Zumindest sehe ich nichts, was irgendwie verbessert wäre.

3.R: EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe, 24.09.2021, 19:15 Uhr
-
-
Das KAC Spiel gefällt mir besser.4:0 für Znaim
Wenn das euer größtes Problem ist….🙄
-
1. Drittel, SOG 21 : 10, Score 1 : 2
Mehr muss man nit wissen...
-
Bis dato erbärmlich und einfallslos
-
Ist nur bei mir der Ton vom Stream jetzt so schlecht oder bei euch auch?
-
Kann vielleich mal wer das Mikro vom Kommentator runterregeln?
-
Ist nur bei mir der Ton vom Stream jetzt so schlecht oder bei euch auch?
... bei mir sagt der Ton: "Brunner fast schon ein Routinier."
Wieder was gelernt vom Ton ...
-
Bild schlecht, Ton schlecht, VSV schlecht, Bernard zum kotzen, mir schlecht und zum kotzen.Gute Nacht
-
Peinlich. Wir sind peinlich.
-
Bitte schickt den Goalie in die Wüste!!
-
wäre für ein abo der klz für die spieler, genau vor solchen sachen wurde heute noch gewarnt
-
Bild schlecht, Ton schlecht, VSV schlecht, Bernard zum kotzen, mir schlecht und zum kotzen.Gute Nacht
Bernard kann beim letzten noch am wenigsten dafür.
-
Ich behaupte, der VSV dreht das Ding noch zu einem 5:3.
-
Aus irgendeinem Grund muss ich heute dauernd an die kurze Ära Jackson Penney II denken
-
Ich behaupte, der VSV dreht das Ding noch zu einem 5:3.
Der Bierjet scheint zu funktionieren.
-
Wir sind vorige Saison mit einer desolaten Defence ins Playoff gekommen - das ist vieleicht der neue Weg ...
Stream und Spiel unter aller ... Dings.
-
Der Bierjet scheint zu funktionieren.
Daham funktioniert der schon seit Jahren
-
Bernard kann beim letzten noch am wenigsten dafür.
Stimmt schon 75% Saves ist natürlich überirdisch gut....
-
….und ich hab mir kurz überlegt in die halle zu gehen. Gute entscheidung es nicht zu tun.
-
Stimmt schon 75% Saves ist natürlich überirdisch gut....
Keineswegs. Aber heute versagen wieder mal alle.
-
Keineswegs. Aber heute versagen wieder mal alle.
Das ja.Aber mit einem Maxwell oder auch Gudlevskis würde es jetzt 1 zu 1 stehen und wir hätten noch eine kleine Chance.
-
viel besser war das nicht. pustertal spielt gut, aber wie wir auftreten ist schon ziemlich peinlich….. und ja glück haben wir auch nicht, aber wär auch nicht verdient. die 4te linie ist noch die beste
-
Es bleibt dabei… wir immer um den Schritt zu spät und Pustertal kauft uns den Schneid mit ihrem extrem starken Forecheck ab. Sehe heute kein Licht mehr.
-
Das ja.Aber mit einem Maxwell oder auch Gudlevskis würde es jetzt 1 zu 1 stehen und wir hätten noch eine kleine Chance.
Angersichts dieser Mannschaftsleistung ist eine Tormanndiskussion nicht viel mehr als ein Ablenken. Ja, das erste Tor war ein Aussetzer von ihm, aber die Mannschaft zeigt nur Aussetzer.
Gegen wen konnen wir mit so etwas je was gewinnen?
-
Wenn ich mir die anderen Spielstände so ansehe haben wir heute allgemeines Favoritensterben.
-