Was meinst mit "so eine Ankündigung"? Es wird um 9 höchstwahrscheinlich News geben. Nicht mehr wurde gesagt.
Ich meine die „15 Stunden“ Ansage, sowas impliziert große Neuigkeiten.
Was meinst mit "so eine Ankündigung"? Es wird um 9 höchstwahrscheinlich News geben. Nicht mehr wurde gesagt.
Krastenbergs hat man auch geschafft normal zu verkünden. Also sollteb in 15 Stunden schon ein bissl mehr auf Lager haben.
Der frisch gebackene Immobilienmakler Markus Schlacher hat das Bushäusl gegenüber der Halle gekauft und stellt es als Überdachung für die Pausenzaunpinkler zur Verfügung.
Für mich nicht zwingend.
Aber gut...i sag eh nix mehr.
Für mich nicht zwingend.
Aber gut...i sag eh nix mehr.
Gab es so halt noch nie, da erwartet man sich schon was
Als Leader und Zugpferd wär er schon Wahnsinn aber Wunderdinge und Spiele im Alleingang zu gewinnen darf man sich eben auch nicht erwarten.
Wenn das der Fall sein sollte, dann nehme ich das 20 mal en suite ein Abo (obwohl ich das echt nicht vorhabe, Moderer? wtf!)
Und die Frau kriegt ihr erstes obendrein spendiert
Gab es so halt noch nie, da erwartet man sich schon was
Klar gab es das schon, letzte Saison.
Ernsthaft, Monsieur Bertrand? 🤔
Bei Fortier damals gab es auch eine ähnliche Ankündigung wenn ich mich richtig erinnere.
Die Wirte werden sich freuen würd ich mich sagen getrauen...
Nummernmässig tats zumindest passn.
Is aber wer anderer, glab i.
Ich glaube du weißt schon was 😉
Was hätte eigentlich Eddy Lebler für Rückennummer in Villach?
Was hätte eigentlich Eddy Lebler für Rückennummer in Villach?
26
Wenn Sie schon so ein Tam Tam machen, muss es echt eine große Überraschung sein, da fallen mir Thomas Raffl, Lebler oder Grabner ein, vielleicht aber auch ein Mäzen ala Heidi, hoffe nur unsere Jungs müssen dann nicht nieder knieen
Irgendwas muss es mit der 15 auf sich haben...ohne Grund fängst einen Countdown nicht mit dieser Zahl an
Der wär vermutlich mit 40 noch unser bester Österreicher neben Ulmer.
Was heißt "vermutlich"? Der spielt eure ganze Verteidigung im Alleingang schwindlig.
Dem KAC wird nachträglich der Titel entzogen, weil das Tor doch regulär in der Zeit war 😉
Nach „eurer“ Zeitrechnung oder der echten????
Vielleicht haben wirklich den Brodie Reid zurück geholt. Der einzige Spieler mit der Nummer 15 der mir einfällt.
Wir hatten einen im Meister Jahr aber der weilt nlmma unter uns ☹️
Schwab meint in der KLZ dass vor dem 01.05. keine Transfers verkündet werden.
Da gehts aber eher um die Österreicher anderer Vereine .. aber morgen wissen wir mehr
Ray
Back to present times: der Ilja hat die # 17 Omsk
Und Rod Hinks bitte!
Geh bitte. Könnts euch noch erinnern, als die geschwärzten Umrisse der Spieler reingestellt wurden und dann wurden es Alderson und Co. Ich bleib mit meinen Erwartungen am Boden und lass mich lieber positiv überraschen.
Ray
Back to present times: der Ilja hat die # 17 Omsk
Ray hatte die 16 glaube ich, BigBert #44 hat meinen Namen erraten
Am Ende werden sie gerade mal die neuen banden präsentieren
Am Ende werden sie gerade mal die neuen banden präsentieren
Jo, oba lei die ersten 15 Meter.