Wie lange musstet ihr eigentlich im schnitt so warten? Abgesehen von Risikopatienten oder beruflich bedingte.
Hab mich am ersten Tag angemeldet, als es möglich war.
Kam am 26.5. dran. 2 Tage vorher (Pfingstmontag) bescheid bekommen.
Meine Frau hat sich am gleichen Tag angemeldet, bekam ihre Einladung 5 Tage vorher. Mit den gleichen 2 Tagen und Uhrzeiten zur Auswahl wie ich. ![]()