen darf.
-
Lyle Seitz hat die Turmfalken Webcam am Stadtpfarrturm schon ausbauen und auf die Turmuhr richten lassen. Außerdem wird pünktlich zu Spielstart und Ende vom Mesner die Glocke geläutet. Nachträgliche Beschwerden bitte an den lieben Gott. Und der ist sowieso VSV Fan.
-
Hmmmm, gute Sponsoring Idee für kommende Saison..... wer in Kärnten produziert denn Uhren..... oder hängt die Werbung schon in einem Stadion?

Hr. Hirsch, übernehmen Sie!

-
So, ich hab extra eine neue Batterie in meinen Funkwecker getan, diesmal stoppe ich mit! Nochmal werden die uns nicht!
-
Verdammt, Stephen Hawking ist schon gestorben, "Eine kurze Geschichte der Zeit" muß neu geschrieben werden. Hat jemand die Nummer von Marty McFly?
-
Wir sind ja schon wegen eines Shootouts nach Wien gefahren, da kann man auch wegen einer OT nach Klafu.

-
Wir bekommen ein Spiel genannt, fahren dorthin und verrichten dort letztlich unsere Arbeit.
Und das macht ihr gut.
Da haben leider viele die Alibi Übertragungen aus dem ORF-Schlafwagen vergessen.Rotznasen seids sowieso, aber sympathische!


-
Wer zur Hölle ist Pusnbk?

Zwei Deppen, ein Gedanke!


-
ganz ruhig bleiben, die schiri sehen das in Review .
Warum? Die haben das ganze Match über nix gesehen.

-
F*CK!!! Naja, nicht überraschend letztendlich. Freitag mit mehr Saft.
-
Hm. Eher nach der Sirene.
-
lol "Riesentat". Big Save traut er sich nicht mehr sagen.

-
War klar, wir sind platt. Mit besserer Chancenverwertung am Anfang würds anders aussehen. Naja, insgesamt sind wir besser in der Serie als befürchtet.
-
So, die Luft ist raus, Lucky Punch wär gut, sonst wird das nix.
-
So, KAC jetzt spritziger, immer einen Schritt schneller.
-
Also ich seh den KAC mit Fortdauer des Spieles schon immer präsenter. Das wird noch sehr schwer.
-
-
Ha! Auch euer Welser spricht von Big Saves in Spiel 2!
