Als Fanclub Mitglied wäre ich jetzt angfressn. Von sehr guten Plätzen auf die schlechtesten Plätze.
Frei nach dem Motto "wo sind die Fans, mit den schlechtesten Plätzen der Liga? "
Naja, Sektor A ist noch besch...ener.
Und dass die Away Fans, wenns denn zugelassen sind, zwangsweise auch sitzen müssen, ist der Stimmung wohl auch nicht förderlich.